Stan Kruger
Gesperrt
Wir können uns nicht sicher sein das wir nicht auch zu Flüchtlingen werden.
Kann alles sehr schnell gehen.
Als ob sie uns in Asien und Afrika einfach so aufnehmen würden.
Wir können uns nicht sicher sein das wir nicht auch zu Flüchtlingen werden.
Kann alles sehr schnell gehen.
Trotzdem würden wir es probieren.Als ob sie uns in Asien und Afrika einfach so aufnehmen würden.
meistens bei denen, die in eigene Länder Esel geritten haben und hier nun Mercedes fahren.... kennt man bereist auch bei uns in RS, "Wenn Bauer in Städte kommen" verhalten sich diese ganz komisch...
Weder das eine noch das andere...aber interessant, wie abwertend du als Vorzeigemoslem mit anderen Menschen umgehst, wenn ie nicht deiner Meinung sind!
hä? Du bist aber sinnlos plötzlich so auf 180%...
In Amerika wurden viele aufgenommen, was mit der einheimischen Bevölkerung dort passiert ist, das könnte auch den Europäern blühen!
Ich bin entspannt...interessiert mich nicht wirklich,was jemand aus diesen Forum über mich denkt
Du hast zu wenig Indianer und Cowboy Filme gesehen, wo fast nur Indianer böse sind...Die Indianer sind in erster Linie an Krankheiten draufgegangen, die die Weissen ohne Vorsatz mitbrachten.
Die Indianer sind in erster Linie an Krankheiten draufgegangen, die die Weissen ohne Vorsatz mitbrachten.
meistens bei denen, die in eigene Länder Esel geritten haben und hier nun Mercedes fahren.... kennt man bereist auch bei uns in RS, "Wenn Bauer in Städte kommen" verhalten sich diese ganz komisch...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen