Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich finde das nicht persönlich.
wie bekloppt ist das den... Du wirst sehr wohl Persönlich und unterstellst hier einem User Rassismus der aber eindeutig dagegen ist, fast jeder Beitrag von mir in diesem Thread, richtet sich dagegen...:)

Das mich papodidi damit auch ansprechen muss und das was Du betreibst "quasi" übersieht, finde ich sehr komisch... da vergeht einem die Lust hier zu schreiben wenn von User zu User abhängig, die Regeln des Forum gelten... :)

Wenn man Flüchlinge integrieren möcht und ihnen egal welchen Glaubens oder Nichtglaubens gerecht werden möchte, dann muss man bunt wollen und nicht nach Gutdünken definieren.

dann solltest Du Bunt auch unterstützen, statt gegen die Bunte-Garten-der-EU -Befürworter, so verlogen vorzugehen...

Du kannst mich gerne bannen. Dann ist der "Frieden" wenigstens froh.

dich sollte man (m.M) sperren, da Du so verlogen bist... dich hinter Humanisten zu verbergen aber fast ständig Türken und Araber versucht ins Negative zu ziehen, indem Du z.B immer wieder bestimmte aussuchst, die gegen Israel sind...oder Fake Videos postest...sollte doch einem schon zu denken geben, ob es Sinn macht, hier in BF doch die Minderheit zu fordern(solche wie die von PI-News) oder doch die Mehrheit, welche Gott sei Dank nicht so Ticken wie in Sachsen(obwohl ich da weit mehr %te erwartet habe, ich dachte so 80-90 % :) ) und verlogen sind mit derer Politik.......

Das glaube ich dir das du buntes Leben nicht kennst, es gibt mittlerweile Extra Flüchtlingsunterkünfte, die schwule Flüchtlinge vor Flüchtlingen schützen.

Lesben & Schwulen hass, ist kein Flüchtlingsproblem, sondern alg. auf der Ganze Welt... auch in DE... zum Vergleich mit der Türkei / Balkanländer, geht es den Homosexuellen da um eigenes besser... :)

- - - Aktualisiert - - -

Mal abschließend für dir Flüchtlinge, die hierher kommen. In erster Linie sind das alles Menschen. Zu einem nicht unbeträchtlichen Teil sind sie laut "Frieden" übrigens alles "Sektierer". So bezeichnet sie Sunniten.
na siehe, so wie Du das schreibst, als hätte ich irgendwo geschrieben das das keine Menschen sind.... Du bist nicht nur Dumm, sondern Idiotin...

Und tue nicht so, ich hab deine Masche schon erkannt und ich offenbare es nochmal: Du wünschst Gerne das diese Sekten den Islam repräsentieren, ein Islam der sich gegen Isarel, Kuffar und Co. richtet ist dir lieber, damit Du weiterhin mit AfD Hunden auf Unschuldige Muslime(bzw. Türken und Araber) bellen kannst... :)

Hier Frieden Ansicht(welche nur auf Inhalt des Koran basiert), mögen sich diese hier vermehren :) ab ca. 7:15:

https://www.youtube.com/watch?v=7lGoDss4NiA

bin also nicht der einzige... :) In der kommende Zukunft wird es besser sein, da hier zu lande, wahrscheinlich die ganzen lügen gegen Islam "herausgefiltert" wird... das ist in derer Länder leider nicht möglich, daher besteht die Hoffnung, dass hier zu Lande, endlich die lügen über Islam ein ende findet...

Zuletzt bearbeitet:
Rafi schrieb:
Du bist ein Rassist vor und mit dem Herrn und auch noch mit smileys stolz drauf.

man beachte den ganzen Thread, wer was ist und wer wem kritisiert :) am ende wird man dann noch als Rassist genannt bzw. von gewisse UserInnen werden Personen diffamiert und das sind Personen die Faschismus kritisieren.... wenn einer dann sauer wird und auch mal beleidigt, weil man Schnauze voll hat wegen ständige Unterstellungen, dann wird man verwarnt oder gesperrt.... kein Wunder das in diesem Forum nur gewisse User übrig bleiben und es werden immer weniger... :)

Und nur bestimmte User werden verwarnt, gesperrt etc. wie damals als der Cobra herrschte oder wie bei ahlu-sunnah Forum und andere Faschistisch Orientierte Foren... :) Ein Beispiel, der User Jazz hat (nicht nur Israelische) Faschismus kritisiert und was ist mit so einem passiert? der ist gesperrt... :) man darf hier sogar Nordafrikanische Spezialität schreiben und mit "Spezialität" meint man Kölner Taten, nicht die Nordafrikanische Küche :) Und solche User werden nicht verwarnt, geschweige den gesperrt... :) na dann, bye bye Balkan Faschistisches Forum, was es immer war, aber nicht ewig so bleiben wird :) spätestens dann, wenn der Garten Bunter wird und die Faschistische Tradition auf diesem Kontinent, dann endlich sein Ende gefunden hat. :)

Auf nie mehr wiedersehen!

man beachte den ganzen Thread, wer was ist und wer wem Kritisiert :) am ende wird man dann als Rassist genannt bzw. von gewisse UserInnen werden Personen diffamiert, Personen die Faschismus kritisieren... und nur bestimmte User werden verwarnt, gesperrt etc. wie damals als der Cobra herrschte oder wie bei ahlu-sunnah Forum und andere Faschistisch Orientierte Foren... :) Ein Beispiel, der User Jazz hat (nicht nur Israelische) Faschismus kritisiert und was ist passiert? der ist gesperrt... :)

na dann, bye bye Balkan Faschistisches Forum, was es immer war, aber nicht ewig so bleiben wird :) spätestens dann, wenn der Garten Bunter wird und die Faschistische Tradition dann endlich sein Ende gefunden hat. :)

Was? Jazz ist wegen Kritik an israelischem Faschissmus gesperrt worden?

INSIDER.... (Gott hab Dich zwar seelig)....aber was zum Henker.....

Ich dachte wegen meiner Annejimbinim und weil ich wegen Jazz Post wochenlang heulend in der Ecke sas

Bunt wirds, weil die einen net kapieren, dass man sich den eigenen Henker wählt und die anderen betreiben sogar noch den Wahlkampf für die...

Bin mal gespannt, wem zB. Detuschland dann seine Sachen verkaufen will, wenn alle wieder die Grenzen dicht machen...ich rede Grenze dicht, nicht wegen den Flüchtlingen.

Zurück
Oben