Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Deutschland hat Sex-Anweisungen für Flüchtlinge freigegeben

Nema?ka objavila zvani?no uputstvo za migrante: Kako da IMATE SEKS

58b8598bdac9688d2bf3439cd1af2ecb.jpeg

16bfac71952ac17a0ac856710cd24232.jpeg

2b5edd5cce25b14cc071e9abdc0442fd.jpeg

" Evropa da ih nauči šta je seks, a oni evropu kako se prave deca..." :lol:

Koran-Streit in Suhl: Polizistin schildert, wie Beamte aus Angst wegliefen - DIE WELT

Wieso wird nicht die bunte Welt akzeptiert, dass es auch Leute gibt, die den Islam nicht so toll finden? :( Diese Hunde zeigen jedoch, dass sie beißen! ;)

Und was lese ich da? „Sie hätten kurz überlegt, die Dienstwaffe zu siehen, sagte die Polizistin.“ Auf Flüchtlinge schießen? :shocked: Ich kann es kaum erwarten, bis Pseudoartikel darüber kommen, dass die Ursache davon ja ist, dass es Millionen Polizisten gibt, die schließlich zu den bösen Nazis gehören! :|

Mazedonien-Präsident: "Habe verstanden, dass wir Europa egal sind" - SPIEGEL ONLINE

Präsident Ivanov sagte nun im Interview, Deutschland habe in der Flüchtlingskrise in der Frage der Humanität sehr gut gehandelt - aber beim Thema Sicherheit völlig versagt. So besitze sein Land Informationen über mutmaßliche Dschihadisten und habe diese Informationen mit Deutschland und Europa austauschen wollen. "Aber keiner wollte unsere Daten. Man hat uns gesagt, ihr seid ein Drittland, wir dürfen die Daten nicht austauschen."
Die Sicherheit sei in der Flüchtlingskrise völlig aus den Augen verloren worden, sagte Ivanov. "Wenn wir uns auf Brüssel verlassen und nicht selbst reagiert hätten, wären wir längst mit Dschihadisten überspült worden." So hätten mazedonische Behörden 9000 gefälschte Pässe und Dokumente bei Flüchtlingen sichergestellt.

[h=2]EU will Schleppern Ausweichroute über Albanien versperren[/h] [h=3]BRÜSSEL. Schließung der Wege über den Westbalkan wird in Brüssel begrüßt, auch Berlin froh über "Stillstand".[/h]
Die Migrationsroute über den Westbalkan ist geschlossen. Flüchtlinge werden nun alternative Wege suchen, ist man mittlerweile auch in Brüssel überzeugt.
Bislang gibt es noch keine offiziellen Belege, dass Flüchtlinge auf Ausweichrouten unterwegs sind. Das Risiko besteht aber, bestätigte EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos gestern in Brüssel. Nachdem die Balkanroute geschlossen ist, müssten die EU-Staaten nun sichere und reguläre Wege für die Einreise schaffen. "Andernfalls werden wir Migranten und Schlepper sehen, die versuchen, neue Routen zu finden", sagte der Grieche am Rande des Treffens der EU-Innenminister. Eine Ausweichroute könnte von Griechenland aus über Albanien führen und von dort mit Booten weiter nach Italien. Diese Befürchtung äußerte der italienische Innenminister Angelino Alfano beim Treffen mit seinen Amtskollegen.
Er kündigte Gespräche mit Albanien an, um die illegale Migration auch auf dieser Route zu verhindern. Im Auge muss die EU zudem die gefährlichste Flüchtlingsroute behalten: jene von Libyen aus über das Mittelmeer nach Italien, auf der im vergangenen Jahr hunderte Menschen ums Leben kamen. Allen Ausweichmöglichkeiten zum Trotz, die Schließung der Westbalkanroute hält man in EU-Ratskreisen für richtig und wichtig. Viele Länder teilen diese Ansicht, mit Ausnahme unter anderem von Griechenland. Auch Deutschland hatte sich bekanntlich massiv gegen die Grenzschließungen am Westbalkan ausgesprochen und vor allem den Alleingang von Österreich kritisiert. Gestern sagte aber auch der deutsche Innenminister Thomas de Maizière (CDU), es gebe nun "fast einen Stillstand". Und: "Wir arbeiten daran, dass das so bleibt." Die Zeit des Durchwinkens sei nun vorbei, "allerdings jetzt auf einer europäisch koordinierten Basis", meinte er.
Österreich wolle an den Grenzkontrollen festhalten, kündigte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) an. Laut EU-Kommission sollen Grenzkontrollen im Schengenraum bis Jahresende der Vergangenheit angehören. Ein guter Ansatz, findet Mikl-Leitner, allein: "Es fehlt mir der Glaube."
EU will Schleppern Ausweichroute über Albanien versperren | Nachrichten.at

Willst du eigentlich bloß, dass der Krieg endet und dass alle Syrer wieder friedlich und harmonisch in ihrer Heimat leben können oder willst du nur die Islamisierung Europas?

Aman ich will für alle Frieden und dafür müssen endlich diese Menschen verstehen, dass ihr HOME die Ganze ERDE ist und das gehört nicht nur dem Deutschen , dem Österreicher, dem Engländer, dem Franzosen oder dem Amerikaner und Russen... sondern der ganze Menschheit... Aman. Früher wo Pharonen gelebt haben, wie jetzt hier PräsidentenInnen, leben da jetzt völlig andere...so wird es auch hier irgendwann so sein und ich vermute mal, auf diesem Wege befinden wir uns... die Zukunft wird Bunte Kinder in der EU zu Welt bringen, sehr sehr viele. Diese Pahraonen hier, wie afd&co. mit derer 15% ins clo, sind bis dahin Vergangenheit und in Vergessenheit geraten... so muss es auch sein.

https://youtu.be/y3LACIx5Pqs

Aman ich will für alle Frieden und dafür müssen endlich diese Menschen verstehen, dass ihr HOME die Ganze ERDE ist und das gehört nicht nur dem Deutschen , dem Österreicher, dem Engländer, dem Franzosen oder dem Amerikaner und Russen... sondern der ganze Menschheit... Aman. Früher wo Pharonen gelebt haben, wie jetzt hier PräsidentenInnen, leben da jetzt völlig andere...so wird es auch hier irgendwann so sein und ich vermute mal, auf diesem Wege befinden wir uns... die Zukunft wird Bunte Kinder in der EU zu Welt bringen, sehr sehr viele. Diese Pahraonen hier, wie afd&co. mit derer 15% ins clo, sind bis dahin Vergangenheit und in Vergessenheit geraten... so muss es auch sein.

damit deine brüder die ganze erde zerstören?
es reicht doch, wenn sie einen teil zerstören.

Zurück
Oben