Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Es gibt gar keinen Grund zu hassen. Aber in theokratischen Schriften wird Hass geliefert. Egal in welcher. Diese Bemühungen weiß ich zu schätzen, aber sie werden keinen fruchtbaren Boden finden. Unter ein paar wenigen, die das tatsächlich wollen sicher.

Ungeachtet welcher Religion, wirklich ungeachtet. Ich hab das vor einigen Jahren gelesen und musste feststellen, es stimmt. Dagegen kann jeder Gläubige was tun, jeder der das tut hat meine Hochachtung.

Religionen und faschistoide Ideologien haben sehr viel gemeinsam, wenn

1. die Gruppe über den Individual-Rechten steht,

2. Dogmen nicht hinterfragt werden dürfen, sondern (von den Anhängern) zwingend umgesetzt werden müssen,
3. ein starkes Hierarchiegefälle mit der Förderung von absolutem Gehorsam besteht,
4. Macht wichtiger ist als Menschenrechte,
5. Nicht-Mitglieder diskriminiert werden,
6. es keine demokratischen Strukturen gibt (was ja schon aus 1 und 3 folgt),
7. eigenes Denken der Anhänger unerwünscht sind und Abweichlern mit Sanktionen gedroht wird (von sozialer Ausgrenzung über Höllenaufenthalt bis Todesstrafe)

Schauen wir uns doch einmal die Religionsbücher an. Dort wird auch getrennt!

nein, als Muslim, wie der Jesus(Matthäus 5:17-19) oder Muhammad(3:64) trenne ich nichts...ein Gott/Erschaffer/Schöpfer des Bunte Garten Erde und alle die Bunte Dinge im All wie die Sterne... so auch die Bunte Menschen, gehört all zu Diesseits, wer damit nicht eiverstanden ist und dies nicht respektiert&akzeptiert, der soll sich nicht als jemand nennen, der Jesus, oder Muhammad folgt.... diese sollen sich selbst zu Götter machen und den versuchen wagen, alles in einer beliebige Farbe zu gestalten...:) Die Dummheit des Menschen ist ja unbegrenzt, das Universum jedoch nicht, daher können die ja mit der Dummheit das mal versuchen ... :)
Ehebrecher, Diebe, Mörder, Ungläubige kommen in die Hölle und Friedensstifter, Tugendhafte, Hilfsbereite kommen in das Paradies.
Ehebrecher? Selbstbestrafung....welche erst mit der Zeit deutlicher wird, welche Konsequenzen das mit sich bringt. Da können weder die Politiker noch die Päpste laut rufen "Kinder machen" oder "Abtreibung stoppen" es ändert nichts.... Eben, als gutes Beispiel, siehe die EhebrecherInnen auf diesem Kontinent, wegen Schlampereien ist das Natürliche Überhaupt, Familie zu gründen, bereits mit willige und wilde Kolleginnen und Kollegen, in Vergessenheit geraten.... sie werden alt, keine Enkel Kinder, keine Töchter oder Söhne.... und merken erst dann, mit was sie bloß die Zeit verschwendet haben.... Die jetzige Generation ist umso Dümmer und Respektloser gegenüber Vernunft. Daher benötigt dieser Kontinent ein Wechsel, der findet scheinbar jetzt statt... :)

Diebe? einfach, verhaften und ins Knast stecken.... wo ist das Problem?

Ungläubige? das obliegt Gott darüber zu urteilen, nicht der Mensch.... wo ist das Problem?

usw. usf.

Es gibt für jeden Menschen eine bestimmte Zuteilung und jeder bleibt in seiner Gruppe.

Wenn sich die einen alles nehmen und andere Gruppen dabei ausrauben(dir aber glaubhaft machen das sei alles Fortschritt...)...so wird die Natur ihre Gerechte Mächte einsetzen und die andere Gruppe dazu bewegen, sich alles zurück zu holen, was ihnen gehört.... Es heißt ja, dass "Der Gott" eine Waage aufgestellt hat(Unsichtbar in der Natur jedoch erkennbar/das ist auch Metapher), die ihr Gleichgewicht in der Natur hält.... :)

Wieso sollte man auf der Erde anders leben? Dort hat auch jeder seinen eigenen Platz!

die Erde lebt, da wo Pharaonen lebten, leben jetzt völlig andere...da wo Israelis lebten, leben nun völlig andere... bzw. die Flecken der Erde wechseln ihre Farben, selbst Sahara war mal ganz Bund...die Kontenenten bewegen sich auch... so auch der Mensch... da können die von Arschlöcher Für Deutschland auch nichts ändern....:)

nein, als Muslim, wie der Jesus(Matthäus 5:17-19) oder Muhammad(3:64) trenne ich nichts...ein Gott/Erschaffer/Schöpfer des Bunte Garten Erde und alle die Bunte Dinge im All wie die Sterne... so auch die Bunte Menschen, gehört all zu Diesseits, wer damit nicht eiverstanden ist und dies nicht respektiert&akzeptiert, der soll sich nicht als jemand nennen, der Jesus, oder Muhammad folgt.... diese sollen sich selbst zu Götter machen und den versuchen wagen, alles in einer beliebige Farbe zu gestalten...:) Die Dummheit des Menschen ist ja unbegrenzt, das Universum jedoch nicht, daher können die ja mit der Dummheit das mal versuchen ... :)

Ehebrecher? Selbstbestrafung....welche erst mit der Zeit deutlicher wird, welche Konsequenzen das mit sich bringt. Da können weder die Politiker noch die Päpste laut rufen "Kinder machen" oder "Abtreibung stoppen" es ändert nichts.... Eben, als gutes Beispiel, siehe die EhebrecherInnen auf diesem Kontinent, wegen Schlampereien ist das Natürliche Überhaupt, Familie zu gründen, bereits mit willige und wilde Kolleginnen und Kollegen, in Vergessenheit geraten.... sie werden alt, keine Enkel Kinder, keine Töchter oder Söhne.... und merken erst dann, mit was sie bloß die Zeit verschwendet haben.... Die jetzige Generation ist umso Dümmer und Respektloser gegenüber Vernunft. Daher benötigt dieser Kontinent ein Wechsel, der findet scheinbar jetzt statt... :)

Diebe? einfach, verhaften und ins Knast stecken.... wo ist das Problem?

Ungläubige? das obliegt Gott darüber zu urteilen, nicht der Mensch.... wo ist das Problem?

usw. usf.

Wenn sich die einen alles nehmen und andere Gruppen dabei ausrauben(dir aber glaubhaft machen das sei alles Fortschritt...)...so wird die Natur ihre Gerechte Mächte einsetzen und die andere Gruppe dazu bewegen, sich alles zurück zu holen, was ihnen gehört.... Es heißt ja, dass "Der Gott" eine Waage aufgestellt hat(Unsichtbar in der Natur jedoch erkennbar/das ist auch Metapher), die ihr Gleichgewicht in der Natur hält.... :)

die Erde lebt, da wo Pharaonen lebten, leben jetzt völlig andere...da wo Israelis lebten, leben nun völlig andere... bzw. die Flecken der Erde wechseln ihre Farben, selbst Sahara war mal ganz Bund...die Kontenenten bewegen sich auch... so auch der Mensch... da können die von Arschlöcher Für Deutschland auch nichts ändern....:)

Wenn sich die einen alles nehmen und andere Gruppen dabei ausrauben(dir aber glaubhaft machen das sei alles Fortschritt...)...so wird die Natur ihre Gerechte Mächte einsetzen und die andere Gruppe dazu bewegen, sich alles zurück zu holen, was ihnen gehört.... Es heißt ja, dass "Der Gott" eine Waage aufgestellt hat(Unsichtbar in der Natur jedoch erkennbar/das ist auch Metapher), die ihr Gleichgewicht in der Natur hält....

Auf der einen Seite die Natur anführen, auf der anderen Seite Besitztum an der Natur für eine Gruppe proklamieren. Das ist wahrlich "natürlich". Himmel hilf.

n Vergessenheit geraten.... sie werden alt, keine Enkel Kinder, keine Töchter oder Söhne.... und merken erst dann, mit was sie bloß die Zeit verschwendet haben....

Ungefähr so macht die AfD Wahlkampf.

nein, als Muslim, wie der Jesus(Matthäus 5:17-19) oder Muhammad(3:64) trenne ich nichts

Doch, du trennst. Erst waren es die ominösen "Urjuden", dann "irgendwelche Araber" oder umgekehrt und aktuell hast du es mit den "Pharaonen". Du findest immer Schuldige, je nach Tagesform.

Auf der einen Seite die Natur anführen, auf der anderen Seite Besitztum an der Natur für eine Gruppe proklamieren. Das ist wahrlich "natürlich". Himmel hilf.
Ungefähr so macht die AfD Wahlkampf.

gell gell, wo auch immer Du das aus meinem Beitrag liest, scheinbar liegt es an deine Absichten die dich Blind machen...wie auch immer und wie schon gesagt, die AfD kann nichts daran ändern und das ist gut so... :)

gell gell, wo auch immer Du das aus meinem Beitrag liest, scheinbar liegt es an deine Absichten die dich Blind machen...wie auch immer und wie schon gesagt, die AfD kann nichts daran ändern und das ist gut so... :)

Deine Auffassung von Menschen sind AfD Style. Deine, nicht meine. Du bist ein geistiger Brandstifter, der den Menschen als Individuum ablehnt. Pfui.

Deine Auffassung von Menschen sind AfD Style. Deine, nicht meine. Du bist ein geistiger Brandstifter, der den Menschen als Individuum ablehnt. Pfui.

Du bist echt bekloppt...Pfui wie Dumm Du bist...dein Pfui ist sehr eindeutig gegen den von mir gewünschtem Bunten Garten in der EU... mögen sich die Neutrale Leser von deiner Dummheit und Absichten überzeugen...Pfui :)

Du bist echt bekloppt...Pfui wie Dumm Du bist...dein Pfui ist sehr eindeutig gegen den von mir gewünschtem Bunten Garten in der EU... mögen sich die Neutrale Leser von deiner Dummheit und Absichten überzeugen...Pfui :)

Dein gewünschter bunter Garten schließt jedes selbstgewählte Lebensmodell aus. Lies deine eigenen Beiträge oder das "Programm" der AfD. Da hast du mehr Schnittmengen als dir vielleicht lieb sind.

Du kannst es verdrehen wie Du möchtest... das geschriebene ist eindeutig gegen die Arschlöcher für Deutschland... und ist FÜR Bunte Garten/Multi-Kulti! Also, das Gegenteile von dem was Du mir da zu unterstellen versuchst. Das Du dich damit angesprochen fühlst und so verlogen reagierst, sagt dem neutralen Leser mehr über dein Dummes Person... und nein, ich lese nicht das Programm von AfD, Du aber... :)

Du kannst es verdrehen wie Du möchtest... das geschriebene ist eindeutig gegen die Arschlöcher für Deutschland... und ist FÜR Bunte Garten/Multi-Kulti! Also, das Gegenteile von dem was Du mir da zu unterstellen versuchst. Das Du dich damit angesprochen fühlst und so verlogen reagierst, sagt dem neutralen Leser mehr über dein Dummes Person... und nein, ich lese nicht das Programm von AfD, Du aber... :)

antworte mal auf pn breeeeeee

Du kannst es verdrehen wie Du möchtest... das geschriebene ist eindeutig gegen die Arschlöcher für Deutschland und für Bunte Garten/Multi-Kulti also das Gegenteile von dem was Du mir da zu unterstellen versuchst. Das Du dich damit angesprochen fühlst, sagt dem neutralen Leser mehr über dein Dummes Person... und nein, ich lese nicht das Programm von AfD, Du aber... :)

Ich hab das Programm der AfD tatsächlich gelesen und nur aus dem Grunde kann ich reagieren. Deswegen weiß ich auch, dass du voll da rein passt. Du liest es nicht, aber du unterstützt genau das mit jeder Ader deines Denkens in Bezug auf Rollenverhalten und den damit verbundenen faschistoiden Konsequenzen.

Als friedliebender Mensch verzichte ich im Gegenteil zu dir auf Prädikate wie: "Dummes Person". Aber das nur am Rande^^

Zurück
Oben