Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Christliche Nächstenliebe heißt, einem anderen zu helfen, ihm beizustehen und ihm irgendwann Flugtickets Richtung Heimat buchen.
 
Genau, Sarkozy ging es bei Libyen selbstverständlich um die Demokratie, die Rettung der Zivilbevölkerung und nicht zufällig um Erdöl und Erdgas. Auch rein zufällig, auf den ersten Treffen der grossen Petroleum Konzerne lagen jetzt "Total" und "BP" besser im Rennen als manch traditionelle Konkurrenten. Aber gut, wenn schon nichts anderes, konnte Sarkozys privater Krieg ihre militärischen Schandflecken der letzten 70 Jahre wieder "aufpolieren" und schnell war die schändliche Niederlage von 1940 oder die militärischen Debakel im Indochina-Krieg aus den fünfziger Jahren vergessen.

immer dieses gelabber von Demokratie,ehrlich ich kanns nicht mehr hören,auch nicht jede Demokratie ist gut,wie nicht jede Diktatur schlecht sein muß.Libyen war der modernste Sozialstaat und das Bildungsniveau das höchste im arabischen Raum.

Nehmt dieses neoliberale Gesabber nicht Ernst.Tut er glaub ich auch nicht :lol:..
 
Schon mies den Leuten, denen es dreckig geht zu unterstellen, dass dahinter Großmächte stehen. Als wären sie zu dumm, um sich zu wehren. Das alles könnte man ja ertragen, würde es nicht an Hitlers Testament erinnern.

Jugoslawien wäre möglicherweise von Hitler verschont worden, hätte England nicht für den Putsch in Belgrad gesorgt, und uns damit ins Unheil gestürzt.
 
Zurück
Oben