Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

So ein Quark. Kaum ein Land in Europa schiebt mehr Menschen ab, als Deutschland. Merkel hatte 2014 auch noch keine Probleme Zehntausende Menschen, die im Winter aus dem Balkan gekommen sind wieder abzuschieben. Erst als sich in den sozialen Medien ein "refugees welcome"-Hype entwickelt hat ist Merkel mit auf den Zug gesprungen, weil sie dachte, so kann man die Umfragewerte noch ein bisschen höher schrauben. Das ändert aber übrigens trotzdem nichts daran, dass Deutschland nach wie vor zu den größten Abschiebern Europas gehört.
:lol:

Vierfache Gruppenvergewaltigung an einer 14-Jährigen: Bewährungsstrafe wegen „Fluchttraumata“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Urteil ist absolut skandalös! Da wurde ein 14-jähriges (!) Mädchen von „Willkommenskultur-Trägern“ bestialisch vergewaltigt – auch mit Einsatz von Flaschen etc. – und unserer Justiz fällt nichts anderes ein, als den Tätern eine Bewährungsstrafe aufzubrummen.

https://philosophia-perennis.com/2017/01/26/gruppenvergewaltigung-fluechtlinge/

Anhänge

Vierfache Gruppenvergewaltigung an einer 14-Jährigen: Bewährungsstrafe wegen „Fluchttraumata“

Das Urteil ist absolut skandalös! Da wurde ein 14-jähriges (!) Mädchen von „Willkommenskultur-Trägern“ bestialisch vergewaltigt – auch mit Einsatz von Flaschen etc. – und unserer Justiz fällt nichts anderes ein, als den Tätern eine Bewährungsstrafe aufzubrummen.

https://philosophia-perennis.com/2017/01/26/gruppenvergewaltigung-fluechtlinge/

O man, da wird einem Übel.
Kinder sind mein schwacher Punkt, egal was ist, mit Kindern trifft man mich sofort ins Herz!

Das Problem mit der deutschen Justiz ist, dass sie nicht opferorientiert ist, sondern ausschließlich an dem Täter.
Man versucht immer am niedrigen Strafmaß zu hangeln und wenn dein Anwalt seine Sache gut macht, haut er dich überall raus. Hab während meines Studiums so manche Scheiße mitbekommen, da wird einem richtig schlecht.
Z.B.: Ein Mann der 5 kleine Jungs missbraucht hat, es gab Fotos und Videos vom Missbrauch, der hat sich einen "guten" Anwalt geschnappt (den ich auch kennengelernt habe) und das Urteil lautete: Freispruch.
Das Opfer spielt im Strafmaß kaum eine Rolle, wäre es der Fall, würden Strafen viel höher ausfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Definitiv der ekelhafteste und krankeste Scheiß, den ich diese Woche erfahren hab. Da fehlen einem die Worte!

O man, da wird einem Übel.
Kinder sind mein schwacher Punkt, egal was ist, mit Kindern trifft man mich sofort ins Herz!

Das Problem mit der deutschen Justiz ist, dass sie nicht opferorientiert ist, sondern ausschließlich an dem Täter.
Man versucht immer am niedrigen Strafmaß zu hangeln und wenn dein Anwalt seine Sache gut macht, haut er dich überall raus. Hab während meines Studiums so manche Scheiße mitbekommen, da wird einem richtig schlecht.
Z.B.: Ein Mann der 5 kleine Jungs missbraucht hat, es gab Fotos und Videos vom Missbrauch, der hat sich einen "guten" Anwalt geschnappt (den ich auch kennengelernt habe) und das Urteil lautete: Freispruch.
Das Opfer spielt im Strafmaß kaum eine Rolle, wäre es der Fall, würden Strafen viel höher ausfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Definitiv der ekelhafteste und krankeste Scheiß, den ich diese Woche erfahren hab. Da fehlen einem die Worte!

Guck dir mal die headline an, wenn du den scheiss glaubst , dann hast du wohl Tomaten auf den Augen...

Zurück
Oben