Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Die Europäer sollten sich mal an Gestern erinnern, als Millionen von ihnen nach Amerika ausgewandert sind.

Darunter waren verschiedenste Konfessionen, Weltanschauungen oder Kulturen.

Und heute ist Amerika das mächtigste Land.

Die beiden Einwanderungen kannst du (aus kultureller Hinsicht) nicht vergleichen. Hier prallen wirklich zwei total unterschiedliche Kulturen (mit unterschiedlichen Welt- und Moral-Vorstellungen).

Die beiden Einwanderungen kannst du (aus kultureller Hinsicht) nicht vergleichen. Hier prallen wirklich zwei total unterschiedliche Kulturen (mit unterschiedlichen Welt- und Moral-Vorstellungen).

Wenn du dies als Beispiel nimmst, dann frag ich mich was war es in Amerika dann?Waren es nicht 2 unterschiedliche Kulturen mit Welt- und Moralvorstellungen, die aufeinander getroffen sind?Auf der einen Seite die Ureinwohner und auf der anderen die Europäer?

Wenn du dies als Beispiel nimmst, dann frag ich mich was war es in Amerika dann?Waren es nicht 2 unterschiedliche Kulturen mit Welt- und Moralvorstellungen, die aufeinander getroffen sind?Auf der einen Seite die Ureinwohner und auf der anderen die Europäer?
Ich hatte ja auch nicht die erste Einwanderungswelle gemeint. Sondern die anderen, die intensiven, wo Amerika schon als Staat existierte. Dann, als all die Deutschen kamen (denn die meisten Amis haben deutsche Wurzeln).

Hmm vielleicht sitzen die Eurpäer in 50 Jahren in Reservaten und verkaufen Handarbeit und Wunderkerzen an Touristen.

230d47aeaf64bfe32fe83db3ef6bde07f2733a9cfa2f91f634389ee64f299e96.jpg

Zurück
Oben