Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ja alles reguliert sich selbst es braucht keine eingriffe durch den staat
ich kann es einfach nicht oft genug wiederholen:D

diese völkerwanderung jetz ist nur wegen der linken politik

Irgendwie ist das nur noch mehr nervig! Wenn du schon so völlig verzehrte Inhalte von dir gibst, dann nimm mal ein Buch von Adam Smith in die Hand (bevor sie angeblich "unsichtbar" wird). Du würdest feststellen, was für ein klasse Typ das war und wie sehr ihm soziale Fragen ein Anliegen waren.

Jedem Idioten ist normalerweise klar, dass eine schwächelnde Volkswirtschaft zu sozialen Unruhen führt. Hunger führt zu Aufständen...immer schon! Und deswegen hat sich sogar die NATO auch in ihrem Strategiepapier 2008 Gedanken zum "angry hungry man" gemacht.

Und nur weil du auch ein paar Krümmel, die vom großen Buffet auf den Boden fallen, aufsammeln darfst, würde es dir viel besser stehen, dich wenigstens so weit weiterzubilden, dass du wenigstens eine Ahnung davon hast, welche Konsequenzen deine Denke hat.

Aber auch dieses Denken in Links/Rechst ist nur noch mehr antiquiert, weil die Realität eine andere ist. Gerade die (Pseudo-)Linken mischen kräftig mit, wenn es darum geht, Sozialabbau zu betreiben.

Außerdem wird deine Wunschvorstellung sowieso größtenteils in Erfüllung gehen, aber dafür braucht es keine Flüchtlinge: TTIP und TESA sind die idealen Instrumente.

Bin aber jetzt schon neugierig, ob du und die anderen, die das alles auch so toll finden, in dieser Welt noch klar kommen werden, wenn jeder Schritt aus dem Haus vor lauter Kriminalität zu einem Spießrutenlauf wird. Wieviele Menschen werden sich überhaupt noch eine Wohnung leisten können, wenn sie EUR 1/STd verdienen?

- - - Aktualisiert - - -

Sehr vieles reguliert sich selber

Wie sehr sich alles von selbst regelt, haben wir in 2008 gesehen.

Immerhin hatten die Amis das Szepter in der Hand und haben nicht davor zurückgeschreckt, dort wo es erforderlich war zu verstaatlichen, weil sonst diese Loser von der Wallstreet die Weltwirtschaft in eine Depression mit unabsehbaren Folgen gestürzt hätten.

Nur die Europäer sind solche Betonköpfe, insbesondre die deutschen autistischen Ökonomen, sodass wir aus diesem Dahinsiechen wohl kaum wieder raus kommen.

Es gibt einige Bereiche da denke ich mir, die USA ist völlig zu recht die Nr. 1.

in deutschland muss dank der linken politik zwa keiner für 1 euro pro stunde arbeiten dafür sinkt die kaufkraft langsam aber sicher in der breiten masse
wer klamotten näht die für 5 euro auf der anderen seite der erde verkauft werden kann keine 10 euro pro stunde verdienen
ohne die linke politik gäb es so arbeitsplätze auch im westen und dafür weniger im osten
dafür würde unsere kaufkraft aber auch nicht sinken und der wohlstand würde auf der ganzen welt gleichmässig steigen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

alter.... was soll man dazu noch sagen, ja

Kommt davon wenn man nur Kuran als Lektüre hat.

bist Du dir da sicher oder passt dir das momentan einfach so etwas zu erzählen, weil dir das gut tut?

Lies auch mal was anderes Frieden, damit du weißt auf was für einem Kontinent du auf die Welt gekommen bist...
ich muss nicht lesen das meine HOME die ERDE ist... daher würde ich dir mal empfehlen keine Bücher zu lesen, sondern dein Vernunft einzuschalten und wenigstens das müsstest Du sicherlich noch irgendwo zwischen Gehirnzellen übrig haben...

bist Du dir da sicher oder passt dir das momentan einfach so etwas zu erzählen, weil dir das gut tut?

ich muss nicht lesen das meine HOME die ERDE ist... daher würde ich dir mal empfehlen keine Bücher zu lesen, sondern dein Vernunft einzuschalten und wenigstens das müsstest Du sicherlich noch irgendwo zwischen Gehirnzellen übrig haben...

Du siehst aber auch wohin sich Europa im Zuge der Flüchtlingskriese entwickelt? Was ist vernünftiger, der Realität ins Auge zu sehen und diese zu akzeptieren, oder die Realität ignorieren und hoffen, dass die Menschheit aus der Vergangenheit gelernt hat?

Irgendwie ist das nur noch mehr nervig! Wenn du schon so völlig verzehrte Inhalte von dir gibst, dann nimm mal ein Buch von Adam Smith in die Hand (bevor sie angeblich "unsichtbar" wird). Du würdest feststellen, was für ein klasse Typ das war und wie sehr ihm soziale Fragen ein Anliegen waren.

Jedem Idioten ist normalerweise klar, dass eine schwächelnde Volkswirtschaft zu sozialen Unruhen führt. Hunger führt zu Aufständen...immer schon! Und deswegen hat sich sogar die NATO auch in ihrem Strategiepapier 2008 Gedanken zum "angry hungry man" gemacht.

Und nur weil du auch ein paar Krümmel, die vom großen Buffet auf den Boden fallen, aufsammeln darfst, würde es dir viel besser stehen, dich wenigstens so weit weiterzubilden, dass du wenigstens eine Ahnung davon hast, welche Konsequenzen deine Denke hat.

Aber auch dieses Denken in Links/Rechst ist nur noch mehr antiquiert, weil die Realität eine andere ist. Gerade die (Pseudo-)Linken mischen kräftig mit, wenn es darum geht, Sozialabbau zu betreiben.

Außerdem wird deine Wunschvorstellung sowieso größtenteils in Erfüllung gehen, aber dafür braucht es keine Flüchtlinge: TTIP und TESA sind die idealen Instrumente.

Bin aber jetzt schon neugierig, ob du und die anderen, die das alles auch so toll finden, in dieser Welt noch klar kommen werden, wenn jeder Schritt aus dem Haus vor lauter Kriminalität zu einem Spießrutenlauf wird. Wieviele Menschen werden sich überhaupt noch eine Wohnung leisten können, wenn sie EUR 1/STd verdienen?

- - - Aktualisiert - - -

Wie sehr sich alles von selbst regelt, haben wir in 2008 gesehen.

Immerhin hatten die Amis das Szepter in der Hand und haben nicht davor zurückgeschreckt, dort wo es erforderlich war zu verstaatlichen, weil sonst diese Loser von der Wallstreet die Weltwirtschaft in eine Depression mit unabsehbaren Folgen gestürzt hätten.

Nur die Europäer sind solche Betonköpfe, insbesondre die deutschen autistischen Ökonomen, sodass wir aus diesem Dahinsiechen wohl kaum wieder raus kommen.

Es gibt einige Bereiche da denke ich mir, die USA ist völlig zu recht die Nr. 1.
viel text wenig inhalt
von adam smith halte ich nichts zu sozialistisch
ehr ayn rand
und jedem libertären sind soziale fragen ein anliegen ich weiss nicht woher dieses denken kommt das kapitalisten alle böse sind

wenn alle 1 euro pro stunde verdienen kosten doch auch die wohnungen weniger
wohnungen und häuser wären ohne die ganzen regulierungen sowiso viel günstiger

guck was der staat mit dem geldmonopol macht
usa sind gelb
2003 1% leitzins geld war billig alle haben sich verschudet die häuserpreise und aktienpreise stiegen durch das billige geld
alle haben gedacht es gibt kein ende mehr haben sich verschuldet und haben immer mehr ausgegeben
dann wurde lansgam die geldmenge verkleinert und die zinsen angehoben und 2007,2008 ist alles zusammengebrochen ganz logisch
jetz wieder genau das gleiche zinsen sind bei 0% etwa und werden jetz erhöt

Anhänge

Du siehst aber auch wohin sich Europa im Zuge der Flüchtlingskriese entwickelt?

ich sehe nur das diese paar übrig gebliebene braunen Mistkäfer kollabieren und sich in Vergangenheit verwandeln...

Was ist vernünftiger, der Realität ins Auge zu sehen und diese zu akzeptieren, oder die Realität ignorieren und hoffen, dass die Menschheit aus der Vergangenheit gelernt hat?
vernünftig ist, dem Rassismus keine Chance zu geben...und das ist meine Realität, solange ich lebe.

Die jetzigen Menschen die hierher kommen, werden nicht so enden, wie die Juden in KZ geendet haben ...nein, nein, diesmal ist ende im Gelände. Die braunen Mistkäfer, die noch da übrig sind, sollten lieber früher zu den Opis und Omis nach Brasilien....oder sonst wo, abhauen, dahin, wo derer Vorfahren abgehauen sind und genau so als da ausrotten....

ich sehe nur das diese paar übrig gebliebene braunen Mistkäfer kollabieren und sich in Vergangenheit verwandeln...

vernünftig ist, dem Rassismus keine Chance zu geben...und das ist meine Realität, solange ich lebe.

Die jetzigen, werden nicht so sein wie die Juden und sich in KZ bringen lassen...nein, nein, diesmal ist ende im Gelände. Die braunen Mistkäfer, die noch da übrig sind, sollten lieber früher zu den Opis und Omis nach Brasilien....oder sonst wo, abhauen, dahin, wo die Vorfahren abgehauen sind und genau so da ausrotten....

Merkst du nicht wie einseitig du das Ganze siehst? Braun sind nicht nur Teile der europäischen Bevölkerung braun sind auch Teile von denjenigen die zu uns kommen und genau das ist das Problem.

Merkst du nicht wie einseitig du das Ganze siehst? Braun sind nicht nur Teile der europäischen Bevölkerung braun sind auch Teile von denjenigen die zu uns kommen und genau das ist das Problem.

man kann nicht abstreiten(eben wegen der Vergangenheiten), dass auf diesem Kontinent, Unheil dem Nächsten zu bringen, fast wie eine Tradition ist....es wiederholte sich öfter. Diesmal wird aber (m.M) ende mit der schreckliche Tradition.

Die anderen paar die da her kommen, natürlich, gibt es da auch welche die kollabieren...schließlich wurden sie seit Jahrzehnten mit Westliche Waffen platt gebombt.... und haben somit ein Grund auf bestimmte zu bellen. Das wird sich aber ändern, wenn Westen keine Kriege mehr anzetteln und gemeinsam sich dafür einsetzen, Frieden zu bringen, statt Waffen in derer/dritt Länder...

Zurück
Oben