N
Nik
Guest
Wichtige Fragen bleiben in diesem Forum immer unbeantwortet. Man kann hier einfach etwas behaupten und muss sich nicht mehr erklären. Feige Ratten.
Und wer soll das sein?
Die passen aber auch eher in die Türkei als hierher.
die passen eher hierher als die westliche Waffen bei denen...
benutz Du doch Tennisschläger gegen die, die mit westliche Waffen geschmückt sind(die IS)...Stimmt... sie selbst scheinen sich ständig von Waffen zu distanzieren und sie gar nicht erst anzufassen!
Eines ist aber klar, es ist ja nicht die halbe/ganze Welt, sondern 3-5 Millionen. Türkei hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als ganze Europa und alle jammern als wäre es die halbe/ganze Welt....
Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?
Noch viele.
Frage sollte sein, wie viele (und wie) wieder zurück sollten
so ist es, es wird auf uns was zu kommen und zwar weil hier nur was geplappert wird aber nichts gegen Klimawandel unternommen wird... Wenn das Wasser bei anderen so Knapp wird, dann wird sie keiner mehr stoppen können...Ich jammere nicht, ich stelle nur fest. Das ist und bleibt meine Meinung....warten wie ab, was auf uns noch alle zukommt.
Besser: Alle. Frage sollte sein, wie viele man aufnehmen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen