Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Eine sachliche Diskussion wird dir aufgrund deiner Rasse verwehrt, noch einige Zeit wird auf dich die Keule niedersausen. Du musst engstirnige, ängstliche Rassisten noch ertragen Deutscher.

Da haben sich die zwei Rechten gefunden.

aufgrund deiner Rasse

Wenn ich sowas schon lese.....

sad1.gif

Und der edle Germane weint deswegen. Sehr glaubhaft.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mit dem Pack nichts zu tun. Warum regst gerade Du Dich über Diffamierungen auf? :-k

Warum bist du dir sicher das es Deutschland brennen wird, wenn es um mehr Flüchtlinge geht? Rechte Idioten sind hier immer noch Minderheit.

- - - Aktualisiert - - -

Da haben sich die zwei Rechten gefunden.

Wenn ich sowas schon lese.....

Und der edle Germane weint deswegen. Sehr glaubhaft.

- - - Aktualisiert - - -

Warum bist du dir sicher das es Deutschland brennen wird, wenn es um mehr Flüchtlinge geht? Rechte Idioten sind hier immer noch Minderheit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin weder Rechts noch Links, sondern die Mitte, Dumpfbacke.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich Asyl beantragt hätte, würde ich die Füsse still halten

Mannheim. Unter anderem mit Verkehrsschildern sind Kontrahenten am frühen Donnerstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt aufeinander losgegangen. Wie die Polizei mitteilt, waren Afrikaner und Nordafrikaner aneinandergeraten. Ein 36-jähriger Mann erlitt Wunden an Schulter und Hüfte, er kam in eine Klinik. Einen 19-Jährigen, den die Polizei als mutmaßlichen Haupttäter ausgemacht hat, nahmen die Beamten vorläufig fest. Zuvor musste auch er von einem Arzt behandelt werden. Die Polizei sperrte nach eigenen Angaben den Ort der Auseinandersetzung ab und sicherte Spuren. Der Streit begann vor einer Gaststätte in R1 und zog sich bis zur Kurpfalzstraße/Ecke Marktplatz. Das Kriminalkommissariat ermittelt. Bereits eine Stunde früher - gegen 1.45 Uhr - hatte es in der Gaststätte Streit gegeben: Ein 19-jähriger Gambier stritt mit einem Unbekannten und flüchtete Richtung Marktplatz. Nach Angaben der Polizei verfolgte ihn der Unbekannte und verletzte ihn mit einer abgeschlagenen Glasflasche. Das Opfer rettete sich zum Polizeirevier. Ob ein Zusammenhang mit dem späteren Vorfall besteht, ermitteln die Beamten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Telefon 0621/1258-0, entgegen. (akj/pol)

Zurück
Oben