Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich frage mich schon seit langem wie so etwas passieren kann. Da kommen irgendwelche Kerle her und belästigen die Mädels und zig Tausende schauen einfach weg? Deutschland schaut weg Kultur auf ihrem Höhepunkt, anders kann man sich das Ganze weder in Köln noch hier in Darmstadt erklären...

Du als Deutscher hast du geschissen wenn du da einschreitest, in der Presse wird man es dann so darstellen das eine Nazibande die armen Migranten verprügelt haben. Wenn du Pech hast bekommst auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung

Da haben sie dem dreckigen Sandbastard gut eine ausgestrichen.
Viele aus der selben Ecke, auch Nichtflüchtlinge,die schon Jahrzehnte lang hier sind, haben ein extrem hohes Gewaltpotenzial, aus welchen Gründen auch immer.

Bei uns sind Flüchtlinge aus Syrien mit ca. 30 Mann in einen Penny-Markt gegangen, mitgenommen was sie brauchen und geschlossen an den Kassen vorbei gegangen. Kein Mensch auch nur ein Wort gesagt....

Du als Deutscher hast du geschissen wenn du da einschreitest, in der Presse wird man es dann so darstellen das eine Nazibande die armen Migranten verprügelt haben. Wenn du Pech hast bekommst auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung

Genau, deshalb schaut man lieber weg, was? Guter Versuch Zeus die feige Wegguckkultur zu verteidigen. Man könnte aber wenigstens die Polizei herholen und so lange wenigstens einen der Täter einfach nur festhalten ohne ihn sofort tot zu prügeln. Na was sagst du dazu?

Genau, deshalb schaut man lieber weg, was? Guter Versuch Zeus die feige Wegguckkultur zu verteidigen. Man könnte aber wenigstens die Polizei herholen und so lange wenigstens einen der Täter einfach nur festhalten ohne ihn sofort tot zu prügeln. Na was sagst du dazu?

Ich hab gesagt ich kann die Leute verstehen, schau die die eine Doku an die ich gepostet habe. Libyer bedroht Leute mit Messer, Leute rufen Polizei,Polizei nimmt ihn fest der kommt morgen wieder frei.

Mir braucht du des net sagen, ich bin schon einmal eingeschritten als 2 Asylanten ein 14 Jähriges Blondes Mädchen ,,bedrängt,, haben

Ich frage mich schon seit langem wie so etwas passieren kann. Da kommen irgendwelche Kerle her und belästigen die Mädels und zig Tausende schauen einfach weg? Deutschland schaut weg Kultur auf ihrem Höhepunkt, anders kann man sich das Ganze weder in Köln noch hier in Darmstadt erklären...
War das hier jemals anders? Alles eierlose Hosenscheisser die lieber zugucken als zu helfen. Man könnte ja selber was abkriegen

Ich hab gesagt ich kann die Leute verstehen, schau die die eine Doku an die ich gepostet habe. Libyer bedroht Leute mit Messer, Leute rufen Polizei,Polizei nimmt ihn fest der kommt morgen wieder frei.

Mir braucht du des net sagen, ich bin schon einmal eingeschritten als 2 Asylanten ein 14 Jähriges Blondes Mädchen ,,bedrängt,, haben
Musst du hier aufpassen...sonst kommen solche Vollidioten wie Lubenica oder Palladino und stellen dich als Straftäter hin weil du dem Opfer geholfen hast...

Dieser eierlose Gesindel guckt halt lieber zu als den eigenen Arsch zu riskieren

Ich habe schon vor ein paar Monaten hier geschrieben, die Gesetze müssten den Neuankömmlingen angepasst werden.

Zurück
Oben