Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Hast leider recht!!! Komme eben aus einer anderen Generation, und für mich war es selbstverständlich, am ersten Tag meiner Betonbauer-Lehre 1961 der Gewerkschaft beizutreten, und wenige Monate später mit dem Fahrrad für die Wochen-/Monatsbeiträge einzutreiben, und später für den Betriebsrat zu kandidieren etc...
Ist wohl alles vergessen und vorbei...

Noch ist es nicht vergessen, aber der totale Gedächtnisverlust droht. Daran ist leider nicht nur unsere Politik schuld, die den Mindestlohn und Hartz4 als "Errungenschaften" sehen, sondern auch die Gewerkschaften, wie ver.di z.B., die ca. 450 Millionen (!) Beiträge jährlich einstreichen und ihre Mitarbeiter selbst weit unter Tarif entlohnen. Entlohnen im wahrsten Sinne des Wortes.

Egal welche Gewerkschaft, Sparmaßnahmen, Kürzungen von Konzernen werden nur noch thematisiert und vllt. entschärft, hier ein kleiner Streik, da ein kleiner Streik, aber auf Resultate kann man lange warten. Es gibt keine Neuerungen und Verbesserungen mehr, es gibt nur noch Flickschusterei.

Nochmal zur Erinnerung: Es waren die versifften Linken in den Gewrkschaften, die dazu beitrugen, dass Eure Mütter/Väter einen angemessenen Lohn für ihre Arbeit erhielten! Damals gab es noch kein Leiharbeits-System...Erst Kohl und Putin-Freund Schröder haben es etabliert...

also meinem vater ging es unter kohl besser als unter den linken. hab ihn gerade gefragt. für so "bio-bauer" wie dich hat er nicht gerade viel übrig.

keine flüchtlinge mehr aufnehmen ausser die gutmenschliche pro flüchtlings schwätzer nehmen sie bei sich zuhaus auf....

keine flüchtlinge mehr aufnehmen ausser die gutmenschliche pro flüchtlings schwätzer nehmen sie bei sich zuhaus auf....
hmmm, wie kann man dem Flüchtling mitteilen bzw. dich von denen schützen, so dass die Hilfsbedürftige Menschen nicht aus versehen bei dir anklopfen und dich belästigen ? Wieder Schilder für bestimmte aufhängen?

hmmm, wie kann man dem Flüchtling mitteilen bzw. dich von denen schützen, so dass die Hilfsbedürftige Menschen nicht aus versehen bei dir anklopfen und dich belästigen ? Wieder Schilder für bestimmte aufhängen?

wenn ich die ahmeds sehe finde ich sie alles andere als hilfsbedürftig und euer geschwafel von das sie zeit bräuchten um sich anzupassen und net sofort mit den sexuellen übergriffen aufhören können weil ein nein einer christlichem frau ja net nein bei denen bedeutet oder was auch immer ihr geschwafelt habt ist einfach bullen scheizze....wenn ich ahmeds verhüllte frau oder schwester in syrien irak lybien wo auch immer an die guza packe flippt er aus wie n schimpanse auf tollwut aber bei christlichen frauen ists was anderes....die ochsen brauchen keine zeit sondern n nassen lappen und n boot zum zurück rudern.....

wenn ich die ahmeds sehe finde ich sie alles andere als hilfsbedürftig und euer geschwafel von das sie zeit bräuchten um sich anzupassen und net sofort mit den sexuellen übergriffen aufhören können weil ein nein einer christlichem frau ja net nein bei denen bedeutet oder was auch immer ihr geschwafelt habt ist einfach bullen scheizze....wenn ich ahmeds verhüllte frau oder schwester in syrien irak lybien wo auch immer an die guza packe flippt er aus wie n schimpanse auf tollwut aber bei christlichen frauen ists was anderes....die ochsen brauchen keine zeit sondern n nassen lappen und n boot zum zurück rudern.....
Was hast du bloss mit dem Namen «Ahmed»? Würden die Nebojsa oder Niksa heissen, würdest du gleich so gruppenbezogen menschenfeindlich schreiben?

wie kannst Du sehen ob sich um solche handelt, die bei dir klingeln und fragen ob Du vll. ein warmen Raum übrig hast, etwas Brot usw. ? Ich dachte Du hast dir Coole Brille aufgesetzt und nicht die Marken Brille der Höcke oder Petry?

Zurück
Oben