SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Oder auch kein Plan leider.
Genau, da es eigentlich gar nichts ist.Gesabber aber keine wirkliche Lösung
Oder auch kein Plan leider.
Die Europäer sollten sich mal an Gestern erinnern, als Millionen von ihnen nach Amerika ausgewandert sind.
Darunter waren verschiedenste Konfessionen, Weltanschauungen oder Kulturen.
Und heute ist Amerika das mächtigste Land.
Die beiden Einwanderungen kannst du (aus kultureller Hinsicht) nicht vergleichen. Hier prallen wirklich zwei total unterschiedliche Kulturen (mit unterschiedlichen Welt- und Moral-Vorstellungen).
Ich hatte ja auch nicht die erste Einwanderungswelle gemeint. Sondern die anderen, die intensiven, wo Amerika schon als Staat existierte. Dann, als all die Deutschen kamen (denn die meisten Amis haben deutsche Wurzeln).Wenn du dies als Beispiel nimmst, dann frag ich mich was war es in Amerika dann?Waren es nicht 2 unterschiedliche Kulturen mit Welt- und Moralvorstellungen, die aufeinander getroffen sind?Auf der einen Seite die Ureinwohner und auf der anderen die Europäer?
Und haben wir diese betroffenen Ländern für unsere Verbrechen entschädigt?Die ist seit langem, langem vorbei. Die Imperien sind zusammengebrochen, die betroffenen Länder heute unabhängig.
Dass Amerika damals geradezu um Einwanderer bettelte scheint dir unbekannt zu sein
Hmm vielleicht sitzen die Eurpäer in 50 Jahren in Reservaten und verkaufen Handarbeit und Wunderkerzen an Touristen.Endlich mal ein Historiker hier. Du willst uns also weiß machen, Indianer haben Europäer begrüßt?
Endlich mal ein Historiker hier. Du willst uns also weiß machen, Indianer haben Europäer begrüßt?
Hmm vielleicht sitzen die Eurpäer in 50 Jahren in Reservaten und verkaufen Handarbeit und Wunderkerzen an Touristen.
Ok Deutschland nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen