Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Haha, ich dachte zuerst es wäre Satire.

Für Ösis gilt das in Bierzelten natürlich nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn wir unseren Männern verbieten würden einer Frau in den Ausschnitt zu schauen oder ihr einen Klaps am Hintern zu geben^^
Gilt nur für Ausländer und Punkt.

Habe nicht ich und hast auch nicht du zu bewerten. Wenn eine Frau von jedem Europäer gleichzeitig in einer Gangbang-Party „gefickt“ werden will, sie aber keinen Marokkaner dabei haben will, dann ist sie weder eine Rassistin, noch diskriminiert sie damit jemanden.
Das gleiche gilt für Frauen, die jeden Afrikaner wollen, ein Litauer dabei jedoch nicht einmal zusehen darf...

Habe nicht ich und hast auch nicht du zu bewerten. Wenn eine Frau von jedem Europäer gleichzeitig in einer Gangbang-Party „gefickt“ werden will, sie aber keinen Marokkaner dabei haben will, dann ist sie weder eine Rassistin, noch diskriminiert sie damit jemanden.
Das gleiche gilt für Frauen, die jeden Afrikaner wollen, ein Litauer dabei jedoch nicht einmal zusehen darf...

Von was brabbelst du denn da?

Haha, ich dachte zuerst es wäre Satire.

Für Ösis gilt das in Bierzelten natürlich nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn wir unseren Männern verbieten würden einer Frau in den Ausschnitt zu schauen oder ihr einen Klaps am Hintern zu geben^^
Gilt nur für Ausländer und Punkt.

Es ist diese faszinierende und zugleich unfreiwillige Komik. Schon wie es anfängt mit "was man bei uns nicht macht". Und dann beschreibt er genau das, was auf jedem Volksfest eine Frau der anderen ganz entrüstet erzählt. Man müsste sich als Frau die Stellen mal mit fluoreszierender Farbe einschmieren, ins Bierzelt gehen und dann im Dunkeln die Hände der Männer kontrollieren und dann nachzählen, wie viele davon bei der FPÖ sind oder FPÖ wählen :D :D

Der eigentliche Knaller ist aber "mir ist zu Ohren gekommen". Genau so stellt man sich den schwulen Vertrauenslehrer eines Provinzgymnasiums vor, der nicht möchte, dass dicke Kinder gehänselt werden.

Und dabei ist das Problem ja ein ganz anderes. Bei den meisten bedauerlichen Einzelfällen wird ja von Antanzen gesprochen. Das sind also keine spontanen Grabscher in Bierlaune. Da helfen auch keine Verhaltensregeln nicht. Als ob die nicht wüssten, dass man das nicht macht. Das sind Spinner die das machen und denen kommt man nur bei, wenn man sie gleich einsackt. Erinnert mich etwas an die alten Gastarbeiterfilmchen, wo Ali sich im deutschen Straßenverkehr zurechtfinden musste :lol: peinlich peinlich

haben die türken schon damit angefangen, ihre schlauchbootflotte aufzublasen? irgendwie habe ich das gefühl, dass die nächste welle des fachkräftetsunamis uns erst richtig absaufen lassen wird :/

Zurück
Oben