Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

meinst du gestellte Hilfe durch ein Filmteam Empörung in Schwäbisch Gmünd: TV-Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen - FOCUS Online

oder die täglichen Geldfunde,oder das der Attentäter von Reutlingen im Laden gearbeitet hat und es eine Beziehungstat war.Nun das Berichten die polnischen Medien......


Macheten-Terror: Die erbärmliche Lüge der deutschen Medien über den Mord in Reutlingen kommt langsam ans Licht.
Anbei ein Artikel aus der polnischen Presse und eine kurze Zusammenfassung der Fakten.
Die getötete Polin/Alleinerziehende Mutter hinterlässt vier Kinder. Das jüngste Kind ist 8 Jahre alt. Die Ermordete hatte keine Beziehung zu dem Syrer, er hat nicht in dem Imbiss gearbeitet!
Vor 3 Monaten hat sie die Arbeit in dem Kebab Imbiss als Küchenhilfe aufgenommen um für die Familie/die Kinder das Geld zu verdienen. An dem Sonntag kam sie gerade nach dem Besuch der Familie in Polen zurück.
Der Syrer ist arbeitslos und besuchte den Imbiss regelmäßig um dort seine Landsleute zu treffen. Er belästigte die Mitarbeiterin des Imbisses, deshalb wurde er mehrmals von den Mitarbeitern rausgeschmissen und vor die Tür gesetzt.
Am Sonntag um ca. 16.30 Uhr kam der Syrer Muhamed mit einer riesigen Machete bewaffnet in den Imbiss durch den Hintereingang. Er griff die Mitarbeiterin Jolanta an. In blinder Wut begann er sie mit einer Machete zu schneiden...(...) Nach Reutlingen kommen bald die Kinder der Ermordeten um das Leichnam der Mutter zu identifizieren/bestätigen. Am Samstag wird in Reutlingen ein Trauermarsch stattfinden.

Zamordowana w Reutlingen Polka osieroci?a czwórk? dzieci




ob ich ein Nazi bin,weiss ich nicht.Wenn mich aber ständig Pseudodemokraten und linke Träumer versuchen zu belügen,zu vertuschen, zu verharmlosen und zu manipulieren,dann wird es mir bald egal sein ob ich ein Nazi bin,den es wird keinen mehr interessieren und wir stehen kurz davor.


Wir stehen seit Ewigkeiten kurz davor und Spinner, wie du einer bist, erzählen "bald isses soweit, schlimmer geht's nicht mehr" und dann passiert doch wieder nichts.

Im Endeffekt ist das nichts anderes als ein weiteres Zucken des Faschismus. Der Pöbel marschiert und hinterfragt nicht. Neue Feinde sind schnell ausgemacht, auch wenn nichts von dem mit den wahren Problemen zu tun hat. Aber natürlich ist man kein Nazi, wenn man sagt, dass man kein Nazi ist.
 
Ja, habe ich.
Dieses wie du mir,so ich dir ist doch unnötig,oder nicht?

Meine Güte hier geht es um Diskussionen,vielleicht schafft ihr es mal,sachlich zu bleiben?

Ich hab cebrail gar nichts. Er kann sich zum Mittler machen für wen auch immer. Das ist mir völlig egal, aber gegen solche Unterstellungen werde ich mich immer wehren. Diese Wurzelseppen gehen mir langasam auf die Nerven, egal ob germanischer oder osmanischer Gesinnung.
 
Hab letztens was Lustiges von einem Verwandten gehört:

"Wenn die Flüchtlinge statt junge Männern junge Frauen wären. Was meinst du wie schnell unsere Frauen die Grenzen dicht gemacht hätten."
 
Zurück
Oben