Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ich denke sogar 50... ist genug Platz. Einfach alle Golfplätze, Tennisplätze, Fußballplätze, FKK Parks usw. abschaffen...und manche Dörfer auch wiederbeleben....

jaaaaooo wie sie jetzt bellen...

nö, wir behalten die plätze und machen grenzen zu.
ist ganz einfach
kannst ja derzeit beobachten, wie einfach es ist.

passt dir was net, kannst du gerne gehen.

sonst noch fragen.

ich gehe jetzt golf spielen.:pit:

nö, wir behalten die plätze und machen grenzen zu.
ist ganz einfach
kannst ja derzeit beobachten, wie einfach es ist.

passt dir was net, kannst du gerne gehen.

sonst noch fragen.

nein keine fragen, nur sagen, dass die nächste Generation (und das ist nach dir ziemlich bald) nicht so tickt, wie die veraltete, unmoderne und inkompatibel mit der Gerechtigkeit des Multikulturellen Volk.... ah wie ich mich jetzt schon auf die schöne Bunde EU freue! :)

nein keine fragen, nur sagen, dass die nächste Generation (und das ist nach dir ziemlich bald) nicht so tickt, wie die veraltete, unmoderne und inkompatibel mit der Gerechtigkeit des Multikulturellen Volk.... ah wie ich mich jetzt schon auf die schöne Bunde EU freue! :)

ach so....
ist mir eigentlich egal.
aber jetzt werden die grenzen erst mal geschlossen.
dann sehen wir weiter.

ach ja
nach mir?
afd bei 90 % ?????

Warum nimmt USA keine Flüchtlinge auf??
Oder Rußland??
Schließlich sind das die Unruhestifter.
die Indijaner kommen wieder zurück als Inda (bald steht nicht Hollywood sondern Bollywood).... Russland wird Slovenen und Serben aufnehmen.... Kroaten mit Schwester Österreicher nach Ägypten, zurück zu den Pyramiden, mit Papst als Pharao....

ich denke sogar 50... ist genug Platz. Einfach alle Golfplätze, Tennisplätze, Fußballplätze, FKK Parks usw. abschaffen...und manche Dörfer auch wiederbeleben....

Willst du eigentlich bloß, dass der Krieg endet und dass alle Syrer wieder friedlich und harmonisch in ihrer Heimat leben können oder willst du nur die Islamisierung Europas?

Zuletzt bearbeitet:
Willst du eigentlich bloß, dass der Krieg endet und dass alle Syrer wieder friedlich und harmonisch in ihrer Heimat leben können oder willst du nur die Islamisierung Europas?

Ne, der Frieden möchte einfach jeden Spaß abschaffen. Kein Golf, kein Tennis, kein Fußball und schon gar kein FKK für Flüchtlinge. Einfach auf das Paradies nach dem Tod hinarbeiten. Alle. ausnahmslos. *Ironie Ende. Das will kein Flüchtling hier. :)

Zurück
Oben