G
Gast20029
Guest
Du bist vieles aber sicher keine Humanistin. Humanismus, so ein schmarrn.
Natürlich DZEKO, Humanisten sind alle böse.
Du bist vieles aber sicher keine Humanistin. Humanismus, so ein schmarrn.
wie bekloppt ist das den... Du wirst sehr wohl Persönlich und unterstellst hier einem User Rassismus der aber eindeutig dagegen ist, fast jeder Beitrag von mir in diesem Thread, richtet sich dagegen...Ich finde das nicht persönlich.
Wenn man Flüchlinge integrieren möcht und ihnen egal welchen Glaubens oder Nichtglaubens gerecht werden möchte, dann muss man bunt wollen und nicht nach Gutdünken definieren.
Du kannst mich gerne bannen. Dann ist der "Frieden" wenigstens froh.
Das glaube ich dir das du buntes Leben nicht kennst, es gibt mittlerweile Extra Flüchtlingsunterkünfte, die schwule Flüchtlinge vor Flüchtlingen schützen.
na siehe, so wie Du das schreibst, als hätte ich irgendwo geschrieben das das keine Menschen sind.... Du bist nicht nur Dumm, sondern Idiotin...Mal abschließend für dir Flüchtlinge, die hierher kommen. In erster Linie sind das alles Menschen. Zu einem nicht unbeträchtlichen Teil sind sie laut "Frieden" übrigens alles "Sektierer". So bezeichnet sie Sunniten.
Rafi schrieb:Du bist ein Rassist vor und mit dem Herrn und auch noch mit smileys stolz drauf.
man beachte den ganzen Thread, wer was ist und wer wem Kritisiert am ende wird man dann als Rassist genannt bzw. von gewisse UserInnen werden Personen diffamiert, Personen die Faschismus kritisieren... und nur bestimmte User werden verwarnt, gesperrt etc. wie damals als der Cobra herrschte oder wie bei ahlu-sunnah Forum und andere Faschistisch Orientierte Foren... Ein Beispiel, der User Jazz hat (nicht nur Israelische) Faschismus kritisiert und was ist passiert? der ist gesperrt...
na dann, bye bye Balkan Faschistisches Forum, was es immer war, aber nicht ewig so bleiben wird spätestens dann, wenn der Garten Bunter wird und die Faschistische Tradition dann endlich sein Ende gefunden hat.
...
Auf nie mehr wiedersehen!
Was? Jazz ist wegen Kritik an israelischem Faschissmus gesperrt worden?
INSIDER.... (Gott hab Dich zwar seelig)....aber was zum Henker.....
Ich dachte wegen meiner Annejimbinim und weil ich wegen Jazz Post wochenlang heulend in der Ecke sas
...gab.Das ist verlogen wie so vieles was "Frieden" von sich gibt.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen