Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Eins ist auf jeden Fall sicher: Länder wie Deutschland können und müssen noch viel mehr Zuwanderer aufnehmen, ob Kriegsflüchtlingen oder nicht. Sie haben bestimmt viel bessere Kapazitäten, und die damit verbundenen Probleme sind eher Kleinigkeiten.
Wenn du bezahlst gerne
mir ist egal wer her kommt und wenn es der IS ist man kann umziehen oder in einer Gated Community leben
zu not kann man sich auch verteidigen

Dann wird hier aber früher oder später mehr brennen, als "nur" Flüchtlingsheime.

Naja dann müssen die rassiten die beseln und eimer in die hand nehmen ,denn drecks arbeit wird leider hier nur von solchen ausländern die man am meisten hasst gemacht, ohne diese leute könntet ihr bald bis zum hals im dreck stecken.. und von anderen arbeten die sehr wichtig sind für dieses land , das die rassisten auch nicht machen wollen, will ich garnicht sprechen..

Mmh einer aus dem Gemeinderat der Nachbargemeinde meinte beim Bier im Jagerwirt, wenns soweit ist und es kommt kein Richtungswechsel bei der Asylpolitik, wird es nicht genug Bäume geben.

Dreimal dürft ihr raten was der alte Mann meinte.

Lügen ? 90 % der Flüchtlinge lügen ...sonst könnten sie nicht in Deutschland bleiben

Eigentlich fast hundert %, wenn man sich die GFK durchliest hat keiner dieser Leute anrecht auf Asyl. Dafür war es auch nie gedacht.

Er meinte das die Leute die die Einwanderungsschwemme zugelassen haben, dann am Galgen baummeln und das waren (am Anfang) viele Idioten die klatschten.

Zurück
Oben