Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich hab das Programm der AfD tatsächlich gelesen und nur aus dem Grunde kann ich reagieren.

der papodidi freut sich bestimmt dein wahres Person etwas näher kennenzulernen...vor allem, wie und auf was Du so immer wieder reagierst... :)
Deswegen weiß ich auch, dass du voll da rein passt.
meine Beiträge sind eindeutig dagegen und Du mit deine Beiträge bzw. Reaktion und gelesenes Programm, bist eindeutig sogar 100% eine von denen... :)

Du liest es nicht, aber du unterstützt genau das mit jeder Ader deines Denkens in Bezug auf Rollenverhalten und den damit verbundenen faschistoiden Konsequenzen.

ganz im Gegenteil. :) Unabhängig jetzt von alle meine Beiträge, die sehr wohl eindeutig wie "gibt Rassismus keine Chance!" zu lesen sind. Würde ich das unterstützen, was Du mir unterstellst, würde ich z.B deine ständige Hetze gegen Türken und Araber hier begrüßen und nicht Kritisieren...ebenso in diesem Thread, würde ich deine Reaktion begrüßen, statt gegen zu Argumentieren... :)

Als friedliebender Mensch verzichte ich im Gegenteil zu dir auf Prädikate wie: "Dummes Person". Aber das nur am Rande^^

deine Dummes Person kann jeden anderen User hier vll. täuschen , nicht aber mich und andere Neutrale Leser... die dich sehr wohl durch deine Kommentare erkennen und zu diese bestimmte da zuordnen können, wer&was Du bist... :)

der papodidi freut sich bestimmt dein wahres Person etwas näher kennenzulernen... :)

meine Beiträge sind eindeutig dagegen und Du mit deine Beiträge bzw. Reaktion und gelesenes Programm, bist eindeutig sogar 100% eine von denen... :)

ganz im Gegenteil. :) Unabhängig jetzt von alle meine Beiträge, die sehr wohl eindeutog wie "gibt Rassismus keine Chance" zu lesen sind. Würde ich das unterstützen, was Du mir unterstellst, würde ich z.B deine ständige Hetze gegen Türken und Araber hier begrüßen und nicht Kritisieren...ebenso in diesem Thread, würde ich deine Reaktion begrüßen, statt gegen zu Argumentieren... :)

deine Dummes Person kann jeden anderen User hier vll. täuschen , nicht aber mich und andere Neutrale Leser... die dich sehr wohl durch deine Kommentare erkennen und zu diese bestimmte da zuordnen können, wer&was Du bist... :)

Was bin ich denn "lieber Frieden" und was hat papodidi damit zu tun? Und warum überhaupt rechtfertigst du dich hier bis zum Umfallen? Wer bist du denn um jemanden als "wahre Person" zu "erkennen". Bist du Gott?

Du bist ein Rassist vor und mit dem Herrn und auch noch mit reichhaltig smileys stolz drauf. Du willst keine Diskussion, du willst nur Zustimmung zu deinen kruden Thesen. Die wirst du von mir nicht bekommen, solange du Menschen ausgrenzt.

Was bin ich denn "lieber Frieden" und was hat papodidi damit zu tun? Und warum überhaupt rechtfertigst du dich hier bis zum Umfallen? Wer bist du denn um jemanden als "wahre Person" zu "erkennen". Bist du Gott?

warum den Gott? nein, sondern "normaler" Mensch, der sehr wohl gegen Rassismus bin(all meine Beiträge zeugen davon :) ), Du aber dies nun verdrehst und verlogen mir noch Dinge unterstellst...und das Gange repräsentiert dein wahres Person.

Du bist ein Rassist vor und mit dem Herrn und auch noch mit smileys stolz drauf.

:haha: wie bekloppt ist das den....
Du willst keine Diskussion, du willst nur Zustimmung zu deinen kruden Thesen.
das was du tust ist keine Diskussion, sondern Diffamierung....und mit dem Beitrag auf den Du so reagiert hast, dein wahres Person dabei offenbart... :)

Die wirst du von mir nicht bekommen, solange du Menschen ausgrenzt.

eben das meine ich, nirgends habe ich das getan, sondern das Gegenteile ist zu lesen, nämlich das man die Menschen nicht ausgrenzen soll noch kann... allein das ich Bunten Garten in der EU begrüße und die AfD dabei kritisiere, sagt doch schon alles....und wer darauf so reagiert wie Du, das sagt mehr über den betroffenen Person aus....wer&was Du bist. :)

warum den Gott? nein, sondern "normaler" Mensch, der sehr wohl gegen Rassismus bin(all meine Beiträge zeugen davon :) ), Du aber dies nun verdrehst und verlogen mir noch Dinge unterstellst...und das Gange repräsentiert dein wahres Person.

:haha: wie bekloppt ist das den....

das was du tust ist keine Diskussion, sondern Diffamierung....und mit dem Beitrag auf den Du so reagiert hast, dein wahres Person offenbart... :)

eben das meine ich, nirgends habe ich das getan, sondern das Gegenteile ist zu lesen, nämlich das man die Menschen nicht ausgrenzen soll noch kann... allein das ich Bunten Garten in der EU begrüße und die AfD dabei kritisiere, sagt doch schon alles.... :)

Ohne auf deinen neuerlichen Lachflash einzugehen, was sagst du zu LSBTTIQ?

Ach so, welche "wahre" Person bin ich denn? Ich weiß es immer noch nicht bis es Gott Frieden mir mitteilt.

Rafi und Frieden: Bitte führt diese persönliche Auseinandersetzung in einem passenderen Thema weiter, ansonsten gibt es Threadban!

Rafi und Frieden: Bitte führt diese persönliche Auseinandersetzung in einem passenderen Thema weiter, ansonsten gibt es Threadban!

Ich finde das nicht persönlich. Wenn man Flüchlinge integrieren möcht und ihnen egal welchen Glaubens oder Nichtglaubens gerecht werden möchte, dann muss man bunt wollen und nicht nach Gutdünken definieren.
Es kommen letztendlich Menschen. Aber Humanismus ist hier ja anscheinend eher verpönt.^^ Du kannst mich gerne bannen. Dann ist der "Frieden" wenigstens froh.

- - - Aktualisiert - - -

kenne ich nicht, was ist damit?

z.B die das Programm von AfD liest und auf "gibt Rassismus keine Chance!" so verlogen reagiert.... :)

Wo bin ich verlogen? Mir ist jeder Mensch recht. Dir nicht, wie du immer wieder betonst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das nicht persönlich. Wenn man Flüchlinge integrieren möcht und ihnen egal welchen Glaubens oder Nichtglaubens gerecht werden möchte, dann muss man bunt wollen und nicht nach Gutdünken definieren.
Es kommen letztendlich Menschen. Aber Humanismus ist hier ja anscheinend eher verpönt.^^ Du kannst mich gerne bannen. Dann ist der "Frieden" wenigstens froh.

- - - Aktualisiert - - -

Wo bin ich verlogen? Mir ist jeder Mensch recht. Dir nicht, wie du immer wieder betonst.

Das glaube ich dir das du buntes Leben nicht kennst, es gibt mittlerweile Extra Flüchtlingsunterkünfte, die schwule Flüchtlinge vor Flüchtlingen schützen.

Mal abschließend für die Flüchtlinge, die hierher kommen. In erster Linie sind das alles Menschen. Zu einem nicht unbeträchtlichen Teil sind sie laut "Frieden" übrigens alles "Sektierer". So bezeichnet sie Sunniten.

Das mal nur am Rande. Aber sicher Humanisten sind böse.

So wird das nichts mit Frieden.

Der Transhumanismus ist der einzige Weg.

transhumanism.jpg

Zurück
Oben