Zeus
Geek
Nur leider bezweifle ich stark, dass die Flüchtlinge gerne in Indien und Co. bleiben wollen. Schließlich geht es ihnen, wie man offensichtlich sieht, nicht nur um Frieden, sondern auch um einen gewissen Luxus.Aus flüchtlingssicht hast du recht China und andere Staten interesieren sich nicht für Flüchtlinge.
Wiefiele Flüchtlinge auf der Welt gibt es sollen alle nach EU kommen und die Eineohnerzahl in EU verdreifachen?
Es ist ein EU problem nätürlich ist es das sie sind die einzigen die die Arme öffnen.
Ich kann nicht beurteilen wie Iran oder auch Libyen seinerzeit Flüchtlinge aufgenommen hat.
Ich weiss wie wir Flüchtlinge aus Bosnien aufgenommen haben wir haben keine Statlichen hilfen bekommen aber gleichzeitig hat es uns nicht viel finanziell gekostet 4 Familien in unser Haus aufzunehmen.
Dach über kopf Strom und wasser und Altkleider mit wenig Geld viel geholfen.
Deutschland hilft mit viel Geld wenig, ich bin überzeugt Iran, Indien, können mit viel weniger Geld viel mehr bedürftigen Helfen und für sich selber noch was rausholen.
Je mehr Flüchtlinge aufgenommen werden desto grösser der Hass auf sie und virallem kann mit dem Geld ungefär 20 mal mehr flüchtlingen geholfen werden.
Ein Spruch, der „in meiner Szene“ mittlerweile ziemlich geläufig ist: „Wenn die Palästinenser die Waffen niederlegen, gibt es keinen Krieg mehr. Wenn die Israelis die Waffen niederlegen, gibt es kein Israel mehr.“? ganz im Gegenteil, ich nehme keine braunen in Schutz...ich wünsche mir einfach nur Bunte friedliche Garten.... Und macht dir keine sorgen, wenn die stärkeren(Israel) aufhört, die schwächere(Palästinenser) zu Terrorisieren, dann wird die Zukunft umso friedlicher...
Was mich stört, ist, dass alles, was nicht links ist, direkt als „braun“ deklariert wird. Wenn man Flüchtlinge nicht bei sich will, dann heißt es nicht zwangsläufig, dass man sie vergasen will. Wir sind außerdem noch weit davon entfernt, dass wir Moslems als die „neuen Juden“ bezeichnen können.ich sehe nur das diese paar übrig gebliebene braunen Mistkäfer kollabieren und sich in Vergangenheit verwandeln...
vernünftig ist, dem Rassismus keine Chance zu geben...und das ist meine Realität, solange ich lebe.
Die jetzigen Menschen die hierher kommen, werden nicht so enden, wie die Juden in KZ geendet haben ...nein, nein, diesmal ist ende im Gelände. Die braunen Mistkäfer, die noch da übrig sind, sollten lieber früher zu den Opis und Omis nach Brasilien....oder sonst wo, abhauen, dahin, wo derer Vorfahren abgehauen sind und genau so als da ausrotten....
Außerdem war es Argentinien.
Wenn schon Multi-Kulti, [...]
Unter der Tarnung von Vielfalt, entpuppt sich Multi-Kulti (was sich sowieso nicht gut anhört) als neuer Staudenknöterich!