Gaddafi hatte uns gewarnt, erinnert sich noch wer?
Ok Deutschland nimmt
40mio deutstaemmige Amerikaner auf im Osten ist noch platz
Sind die Deutschamerikaner nicht mehrheitlich Lutheraner ?Der Albtraum für AutoKaputt dann würde es noch mehr Evangelikale und Protestanten in Deutschland geben.
Sind die Deutschamerikaner nicht mehrheitlich Lutheraner ?
Ja, ich weiss. Aber der Westen wollte nun mal die Demokratie und Freiheit einführen. Gadaffis Zeit war nun mal vorbei. Jetzt kann jeder tun, was er will. Leider ist das Bildungsniveau im Land tief. Aber das ist eine Grundvoraussetzung für Demokratie. Sonst wählen die Leute radikale Idioten und tun wirklich alles, was sie wollen.Gaddafi hatte uns gewarnt, erinnert sich noch wer?
Ja, ich weiss. Aber der Westen wollte nun mal die Demokratie und Freiheit einführen. Gadaffis Zeit war nun mal vorbei. Jetzt kann jeder tun, was er will. Leider ist das Bildungsniveau im Land tief. Aber das ist eine Grundvoraussetzung für Demokratie. Sonst wählen die Leute radikale Idioten und tun wirklich alles, was sie wollen.
Ja, ich weiss. Aber der Westen wollte nun mal die Demokratie und Freiheit einführen. Gadaffis Zeit war nun mal vorbei. Jetzt kann jeder tun, was er will. Leider ist das Bildungsniveau im Land tief. Aber das ist eine Grundvoraussetzung für Demokratie. Sonst wählen die Leute radikale Idioten und tun wirklich alles, was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen