Tigerfish
Gesperrt
Dich stört auch niemand bei Deiner Bibi-Beweihräucherung, also wieso gehst dem nicht einfach wieder nach? :-k
Dich stört auch niemand bei Deiner Bibi-Beweihräucherung, also wieso gehst dem nicht einfach wieder nach? :-k
[h=2]Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?[/h]
Kann ich nur bestätigen. War letztens bei einer Nachbarin zu einem Geburtstagsfest eingeladen und da habe ich eine Syrerin kennengelernt.
Unglaublich hübsch *no homo*
Außerdem sind es dauernd die Jungs, die Schwierigkeiten machen.
Vor allem ohne ihr Brüder und Väter
Das Bild ist eher umgekehrt. Frauen und Kinder sind man seltener. Die hat man vorsorglich Zuhause gelassen.
Das Bild ist eher umgekehrt. Frauen und Kinder sind man seltener. Die hat man vorsorglich Zuhause gelassen.
Am 28. Juli 1951 wurde das Abkommen der Genfer Flüchtlingskonvention („Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge“) verabschiedet.
147 Staaten sind bisher der Genfer Flüchtlingskonvention und/oder dem Protokoll von 1967 beigetreten.
http://www.unhcr.at/fileadmin/rechtsinfos/fluechtlingsrecht/1_international/1_1_voelkerrecht/1_1_1/FR_int_vr_GFK-Liste_Vertragsstaaten.pdf
Das UN-Abkommen wird 65 Jahre alt, Kritiker halten es für nicht mehr zeitgemäß. Dabei war von Anfang an klar, dass es Ergänzungen brauchen werde.
Sündenbock Genfer Flüchtlingskonvention - Flucht und Politik - derStandard.at ? Panorama
Cool. Damit ist es auf den Tag genau 15 Jahre älter als ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen