Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Aber bemerk bitte auch die Aufarbeitung....das nicht alles verschweigen, wie Du es oft darstellst.

ich bezog mich z.B auf die Brandstiftungen...die Zahl wurde erst letztens bekannt gegeben. Aber auch so auf manch andere Fälle(ein Beispiel habe ich schon erwähnt). Übrigens, momentan wird ja beabsichtigt, NPD zu verbieten, ich denke, diese ganze Sendungen haben was damit zu tun.....doch mal ehrlich, NPD wird verboten, die laufen dann einfach zu der andere Parteien....und als wären die anderen keine Gefahr ....alles gleiche scheiße nur anders verpackt.

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist aber auch nichts zu peinlich in deinem Islamwahn

reihe dich hinter die anderen und siehe, selbst Du bist da ein gutes Beispiel dafür was ich eigentlich meine.... du bist quasi der von früher und ich der genannte Judentumwahn....

ich bezog mich z.B auf die Brandstiftungen...die Zahl wurde erst letztens bekannt gegeben. Aber auch so auf manch andere Fälle(ein Beispiel habe ich schon erwähnt). Übrigens, momentan wird ja beabsichtigt, NPD zu verbieten, ich denke, diese ganze Sendungen haben was damit zu tun.....doch mal ehrlich, NPD wird verboten, die laufen dann einfach zu der andere Parteien....und als wären die anderen keine Gefahr ....alles gleiche scheiße nur anders verpackt.

- - - Aktualisiert - - -

reihe dich hinter die anderen und siehe, selbst Du bist da ein gutes Beispiel dafür was ich eigentlich meine.... du bist quasi der von früher und ich der genannte Judentumwahn....
Und, was willst machen? Die NPD Anhänger vorsorglich in dachau unterbringen?

Du hörst dich wirklich manchmal genau so an wie das braune Gesocks... Und für mich gefühlt, hast Dich im letzter Zeit immer mehr reingesteigert....auch mit Kritik gehst Du schmollender um wie früher.

Und, was willst machen? Die NPD Anhänger vorsorglich in dachau unterbringen?

ich kann nichts machen, nur eben kritisieren und fordern diese zu verbieten... alles was Mensch gegen Mensch ist, weil z.B der gehasste Mensch Weiß, Schwarz, Ausländer oder Inländer, Christ, Jude oder Muslim ist... soll bestraft werden. Wenn schon Multi-Kulti, dann bitte richtig bzw. das System muss damit auch kompatibel sein.
Du hörst dich wirklich manchmal genau so an wie das braune Gesocks...
pfff :spinnt: und das nachdem ich das hier so alles schreibe....aman.

- - - Aktualisiert - - -

man beachte das was die bei ARD erzählt....also m.M da sollte man alles austauschen, Verfassungsschutz, Polizei, Staatsanwaltschaft...komplett durch andere ersetzen.

ich denke nicht das sie das "wollen", zumindest kommt das so rüber wie der Japaner da erzählt... so ist es aber nicht. Es geht garnicht um wollen oder nicht wollen, es hat was mit Kinder machen zu tun, die einen machen weniger, die anderen mehr und DAS betrachte ich als Mutter-Natur will DAS so.... Wenn schon, dann würde ich sagen, dass hier&da herrschende Vorbilder Systeme, wie Hurareien&Co. quasi Selbstvernichtungswaffen sind...fast keine Ehe hält, fast keiner traut sich Kinder zu machen....keine Vernunft usw. :( Das was selbstverständliche/Menschlich&Vernünftig ist, ist heutzutage eigentlich Seltenheit...

Ich danke Mutter Natur, dass sie es zulässt, dass es Lebensgemeinschaften unter Menschen gibt, die es erlauben, dass Teile von ihnen derartigen Unsinn völlig ungestraft und folgenlos absondern dürfen.

Unter uns: Ich habe das Vertrauen in selbstheilende Kräfte der Organismen noch nicht verloren.

ich kann nichts machen, nur eben kritisieren und fordern diese zu verbieten... alles was Mensch gegen Mensch ist, weil z.B der gehasste Mensch Weiß, Schwarz, Ausländer oder Inländer, Christ, Jude oder Muslim ist... soll bestraft werden. Wenn schon Multi-Kulti, dann bitte richtig bzw. das System muss damit auch kompatibel sein.

pfff :spinnt: und das nachdem ich das hier so alles schreibe....aman.

- - - Aktualisiert - - -

man beachte das was die bei ARD erzählt....also m.M da sollte man alles austauschen, Verfassungsschutz, Polizei, Staatsanwaltschaft...komplett durch andere ersetzen.

Frieden ein fridlicher Mensch kehrt zuert bei sich er dann bei anderen.

Der Name Brandstifter würde zu dir besser passen.

Frieden ein fridlicher Mensch kehrt zuert bei sich er dann bei anderen.

Der Name Brandstifter würde zu dir besser passen.

Wenn zwei das selbe machen ist es noch lang nicht das Gleiche.

- - - Aktualisiert - - -

[video]http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/moma-reporter-idomeni-fluechtlingskrise-an-der-griechischen-grenze-102.html[/video]

Hat mich bewegt... ab Minute 1.00

Zurück
Oben