Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

sollte viel mehr in der Öffentlichkeit sein ist ja auch eine staatlich anerkannte Institution.
...
Deine Antwort auf Indianers "Religion hat wenig in der Öffentlichkeit zu suchen"

Obwohl es nur bedingt zum Thema Flüchtlinge passt (irgendwie doch wieder, da viele "religiöse" Organisationen damit beschäftigen - NEIN, Religion sollte in der Öffentlichkeit so wenig wie möglich in den Vordergrund treten. Religion ist auch KEINE Institution, schon gar nicht staatlich anerkannt. Manche Gruppierungen (Christliche, muslimische, naturwissenschaftliche,...) sind "staatlich" anerkannt. Das sind aber auch Schützenvereine, Kleintierzüchter, Brauchtumsvereine oder gemeinnützige Wohnungsgenossenschaften.

NIEMAND hat den Anspruch zu erheben, dass er "bedeutsamer" als Andere sei und deshalb "wichtiger" wäre. Schon gar keine Religionsgemeinschaft. Nicht zuletzt war noch JEDE der großen Religionen irgendwann irgendwo für Massenmord und Gewalt verantwortlich.

man beachte den ganzen Thread, wer was ist und wer wem kritisiert :) am ende wird man dann noch als Rassist genannt bzw. von gewisse UserInnen werden Personen diffamiert und das sind Personen die Faschismus kritisieren.... wenn einer dann sauer wird und auch mal beleidigt, weil man Schnauze voll hat wegen ständige Unterstellungen, dann wird man verwarnt oder gesperrt.... kein Wunder das in diesem Forum nur gewisse User übrig bleiben und es werden immer weniger... :)

Und nur bestimmte User werden verwarnt, gesperrt etc. wie damals als der Cobra herrschte oder wie bei ahlu-sunnah Forum und andere Faschistisch Orientierte Foren... :) Ein Beispiel, der User Jazz hat (nicht nur Israelische) Faschismus kritisiert und was ist mit so einem passiert? der ist gesperrt... :) man darf hier sogar Nordafrikanische Spezialität schreiben und mit "Spezialität" meint man Kölner Taten, nicht die Nordafrikanische Küche :) Und solche User werden nicht verwarnt, geschweige den gesperrt... :) na dann, bye bye Balkan Faschistisches Forum, was es immer war, aber nicht ewig so bleiben wird :) spätestens dann, wenn der Garten Bunter wird und die Faschistische Tradition auf diesem Kontinent, dann endlich sein Ende gefunden hat. :)

Auf nie mehr wiedersehen!
Oje Oje.

nanu :-k

klar denk ich an meinen eigenen arsch.
als ich bei uns die tage an den kassen Flüchtlinge einkaufen sah, war mein gedanke.

"schön, endlich werden Steuergelder dafür eingesetzt um meinen Arbeitsplatz zu sichern"

es geht aber noch weiter....

die menschen werden, nach dem man in sie investiert hat, arbeiten und steuern und vor allen dingen in meine rente einbezahlen.

ich geb zu, ganz schön egoistisch von mir.

ob du das posting jemals verstehen wirst, bezweifle ich sehr.

- - - Aktualisiert - - -

heute ist er Sakib Sejdovic 2

Lebensweisheit des Indianers:

jeder wird wie ein kaiser behandelt.
wenn er sich wie ein König benimmt.

Zurück
Oben