Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Warum bist du dir sicher das es Deutschland brennen wird, wenn es um mehr Flüchtlinge geht? Rechte Idioten sind hier immer noch Minderheit.

Eben, "noch". Wie unüberlegt man diesem Puverlfass Funken entgegen springen läßt, ist mir nicht geheuer. Dass das US-Model in Europa nicht angenommen werden würde, war abzusehen. Zumal man völlig kurzsichtig einen bedeutenden Aspekt der Fluchtursachen damit zementiert. Junge Menschen kommen, alte bleiben zurück. Den betreffenden Ländern wird jede Aussicht auf eine gesunde wirtschaftliche Zukunft genommen. Und man scheint es nicht einmal zu merken.
Es ist also nicht verwunderlich, dass in Zukunft noch mehr Menschen ihr Glück woanders suchen werden.

An einem praktischen Ethnonationalismus bin ich nicht interessiert. Wie dumpf, indes selbstüberzeugt, die Neu-Patrioten mit ihrer Unwissenheit hausieren gehen kann niemandem zusagen.

Pegida, AfD und Konsorten; alles für die Tonne. Aber man scheint ja nicht daran interessiert zu sein, ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Da haben sich die zwei Rechten gefunden.

Wenn ich sowas schon lese.....

Und der edle Germane weint deswegen. Sehr glaubhaft.

- - - Aktualisiert - - -

Warum bist du dir sicher das es Deutschland brennen wird, wenn es um mehr Flüchtlinge geht? Rechte Idioten sind hier immer noch Minderheit.

- - - Aktualisiert - - -

MANNHEIM. Mehrere Männer haben am Samstag einen Gastwirt in den Mannheimer Quadraten bestohlen und später verprügelt. Gegen einen 38-Jährigen und zwei 21-Jährige erließ ein Amtsrichter am Sonntag Haftbefehl wegen Fluchtgefahr und des Verdachts auf schweren räuberischen Diebstahl, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die nach Angaben der Behörden aus Algerien und Tunesien stammenden Männer wurden in Justizvollzugsanstalten gebracht.
Der Gastwirt hatte am frühen Samstagmorgen diese und drei weitere Männer mehrmals aufgefordert, sein Lokal zu verlassen, da er schließen wollte. Nachdem die Männer das Lokal verlassen hatten, stellte der Wirt fest, dass ein Laptop sowie eine Geldbörse mit 450 Euro fehlten - und nahm die Verfolgung auf.

Am Neckarufer traf er auf die Gruppe und forderte die Herausgabe der gestohlenen Gegenstände. Daraufhin schlugen zwei Männer mit Flaschen auf ihn ein und versuchten, ihm eine Kette vom Hals zu reißen. Ein weiterer Mann soll ihm mit der Faust in den Nacken geschlagen haben. Bei dem Angriff erlitt der Wirt nach Polizeiangaben "erhebliche Verletzungen im Gesicht".
Bei einer Fahndung mit neun Streifenwagen konnten drei alkoholisierte Männer im Bereich des Collinistegs vorläufig festgenommen werden. Einen 21-Jährigen nahmen die Beamten am Sonntagvormittag an seiner Wohnanschrift vorläufig fest. Einer der Festgenommenen sei jedoch wieder freigelassen worden, da er nicht an dem Angriff auf den Wirt beteiligt gewesen sein soll. Das Diebesgut wurde bislang nicht gefunden. (pol/dls/dkg)

Es ist zwar sinnlos, trotzdem:

Kriminalität und die fremde Herkunft

"....Wir haben uns daran gewöhnt, dass in den Nachrichten ausländische Straftäter anhand ihrer Herkunft beschrieben werden. Es erscheint uns als harmlos, doch tatsächlich ist diese Praxis einer der Hauptgründe für die Feindseligkeit, die Ausländern in Österreich entgegenschlägt. Warum ich das behaupten kann? Ich habe ein ganzes Jahr im Rahmen meiner Diplomarbeit die Kronen Zeitung studiert. Nach 365 Tagen Kleinformat konnte ich das Wort "Ausländer" nicht mehr ohne das Wort "Kriminalität" denken. Verantwortlich dafür waren die Kriminalberichte: Ging es um fremde Täter, war Herkunft das Merkmal schlechthin, und diese wurde systematisch hervorgehoben. Bei Tätern aus Österreich war die Herkunft dagegen irrelevant. Mittlerweile gehen fast alle österreichischen Medien ähnlich vor – worin liegt die Problematik? Wenn vor allen anderen Merkmalen eines Individuums bevorzugt die fremde Herkunft herausgepickt wird, wird das "Merkmal Fremdheit" bedeutsam gemacht. Implizit wird die fremde Nationalität ein Teil der Erklärung, warum es zu dem Verbrechen gekommen ist. Entscheidend: Bei österreichischen Tätern wird anders vorgegangen. Durch diese Ungleichbehandlung entsteht der Eindruck, dass mehrheitlich Ausländer für die im Lande herrschende Kriminalität verantwortlich sind...."

http://derstandard.at/2000040790035/Die-fremde-Herkunft-eines-Taeters-ist-irrelevant

- - - Aktualisiert - - -

So etwas wird kaum berichtet und wenn wird es gleich ins Negative gezogen, siehe Hilfe bei Überschwemmungen.. Viele suchen sich mit mit Freude negative Meldungen hervor und posten es mit Begeisterung.

Wie sagte meine Oma immer: Seit die Menschheit das "ICH" und "WIR" erfunden hat hauen sie sich gegenseitig den Schädel ein.

Was hier meine "bösen" Froinde" (was für ein blöder Ausdruck) betrifft, schaut man mal ein bisschen hinter den PC, kann man so manche menschliche Perle entdecken, Vorausgesetzt man begegnet sich auf Augenhöhe.

Hier ein "WIR" Bilder aus "meinem" Flüchtlingsheim. Die Zeit war für uns alle nicht leicht, trotzdem gab es das WIR und so sollte es sein.
Natürlich haben wir auch mit Moselms das Fastenbrechen gefeiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Berührend die Kinderzeichnung mit den Schmetterlingen am Christbaum.
Nein, ich war in keiner religiösen Einrichtung und werde es auch nie sein. Es wurde auch keiner gebeten beim schmücken des Weihnachtsbaumes mitzuhelfen. Alles freiwillig und wer nicht wollte, auch gut.
Das verstehe ich unter WIR.

Für die Nazis hier:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
quote_icon.png
Zitat von Arminius

Dann wird hier aber früher oder später mehr brennen, als "nur" Flüchtlingsheime.

Zündhölzer schon in der Hand, edler Germane?
Ihr müsst es nicht noch schlimmer machen als es ist.

- - - Aktualisiert - - -

War auch notwendig irgendwie zu viele Staaten, Grenzen und Pässe zu viele Probleme... Afrika schafft es Europa nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

good-news.gif

So etwas wird kaum berichtet und wenn wird es gleich ins Negative gezogen, siehe Hilfe bei Überschwemmungen.. Viele suchen sich mit mit Freude negative Meldungen hervor und posten es mit Begeisterung.

Wie sagte meine Oma immer: Seit die Menschheit das "ICH" und "WIR" erfunden hat hauen sie sich gegenseitig den Schädel ein.

Was hier meine "bösen" Froinde" (was für ein blöder Ausdruck) betrifft, schaut man mal ein bisschen hinter den PC, kann man so manche menschliche Perle entdecken, Vorausgesetzt man begegnet sich auf Augenhöhe.

Hier ein "WIR" Bilder aus "meinem" Flüchtlingsheim. Die Zeit war für uns alle nicht leicht, trotzdem gab es das WIR und so sollte es sein.
Natürlich haben wir auch mit Moselms das Fastenbrechen gefeiert.

Berührend die Kinderzeichnung mit den Schmetterlingen am Christbaum.
Nein, ich war in keiner religiösen Einrichtung und werde es auch nie sein. Es wurde auch keiner gebeten beim schmücken des Weihnachtsbaumes mitzuhelfen. Alles freiwillig und wer nicht wollte, auch gut.
Das verstehe ich unter WIR.

Für die Nazis hier:

meinst du gestellte Hilfe durch ein Filmteam Empörung in Schwäbisch Gmünd: TV-Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen - FOCUS Online

oder die täglichen Geldfunde,oder das der Attentäter von Reutlingen im Laden gearbeitet hat und es eine Beziehungstat war.Nun das Berichten die polnischen Medien......

Macheten-Terror: Die erbärmliche Lüge der deutschen Medien über den Mord in Reutlingen kommt langsam ans Licht.
Anbei ein Artikel aus der polnischen Presse und eine kurze Zusammenfassung der Fakten.
Die getötete Polin/Alleinerziehende Mutter hinterlässt vier Kinder. Das jüngste Kind ist 8 Jahre alt. Die Ermordete hatte keine Beziehung zu dem Syrer, er hat nicht in dem Imbiss gearbeitet!
Vor 3 Monaten hat sie die Arbeit in dem Kebab Imbiss als Küchenhilfe aufgenommen um für die Familie/die Kinder das Geld zu verdienen. An dem Sonntag kam sie gerade nach dem Besuch der Familie in Polen zurück.
Der Syrer ist arbeitslos und besuchte den Imbiss regelmäßig um dort seine Landsleute zu treffen. Er belästigte die Mitarbeiterin des Imbisses, deshalb wurde er mehrmals von den Mitarbeitern rausgeschmissen und vor die Tür gesetzt.
Am Sonntag um ca. 16.30 Uhr kam der Syrer Muhamed mit einer riesigen Machete bewaffnet in den Imbiss durch den Hintereingang. Er griff die Mitarbeiterin Jolanta an. In blinder Wut begann er sie mit einer Machete zu schneiden...(...) Nach Reutlingen kommen bald die Kinder der Ermordeten um das Leichnam der Mutter zu identifizieren/bestätigen. Am Samstag wird in Reutlingen ein Trauermarsch stattfinden.

Zamordowana w Reutlingen Polka osieroci?a czwórk? dzieci

ob ich ein Nazi bin,weiss ich nicht.Wenn mich aber ständig Pseudodemokraten und linke Träumer versuchen zu belügen,zu vertuschen, zu verharmlosen und zu manipulieren,dann wird es mir bald egal sein ob ich ein Nazi bin,den es wird keinen mehr interessieren und wir stehen kurz davor.

Zurück
Oben