Zündhölzer schon in der Hand, edler Germane?
Ich traue dir eher zu eine Moschee anzuzünden, als @Arminius ein Flüchtlingsheim.
Dann wird hier aber früher oder später mehr brennen, als "nur" Flüchtlingsheime.
Ich traue dir eher zu eine Moschee anzuzünden, als @Arminius ein Flüchtlingsheim.
Du hasst. Vor allem hast du einen Dachschaden. Schreib ruhig weiter so einen Scheiss.
Gehts noch? Ist ja schon eine böswillige Unterstellung, von einem der für sich,und sein Volk bei jeder Gelegenheit, Toleranz und Respekt erwartet.
Interessant. @Arminius eine solche tat zu unterstellen oder zuzutrauen. Selbst aber in einem Beißreflex zu fallen wenn man selbst einer solchen tat beschuldigt wird.
- - - Aktualisiert - - -
Den Kontext hast du aber verstanden, ja?
Der von einem "Kulturbereicherer" wie du das nennst, kräftig zusammengeschissen wurde. Lass doch den Scheiss.
LiveLeak.com - Muslim turns up at Munich shooting memorial and starts shouting "Allahu Akbar"
Ich weiß nicht wer hier krank ist, ich bin es auf jeden Fall nicht. Zum Kotzen was hier mittlerweile geduldet wird.
meinst du gestellte Hilfe durch ein Filmteam Empörung in Schwäbisch Gmünd: TV-Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen - FOCUS Online
oder die täglichen Geldfunde,oder das der Attentäter von Reutlingen im Laden gearbeitet hat und es eine Beziehungstat war.Nun das Berichten die polnischen Medien......
Macheten-Terror: Die erbärmliche Lüge der deutschen Medien über den Mord in Reutlingen kommt langsam ans Licht.
Anbei ein Artikel aus der polnischen Presse und eine kurze Zusammenfassung der Fakten.
Die getötete Polin/Alleinerziehende Mutter hinterlässt vier Kinder. Das jüngste Kind ist 8 Jahre alt. Die Ermordete hatte keine Beziehung zu dem Syrer, er hat nicht in dem Imbiss gearbeitet!
Vor 3 Monaten hat sie die Arbeit in dem Kebab Imbiss als Küchenhilfe aufgenommen um für die Familie/die Kinder das Geld zu verdienen. An dem Sonntag kam sie gerade nach dem Besuch der Familie in Polen zurück.
Der Syrer ist arbeitslos und besuchte den Imbiss regelmäßig um dort seine Landsleute zu treffen. Er belästigte die Mitarbeiterin des Imbisses, deshalb wurde er mehrmals von den Mitarbeitern rausgeschmissen und vor die Tür gesetzt.
Am Sonntag um ca. 16.30 Uhr kam der Syrer Muhamed mit einer riesigen Machete bewaffnet in den Imbiss durch den Hintereingang. Er griff die Mitarbeiterin Jolanta an. In blinder Wut begann er sie mit einer Machete zu schneiden...(...) Nach Reutlingen kommen bald die Kinder der Ermordeten um das Leichnam der Mutter zu identifizieren/bestätigen. Am Samstag wird in Reutlingen ein Trauermarsch stattfinden.
Zamordowana w Reutlingen Polka osieroci?a czwórk? dzieci
ob ich ein Nazi bin,weiss ich nicht.Wenn mich aber ständig Pseudodemokraten und linke Träumer versuchen zu belügen,zu vertuschen, zu verharmlosen und zu manipulieren,dann wird es mir bald egal sein ob ich ein Nazi bin,den es wird keinen mehr interessieren und wir stehen kurz davor.
Ihr könnt euch selbst am Arsch lecken. Du Depp.
Den Kontext hast du aber verstanden, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen