Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Jemand der eine oder mehrere Ausnahmesituationen erlebt hat geht anders mit Menschen (mit allen Menschen!) um. Du verhältst dich nicht gerade so. Manche lernen eben nie weder anhand eigener Erfahrung noch aus der Geschichte...

-- - Aktualisiert - - -

Lebenserfahrung hast Du anscheinend nicht. Ich wünsche dir, dass Du niemals meine Erfahrungen machst.

Lebenserfahrung hast Du anscheinend nicht. Ich wünsche dir, dass Du niemals meine Erfahrungen machst.

Was soll das jetzt werden, Selbstmitleidsthread oder was? Aus der Phase bin ich schon lange raus. Sag was konstruktives zum Thema oder schweige, oder mache am besten ein neues Thema; wie Besch... das Leben sein kann auf...

- - - Aktualisiert - - -

Und Du..... warst dabei und hast übersetzt :D

Die sprachen Kroatisch:)

Was soll das jetzt werden, Selbstmitleidsthread oder was? Aus der Phase bin ich schon lange raus. Sag was konstruktives zum Thema oder schweige, oder mache am besten ein neues Thema; wie Besch... das Leben sein kann auf...
rt - - -

Du bist ganz einfach dumm, komischerweise habe ich dich vorher ganz anders eingeschätzt. Man lernst eben nie aus.

Bedenke, mit Aussagen wie deiner füttert man nur die Rechten.

Jemand der eine oder mehrere Ausnahmesituationen erlebt hat geht anders mit Menschen (mit allen Menschen!) um. Du verhält dich nicht gerade so. Manche lernen eben nie weder anhand eigener Erfahrung noch aus der Geschichte...

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat das behauptet?
Na Du hast doch gesagt.....Dich stört was ein Ausländer zu den anderen sagt.....

Na überleg mal, was mit meiner Mutter oder indis passiert wär, hätte sie zB n Neubau verlangt....

ausserdem redet indi von einer Zeit, da biste ohne Arbeitsvertrag.....den musstest Du schon im Heimatland bekommen haben...gar nicht bis Deutschland gekommen....

erklär mal in Zukunft deinen Sozialstaat einem harz IV Empfänger.....mal schauen was der dazu sagt.....

vielleicht findest auch einen der mal zig Jahre eingezahlt hat und abgerutscht ist.....dann erklär ihm halt mal warum der wirtschaftsflüchtling ne Freikarte für den Bus bekommt und er nicht.

unmut ist vorprogrammiert und es kümmert keinem...

am 17. 07 1974 war meine schwangere mutter nicht von der arbeit nach hause gekommen.
am nächsten tag nachfrage bei der Firma ergab, daß sie vom krankewagen abgeholt wurde.

meine jüngste schwester kam zu welt.
am 19. 7 war meine mutter wieder bei der arbeit in der Firma.
hat den tag (gottsei dank freitag) kaum überstanden.

man konnte uns nicht so schnell verständigen, da die Akkus unserer Handy leer waren.

Krankenwagen? Wochenende? Verwöhntes Pack.

Es ist zwar ein Artikel aus der Krone, die Aussagen des Innenministeriums sind echt.

2270 junge Asylwerber wurden in Wien straffällig
Neueste Daten des Innenministeriums zeigen: Von den etwa 21.000 in Wien lebenden Asylwerbern wurden im Vorjahr 6503 straffällig, also fast jeder dritte. Und die Zahl krimineller junger Asylwerber (bis 20 Jahre) stieg um 72 Prozent. Sogar sieben Flüchtlingskinder unter neun Jahren wurden straffällig...

Noch Fragen?

http://www.krone.at/Wien/2270_junge...affaellig-Anstieg_von_72_Prozent-Story-504664

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ganz einfach dumm, komischerweise habe ich dich vorher ganz anders eingeschätzt. Man lernst eben nie aus.

Bedenke, mit Aussagen wie deiner füttert man nur die Rechten.

Danke Kleine, ich liebe es wenn mich kleine blonde Mädchen als dumm bezeichnen:)

Ich wusste nicht, dass ich iwas gepostet habe, was den rechten Gedankengut füttern soll. Ach vielleicht doch als ich sagte, dass Flüchtlinge arbeiten wollen? Grübel grübel, nö kann auch nicht sein da die Rechten keine Angst um Arbeitsplätze sondern um Arbeitslosenplätze haben:)

Danke Kleine, ich liebe es wenn mich kleine blonde Mädchen als dumm bezeichnen:)

Ich wusste nicht, dass ich iwas gepostet habe, was den rechten Gedankengut füttern soll. Ach vielleicht doch als ich sagte, dass Flüchtlinge arbeiten wollen? Grübel grübel, nö kann auch nicht sein da die Rechten keine Angst um Arbeitsplätze sondern um Arbeitslosenplätze haben:)

Damit erübrigt sich für mich jede Diskussion.
Pisa lässt grüßen!

Zurück
Oben