Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

oh, da funkt es aber digital zwischen M&M....hehe:majaa:

daraus wird dann das hier

280px-Plain-M%26Ms-Pile.jpg

freilaufende balkaner? nicht schlecht, pidodido. nicht schlecht. schön zu sehen, dass wir balkaner für euch guten menschen bloß so ein paar "bio-hähnchen" sind.

du und deine dildo-beiträge :/ ich bin ihm doch nur dankbar, dass er mal sein wahres gesicht zeigt.

Obwohl es strikt gegen meine Überzeugung ist, aber für Leute wie Dich wäre ich glatt für "Käfighaltung" !!! Ironie aus...

68er-LSD-Generation und junge Menschen voll in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit, der sie noch entwachsen muessen. Es wird Jahrzehnte dauern bis Deutschland sich von den Auswirkungen der destruktiven Denke der 68er erholen wird.

~Metatron

Nochmal zur Erinnerung: Es waren die versifften Linken in den Gewrkschaften, die dazu beitrugen, dass Eure Mütter/Väter einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit erhielten! Damals gab es noch kein Leiharbeits-System...Erst Kohl und Putin-Freund Schröder haben es etabliert...

Nochmal zur Erinnerung: Es waren die versifften Linken in den Gewrkschaften, die dazu beitrugen, dass Eure Mütter/Väter einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit erhielten! Damals gab es noch kein Leiharbeits-System...Erst Kohl und Putin-Freund Schröder haben es etabliert...

Jetzt komm bloß nicht mit Fakten. ;)

Viele definieren die 68er Generation nur mit steinewerfenden Demonstranten, die auf Dauerdope waren.^^
Das ist in den Köpfen geblieben, das was diese Generation tatsächlich getan hat ist leider bei vielen jungen Leuten heute bereits vergessen. Viele kennen nur noch Leiharbeit und Niedriglohn - Dinge wie feste Arbeitsverträge, Lohnfortzahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Urlaubsanspruch, Tarifbindung, usw. kennen viele leider nur noch aus Erzählungen.

- - - Aktualisiert - - -

freilaufende balkaner? nicht schlecht, pidodido. nicht schlecht. schön zu sehen, dass wir balkaner für euch guten menschen bloß so ein paar "bio-hähnchen" sind.

Du bist eher ein Chlorhühnchen. :)

Mal kucken ob du Spaß verstehst wenn andere ihn machen.

Jetzt komm bloß nicht mit Fakten. ;)

Viele definieren die 68er Generation nur mit steinewerfenden Demonstranten, die auf Dauerdope waren.^^
Das ist in den Köpfen geblieben, das was diese Generation tatsächlich getan hat ist leider bei vielen jungen Leuten heute bereits vergessen. Viele kennen nur noch Leiharbeit und Niedriglohn - Dinge wie feste Arbeitsverträge, Lohnfortzahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Urlaubsanspruch, Tarifbindung, usw. kennen viele leider nur noch aus Erzählungen.

Hast leider recht!!! Komme eben aus einer anderen Generation, und für mich war es selbstverständlich, am ersten Tag meiner Betonbauer-Lehre 1961 der Gewerkschaft beizutreten, und wenige Monate später mit dem Fahrrad für die Wochen-/Monatsbeiträge einzutreiben, und später für den Betriebsrat zu kandidieren etc...
Ist wohl alles vergessen und vorbei...

Zurück
Oben