Ich hab das Programm der AfD tatsächlich gelesen und nur aus dem Grunde kann ich reagieren.
der papodidi freut sich bestimmt dein wahres Person etwas näher kennenzulernen...vor allem, wie und auf was Du so immer wieder reagierst...
meine Beiträge sind eindeutig dagegen und Du mit deine Beiträge bzw. Reaktion und gelesenes Programm, bist eindeutig sogar 100% eine von denen...Deswegen weiß ich auch, dass du voll da rein passt.
Du liest es nicht, aber du unterstützt genau das mit jeder Ader deines Denkens in Bezug auf Rollenverhalten und den damit verbundenen faschistoiden Konsequenzen.
ganz im Gegenteil. Unabhängig jetzt von alle meine Beiträge, die sehr wohl eindeutig wie "gibt Rassismus keine Chance!" zu lesen sind. Würde ich das unterstützen, was Du mir unterstellst, würde ich z.B deine ständige Hetze gegen Türken und Araber hier begrüßen und nicht Kritisieren...ebenso in diesem Thread, würde ich deine Reaktion begrüßen, statt gegen zu Argumentieren...
Als friedliebender Mensch verzichte ich im Gegenteil zu dir auf Prädikate wie: "Dummes Person". Aber das nur am Rande^^
deine Dummes Person kann jeden anderen User hier vll. täuschen , nicht aber mich und andere Neutrale Leser... die dich sehr wohl durch deine Kommentare erkennen und zu diese bestimmte da zuordnen können, wer&was Du bist...