Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

:jerk:
Ich frage mich schon seit langem wie so etwas passieren kann. Da kommen irgendwelche Kerle her und belästigen die Mädels und zig Tausende schauen einfach weg? Deutschland schaut weg Kultur auf ihrem Höhepunkt, anders kann man sich das Ganze weder in Köln noch hier in Darmstadt erklären...
Wie Paokaras schon geschrieben hat: Der Deutsche wurde dazu erzogen, Nichtdeutsche, und vor allem Nichteuropäer, nicht anzufassen - egal, was sie tun.
Viele aus der selben Ecke, auch Nichtflüchtlinge,die schon Jahrzehnte lang hier sind, haben ein extrem hohes Gewaltpotenzial, aus welchen Gründen auch immer.
Vererbung: Wie Gene das Sozialverhalten prägen – und umgekehrt - Spektrum der Wissenschaft

So light up the candles... let's illuminate the night!

https://www.youtube.com/watch?v=l5of_gx0kjA
Genau, deshalb schaut man lieber weg, was? Guter Versuch Zeus die feige Wegguckkultur zu verteidigen. Man könnte aber wenigstens die Polizei herholen und so lange wenigstens einen der Täter einfach nur festhalten ohne ihn sofort tot zu prügeln. Na was sagst du dazu?

Bist du blöd oder lese ich falsch?

:jerk:

Wie Paokaras schon geschrieben hat: Der Deutsche wurde dazu erzogen, Nichtdeutsche, und vor allem Nichteuropäer, nicht anzufassen - egal, was sie tun.

Vererbung: Wie Gene das Sozialverhalten prägen – und umgekehrt - Spektrum der Wissenschaft

So light up the candles... let's illuminate the night!

https://www.youtube.com/watch?v=l5of_gx0kjA

Bist du blöd oder lese ich falsch?

Habe es nicht gleich gesehen, dass mir der Poka und nicht du geantwortet hat, sorry:)

#HeimInsReichUndTrotzdemKanacke

sag das mal dem hier:

Musiker und Parteien: Bushido will offenbar AfD wählen - Berlin - Tagesspiegel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:^) bei 5:34

Dieser eierlose Gesindel guckt halt lieber zu als den eigenen Arsch zu riskieren

es ist alles noch viel schlimmer. die cucktoffeln holen sich doch die rapefugees sogar in ihre eigene wohnung rein, weil entwicklung der gesellschaft und so.

Gerichtsverfahren in Köln: Im Schlaf sexuell missbraucht | Kölnische Rundschau

Der Mann aus Afghanistan, der vor zwei Jahren nach Deutschland geflohen war, war über die Internetplattform „Flüchtlinge Willkommen“ bei einer 20-Jährigen untergekommen. Am 25. Oktober hatte er sich nachts in das Zimmer seines Opfers geschlichen und mit der schlafenden Frau den Geschlechtsverkehr vollzogen. Als sie wach wurde, setzte sie sich zur Wehr und floh ins Zimmer ihres Bruders, der in derselben Wohnung lebt.

sag das mal dem hier:

Musiker und Parteien: Bushido will offenbar AfD wählen - Berlin - Tagesspiegel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:^) bei 5:34

es ist alles noch viel schlimmer. die cucktoffeln holen sich doch die rapefugees sogar in ihre eigene wohnung rein, weil entwicklung der gesellschaft und so.

Gerichtsverfahren in Köln: Im Schlaf sexuell missbraucht | Kölnische Rundschau

War da mal nicht was mit Großfamilien? :lol:

Zurück
Oben