Lorne Malvo
Biden 2020
freilaufende balkaner? nicht schlecht, pidodido. nicht schlecht. schön zu sehen, dass wir balkaner für euch guten menschen bloß so ein paar "bio-hähnchen" sind.
Are we living in Nazi Germany?
freilaufende balkaner? nicht schlecht, pidodido. nicht schlecht. schön zu sehen, dass wir balkaner für euch guten menschen bloß so ein paar "bio-hähnchen" sind.
Hast leider recht!!! Komme eben aus einer anderen Generation, und für mich war es selbstverständlich, am ersten Tag meiner Betonbauer-Lehre 1961 der Gewerkschaft beizutreten, und wenige Monate später mit dem Fahrrad für die Wochen-/Monatsbeiträge einzutreiben, und später für den Betriebsrat zu kandidieren etc...
Ist wohl alles vergessen und vorbei...
Nochmal zur Erinnerung: Es waren die versifften Linken in den Gewrkschaften, die dazu beitrugen, dass Eure Mütter/Väter einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit erhielten! Damals gab es noch kein Leiharbeits-System...Erst Kohl und Putin-Freund Schröder haben es etabliert...
Sakib Sejdovic, die Personifizierung der Dämlichkeit.also meinem vater ging es unter kohl besser als unter den linken. hab ihn gerade gefragt. für so "bio-bauer" wie dich hat er nicht gerade viel übrig.
hmmm, wie kann man dem Flüchtling mitteilen bzw. dich von denen schützen, so dass die Hilfsbedürftige Menschen nicht aus versehen bei dir anklopfen und dich belästigen ? Wieder Schilder für bestimmte aufhängen?keine flüchtlinge mehr aufnehmen ausser die gutmenschliche pro flüchtlings schwätzer nehmen sie bei sich zuhaus auf....
hmmm, wie kann man dem Flüchtling mitteilen bzw. dich von denen schützen, so dass die Hilfsbedürftige Menschen nicht aus versehen bei dir anklopfen und dich belästigen ? Wieder Schilder für bestimmte aufhängen?
Was hast du bloss mit dem Namen «Ahmed»? Würden die Nebojsa oder Niksa heissen, würdest du gleich so gruppenbezogen menschenfeindlich schreiben?wenn ich die ahmeds sehe finde ich sie alles andere als hilfsbedürftig und euer geschwafel von das sie zeit bräuchten um sich anzupassen und net sofort mit den sexuellen übergriffen aufhören können weil ein nein einer christlichem frau ja net nein bei denen bedeutet oder was auch immer ihr geschwafelt habt ist einfach bullen scheizze....wenn ich ahmeds verhüllte frau oder schwester in syrien irak lybien wo auch immer an die guza packe flippt er aus wie n schimpanse auf tollwut aber bei christlichen frauen ists was anderes....die ochsen brauchen keine zeit sondern n nassen lappen und n boot zum zurück rudern.....
wenn ich die ahmeds sehe finde ich sie alles andere als hilfsbedürftig und euer geschwafel von das sie zeit bräuchten um sich anzupassen und net sofort mit den sexuellen übergriffen aufhören können weil ein nein einer christlichem frau ja net nein bei denen bedeutet oder was auch immer ihr geschwafelt habt ist einfach bullen scheizze....wenn ich ahmeds verhüllte frau oder schwester in syrien irak lybien wo auch immer an die guza packe flippt er aus wie n schimpanse auf tollwut aber bei christlichen frauen ists was anderes....die ochsen brauchen keine zeit sondern n nassen lappen und n boot zum zurück rudern.....
Zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen