Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

man kann nicht abstreiten(eben wegen der Vergangenheiten), dass auf diesem Kontinent, Unheil dem Nächsten zu bringen, fast wie eine Tradition ist....es wiederholte sich öfter. Diesmal ist aber ende.

Die anderen paar die da her kommen, natürlich, gibt es da auch welche die kollabieren...schließlich wurden sie seit Jahrzehnten mit Westliche Waffen platt gebombt.... und haben ein Grund auf bestimmte zu bellen.

Siehst du genau das meine ich, diesen Hass den du ggü. Westen in dir trägst tragen auch 90 % von denen die zu uns kommen. Warum also etwas riskieren wenn Sie uns am liebsten tot sehen wollen??? Wir wollen und werden auch den Frieden in Europa retten und solche wie dich die sich zwar Frieden nennen aber von dem Judgment Day träumen dorthin zurückschicken wo sie ihre kranke Phantasie ausleben können. Ende der Diskussion, Amen.

Warum also etwas riskieren wenn Sie uns am liebsten tot sehen wollen???

wer sagt das sie "uns" tot sehen wollen? nein, nicht vergessen, die Mehrheit ist friedlich, sowohl die Menschen die hierher kommen, als auch die Gastgeber. Es wird nur in Medien&Co. so hochgepuscht, als wäre es irgendwie die Mehrheit... vonwegen, es ist eine Minderheit, die da unzufrieden sind. Viele befürchten(zumindest so in meinem Freundeskreis), dass die Flüchtlinge Politisch eingesetzt werden um Rechtspopulismus zu fordern... das wird verurteilt bzw. viele sind mit der Politik unzufrieden. Und ja, auf jeden Fall stimmt was mit Medien&Co. nicht.

Ein Beispiel: ein Engländer ersticht einen Araber zu Tode... und nix im Fernsehen, Bild Zeitung... auch dann nicht, als der Engländer sogar freigesprochen wurde... Wenn es andersrum wäre, dann ist es klar, da muss man nicht viel erzählen, man weiß es, dass dann die Nachricht Weltweit verbreitet wird.....

wer sagt das sie "uns" tot sehen wollen? nein, nicht vergessen, die Mehrheit ist friedlich, sowohl die Menschen die hierher kommen, als auch die Gastgeber. Es wird nur in Medien&Co. so hochgepuscht, als wäre es irgendwie die Mehrheit... vonwegen, es ist eine Minderheit, die da unzufrieden sind. Viele befürchten(zumindest so in meinem Freundeskreis), dass die Flüchtlinge Politisch eingesetzt werden um Rechtspopulismus zu fordern... das wird verurteilt bzw. viele sind mit der Politik unzufrieden. Und ja, auf jeden Fall stimmt was mit Medien&Co. nicht.

Ein Beispiel: ein Engländer ersticht einen Araber zu Tode... nix im Fernsehen, Bild Zeitung... auch dann nicht, wenn der Engländer freigesprochen wurde... Wenn es andersrum wäre, dann ist es klar, da muss man nicht viel erzählen, man weiß es, dass dann die Nachricht Weltweit verbreitet wird.....

quelle?

als ob die wahrscheinlichkeit das jemand der in syrien aufgewachsen ist ehr ein anschlag macht vieel größer ist
die wahrscheinlichkeit bei einem anschlag zu sterben ist so klein

vor dem pc zu sitzen ist für euer leben ein viel größeres risiko
sitzen ist nicht gut für die gesundheit

das ist ja, wirst kaum was darüber leicht finden können und das obwohl es mehrere male Demonstrationen wegen den merkwürdigen Fall gab...Normal das die Familie Randaliert, wenn der Täter, freigesprochen wurde... man überlege, der Araber (Libanese) wurde mit mehrere Messerstiche ermordet, dann in Tüten verpackt und neben einen Fluss geschmissen... das hieß dann "aus Notwehr gehandelt". Nur wenn man nach den Namen des Ermordeten sucht, dann findet man was: Leiche lag unter Grünschnitt - Hamelner fällt Raubmord zum Opfer - Startseite - DEWEZET - Deister- und Weserzeitung - Deister- und Weserzeitung Und so wie es da erzählt wird, naja... nicht ganz aktuell.

Das ist nicht weit von mir, ca. 30-40km... Stadt Hameln.... Ganz aktuell ist es so, der Fall wurde wieder aufgerollt, weil da eben etwas nicht stimmt.... das wird also nochmal genauer untersucht und ich hoffe da tut sich was. Es kann doch nicht sein, dass auch mehrere Menschen deswegen demonstrieren(unterschiedliche Nationalitäten und nicht nur Libanesen), seit ca. 2, 3 Jahren ist das so und nichts davon in Medien..... wie wäre es umgekehrt? das wissen wir doch alle!

das ist ja, wirst kaum was darüber leicht finden können und das obwohl es mehrere male Demonstrationen wegen den merkwürdigen Fall gab...Normal das die Familie Randaliert, wenn der Täter, freigesprochen wurde... man überlege, der Araber (Libanese) wurde mit mehrere Messerstiche ermordet, dann in Tüten verpackt und neben einen Fluss geschmissen... das hieß dann "aus Notwehr gehandelt". Nur wenn man nach den Namen des Ermordeten sucht, dann findet man was: Leiche lag unter Grünschnitt - Hamelner fällt Raubmord zum Opfer - Startseite - DEWEZET - Deister- und Weserzeitung - Deister- und Weserzeitung Und so wie es da erzählt wird, naja...

Das ist nicht weit von mir, ca. 30-40KM... Stadt Hameln.... Ganz aktuell ist es so, der Fall wurde wieder aufgerollt, weil da eben etwas nicht stimmt.... das wird also nochmal genauer untersucht und ich hoffe da tut sich was. Es kann doch nicht sein, dass auch mehrere Menschen deswegen demonstrieren(unterschiedliche Nationalitäten und nicht nur Libanesen), seit ca. 2, 3 Jahren ist das so und nichts davon in Medien..... wie wäre es umgekehrt? das wissen wir doch alle!
Schalt lieber ARD ein....damits Dir ein bisschen besser geht und Du Frieden gibst.

Frieden peinlicher gehts nicht, ein "Holocaust-Klima" für Muslime herbeizufantasieren ... da buddelt er jetzt irgendjemanden aus 2013 aus :facepalm: Es gab z.B. 2014 fast 300 Mordopfer verschiedener Abstammung, hat jemand 300 Hypermeldungen in Massenmedien vernommen? Natürlich nicht, "normale" Morde werden maximal lokal gemeldet es sei denn es ist ein Promi, Kind oder sonstwie "verwertbar", das ist nunmal so, überall.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schalt lieber ARD ein....damits Dir ein bisschen besser geht und Du Frieden gibst.

ja ich gucke....diese braunen Mistkäfer... sollen die doch kollabieren diese Idioten.

- - - Aktualisiert - - -

Frieden peinlicher gehts nicht, ein "Holocaust-Klima" für Muslime herbeizufantasieren ... da buddelt er jetzt irgendjemanden aus 2013 aus :facepalm:

was für Holocaust-Klima? diese Begriff kannst solltest Du lieber nicht als Instrument benutzen...

peinlich ist Augen zu verschliessen und so zu tun als wäre es nicht so, das gegen "bestimmte" Hass verbreitet wird... halt lieber deine Finger still.

Der Fall von 2013 ist immer noch aktuell...und warum? richtig, da stimmt was nicht....

Zurück
Oben