Ja, jeder hat das Recht irgendwas zu sagen aber das was er sagt ist eigentlich immer falsch deshalb ist es auch Zeitverschwendung dagegen zu argumentieren. Lucke und Co. gehören zu den Personen in diesem Land die nicht an einer Bewältigung der Krise interessiert sind weil sie davon profitieren. Das ist die Erklärung für seinen akribischen Versuche ein Haar in der Suppe zu finden.
Was war das Problem der Bürger?
- Viele der Flüchtlinge kommen gar nicht aus Kriegsgebieten
- Illegale Einwanderung/ Nicht-Registrierung
Mit der "1zu1"-Formel werden genau diese Probleme bekämpft. Aus der Türkei werden nur noch Kriegsflüchtlinge nach Deutschland geschickt und die Türkei kümmert sich um alle anderen Flüchtlinge die nicht aus Kriegsgebieten stammen. Ebenso wurden die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen schon in der Türkei registriert. Sprich, man hat die Kontrolle über diesen Menschenstrom.
Das passt AfD, Lucke, NPD und Co nicht da ihre Politik auf dem Chaos aufgebaut ist.
länder die ihre grenzen bewachen kann man kein vorwurf machen
So einfach ist das nicht.Als Flüchtling ist man doch schon in Sicherheit wenn man in der Türkei oder Griechenland ist wo ist das Problem? Die sollen abwarten bis der Krieg zu Ende geht und dann zurück in die Heimat.
Du argumentierst ja richtig toll und stellst den perversen Vorschlag von Erdi als human dar. Dabei ist der Mann einer der verlogenesten Politikern aller Zeiten. Erst schleust er 1,3 Millionen Flüchtlinge (nur nach Deutschland) rein und als er sieht, dass sein Plan der islamisierung Europas nicht aufgeht weil sich die meisten EU Länder auf die Hinterbeine gestellt haben versucht er es auf diesem Weg. Syrier und Millionen Türken im Tausch für ein paar Tausend in Griechenlad festsitzenden Afgahner. Er hält uns und unsere Politiker wohl für sehr sehr dumm und denkt, dass wir auf seine Lügen reinfallen werden wie sein Volk, jenes er seit über einem Jahrzehnt der Hirnwäsche unterzieht. Wenn er sich da nicht täuscht
Du leckst wohl an irgendwelchen exotischen Fröschen, anders kann ich mir diese AfD-Verschwörungstheorien nicht erklären.
Die exotische Frösche sind mein Verstand und nicht AFD und Co. Was Verschwörungstheorin angeht damit müsstest du dich als Türke bestens auskennen oder? Frag mal den Erdi wer regiert die Welt? Die bösen bösen Juden natürlich die Schuld an allem übel dieser Welt sind
Die exotische Frösche sind mein Verstand
ich denke sogar 50... ist genug Platz. Einfach alle Golfplätze, Tennisplätze, Fußballplätze, FKK Parks usw. abschaffen...und manche Dörfer auch wiederbeleben....deutschland könnte locker 5 millionen aufnehmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen