Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wichtige Fragen bleiben in diesem Forum immer unbeantwortet. Man kann hier einfach etwas behaupten und muss sich nicht mehr erklären. Feige Ratten.

Eines ist aber klar, es ist ja nicht die halbe/ganze Welt, sondern 3-5 Millionen. Türkei hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als ganze Europa und alle jammern als wäre es die halbe/ganze Welt....

Ich jammere nicht, ich stelle nur fest. Das ist und bleibt meine Meinung....warten wie ab, was auf uns noch alle zukommt.

Merkels Videobotschaft: Wenig Hoffnung auf EU-Flüchtlingsverteilung | tagesschau.de

Kanzlerin Merkel hat wenig Hoffnungen, dass die EU sich bei ihrem Gipfel in Malta auf eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge einigen kann. In ihrer Videobotschaft mahnte sie zudem, die EU müsse zügiger entscheiden, um Rechtspopulisten die Stirn zu bieten.

"Das ist noch ein dickes Brett, das wir zu bohren haben, und da würde ich noch nicht zu viel Optimismus verbreiten."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[h=1]Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?[/h]

Noch viele.
Frage sollte sein, wie viele (und wie) wieder zurück sollten

Ich jammere nicht, ich stelle nur fest. Das ist und bleibt meine Meinung....warten wie ab, was auf uns noch alle zukommt.
so ist es, es wird auf uns was zu kommen und zwar weil hier nur was geplappert wird aber nichts gegen Klimawandel unternommen wird... Wenn das Wasser bei anderen so Knapp wird, dann wird sie keiner mehr stoppen können...

Zurück
Oben