Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

noch so ein rückständiges arschloch, das gegen die weiterentwicklung der gesellschaft ist:

Dalai Lama: "Deutschland kann kein arabisches Land werden" - DIE WELT

"Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden", befand der Dalai Lama. "Es sind so viele, dass es in der Praxis schwierig ist."

Er halte es "auch moralisch" für sinnvoll, "dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten. Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."

die tortenindustrie freut sich bestimmt schon :^)

Wieder mal ein paar Dutzend Einzelfälle

- - - Aktualisiert - - -

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/sexuelle-uebergriffe-in-darmstadt-polizei-bisher-haben-sich-26-frauen-gemeldet_16946856.htm

#HeimInsReichUndTrotzdemKanacke

- - - Aktualisiert - - -

noch so ein rückständiges arschloch, das gegen die weiterentwicklung der gesellschaft ist:

Dalai Lama: "Deutschland kann kein arabisches Land werden" - DIE WELT

die tortenindustrie freut sich bestimmt schon :^)

Der Dalai Lama war schon immer ein Arsch und dieser ganze Tibetkult eine Lüge. Das ist also nicht wirklich neu. Aber etwas Schadenfreude ist ganz gut bei all den Freaks die dem Buddhismus hinterherdackeln und den Dalai Lama nie übel nahmen, dass er mit Roland Koch befreundet ist

Izdajnik;4508221 Der Dalai Lama war schon immer ein Arsch und dieser ganze Tibetkult eine Lüge. Das ist also nicht wirklich neu. Aber etwas Schadenfreude ist ganz gut bei all den Freaks die dem Buddhismus hinterherdackeln und den Dalai Lama nie übel nahmen schrieb:
In Tibet war vor der besetzung Sklaverei erlaubt und ein ungerechtes Kastenwesen mit feudalen Strukturen welche die rechtlose Landbevoelkerung knechtete. Trotzdem ist mir der Dhala lieber als so mancher Diktator wie Mao der Massenmoerder.

Ich frage mich schon seit langem wie so etwas passieren kann. Da kommen irgendwelche Kerle her und belästigen die Mädels und zig Tausende schauen einfach weg? Deutschland schaut weg Kultur auf ihrem Höhepunkt, anders kann man sich das Ganze weder in Köln noch hier in Darmstadt erklären...

Zurück
Oben