Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Aus flüchtlingssicht hast du recht China und andere Staten interesieren sich nicht für Flüchtlinge.

Wiefiele Flüchtlinge auf der Welt gibt es sollen alle nach EU kommen und die Eineohnerzahl in EU verdreifachen?

Es ist ein EU problem nätürlich ist es das sie sind die einzigen die die Arme öffnen.

Ich kann nicht beurteilen wie Iran oder auch Libyen seinerzeit Flüchtlinge aufgenommen hat.
Ich weiss wie wir Flüchtlinge aus Bosnien aufgenommen haben wir haben keine Statlichen hilfen bekommen aber gleichzeitig hat es uns nicht viel finanziell gekostet 4 Familien in unser Haus aufzunehmen.
Dach über kopf Strom und wasser und Altkleider mit wenig Geld viel geholfen.
Deutschland hilft mit viel Geld wenig, ich bin überzeugt Iran, Indien, können mit viel weniger Geld viel mehr bedürftigen Helfen und für sich selber noch was rausholen.

Je mehr Flüchtlinge aufgenommen werden desto grösser der Hass auf sie und virallem kann mit dem Geld ungefär 20 mal mehr flüchtlingen geholfen werden.
Nur leider bezweifle ich stark, dass die Flüchtlinge gerne in Indien und Co. bleiben wollen. Schließlich geht es ihnen, wie man offensichtlich sieht, nicht nur um Frieden, sondern auch um einen gewissen Luxus.
? ganz im Gegenteil, ich nehme keine braunen in Schutz...ich wünsche mir einfach nur Bunte friedliche Garten.... :) Und macht dir keine sorgen, wenn die stärkeren(Israel) aufhört, die schwächere(Palästinenser) zu Terrorisieren, dann wird die Zukunft umso friedlicher...
Ein Spruch, der „in meiner Szene“ mittlerweile ziemlich geläufig ist: „Wenn die Palästinenser die Waffen niederlegen, gibt es keinen Krieg mehr. Wenn die Israelis die Waffen niederlegen, gibt es kein Israel mehr.“
ich sehe nur das diese paar übrig gebliebene braunen Mistkäfer kollabieren und sich in Vergangenheit verwandeln...

vernünftig ist, dem Rassismus keine Chance zu geben...und das ist meine Realität, solange ich lebe.

Die jetzigen Menschen die hierher kommen, werden nicht so enden, wie die Juden in KZ geendet haben ...nein, nein, diesmal ist ende im Gelände. Die braunen Mistkäfer, die noch da übrig sind, sollten lieber früher zu den Opis und Omis nach Brasilien....oder sonst wo, abhauen, dahin, wo derer Vorfahren abgehauen sind und genau so als da ausrotten....
Was mich stört, ist, dass alles, was nicht links ist, direkt als „braun“ deklariert wird. Wenn man Flüchtlinge nicht bei sich will, dann heißt es nicht zwangsläufig, dass man sie vergasen will. Wir sind außerdem noch weit davon entfernt, dass wir Moslems als die „neuen Juden“ bezeichnen können.
Außerdem war es Argentinien. ;)
Wenn schon Multi-Kulti, [...]

Unter der Tarnung von Vielfalt, entpuppt sich Multi-Kulti (was sich sowieso nicht gut anhört) als neuer Staudenknöterich!

Manch einer ist eben auf dem bunten Auge blind. Ein bisschen antifaschistisch ist unglaubwürdig. Entweder man stellt sich gegen jeden Faschismus oder man lässt es sein.

Manch einer ist eben auf dem bunten Auge blind. Ein bisschen antifaschistisch ist unglaubwürdig. Entweder man stellt sich gegen jeden Faschismus oder man lässt es sein.

bring bitte jetzt hier nix durcheinander.
das "eigene" ist immer das gute.

nur das des "anderen" ist das schlechte.

Ein Spruch, der „in meiner Szene“ mittlerweile ziemlich geläufig ist: „Wenn die Palästinenser die Waffen niederlegen, gibt es keinen Krieg mehr. Wenn die Israelis die Waffen niederlegen, gibt es kein Israel mehr.“
dieser Werkzeugspruch , wenn dann schon richtig: "wenn Israel die mächtige Waffen niederlegen und die Palästinenser die Steine, dann gibt es Frieden"

Was mich stört, ist, dass alles, was nicht links ist, direkt als „braun“ deklariert wird.
Was mich persönlich stört das es links und rechts geben muss, wobei es links nicht geben würde, wenn es rechts nicht gebe. Genau so auch keine Antifa, wenn es Faschisten nicht gebe.... Faschismus ist Menschen feind und soll verboten und strengstens bestraft werden.

Wenn man Flüchtlinge nicht bei sich will, dann heißt es nicht zwangsläufig, dass man sie vergasen will.
Du weiß wie ich das gemeint habe... Und übrigens, wenn man keine Flüchtlinge will, dann soll man nicht in derer (Nachbarn)Länder Waffen schicken und das damit dann fördern, geschweige den platt bomben...
Wir sind außerdem noch weit davon entfernt, dass wir Moslems als die „neuen Juden“ bezeichnen können.
Außerdem war es Argentinien.
richtig Argentinien... geht aber auch Brasilien... und die Muslime muss man heute nicht unbedingt "die neue Juden" bezeichnen, die sind durch Traditionen, Rituale & System, bereits als solche gekennzeichnet(die Mehrheit). Und nicht nur Kritik gegen diese, auf diesem Kontinent, ist nicht zu leugnen/übersehen....

Unter der Tarnung von Vielfalt, entpuppt sich Multi-Kulti (was sich sowieso nicht gut anhört) als neuer Staudenknöterich!

Ein Bunter Garten ist schöner...wem das nicht passt, der kann doch nach Argentinien oder Brasilien.... Komodo Insel oder nach Israel, wo auch immer. Die Welt ist groß. :)

Dieser Erdi ist echt ein Fuchs, für 3 Milliarden € holt er die Flüchtlinge aus Griechenland ab und für weitere 3 Milliarden gibt er sie uns wieder zurück...

Was mich persönlich stört das es links und rechts geben muss, wobei es links nicht geben würde, wenn es rechts nicht gebe. Genau so auch keine Antifa, wenn es Faschisten nicht gebe.... Faschismus ist Menschen feind und soll verboten und strengstens bestraft werden.
Ich finde es zwar auch nicht immer gut, einer bestimmten Ideologie zu folgen, da ich bei jeder Ideologie auch positive Eigenschaften sehe, aber ich finde „links“ und „rechts“ nicht schlimm. „Linksextrem“ und „rechtsextrem“ ist dann wohl das Problem. ;)
Du weiß wie ich das gemeint habe... Und übrigens, wenn man keine Flüchtlinge will, dann soll man nicht in derer (Nachbarn)Länder Waffen schicken und das damit dann fördern, geschweige den platt bomben...
Okay, das mit den Waffen kann ich verstehen. Aber findest du nicht, dass Interventionen manchmal tatsächlich sinnvoll sind? Soll man Terrororganisationen einfach ihr Treiben lassen?

Ein Bunter Garten ist schöner...wem das nicht passt, der kann doch nach Argentinien oder Brasilien.... Komodo Insel oder nach Israel, wo auch immer. Die Welt ist groß. :)
Als Bunter Garten-Freund solltest du eigentlich auch nichts gegen die braunen Mistkäfer haben, die nun einmal dazugehören. ;)

Dieser Erdi ist echt ein Fuchs, für 3 Milliarden € holt er die Flüchtlinge aus Griechenland ab und für weitere 3 Milliarden gibt er sie uns wieder zurück...

Recycling!

Es ist wie mit dem Müll. Du zahlst, dass ihn jemand abholt und noch einmal für Rohstoffe und Fernwärme, die daraus gewonnen werden. Erdogan ist ein Müllmann.

wenn Du Vogelscheuche hässlich findest, warum bist Du dann eine? aman aman...

lerne die Bunte Natur zu lieben/akzeptieren/respektieren....das wirst Du doch mit deinen 67 Jahren noch können, es ist nie zu spät. :)

ich liebe die Natur
deshalb wird keine ihrer Schönheiten verdeckt.
sie dürfen ihre Schönheit entfalten und jeder darf diese Schönheit betrachten.

und zu 67 ist es noch ein sehr langer weg.

Zurück
Oben