Wooow die schmücken sich mit westliche Materialien... :roll: ziemlich böse wenn man Tablet in den Händen hält oder viele Euros...:roll:
Hoffentlich geht in Türkei bald die Grenze auf.
Tablet und Euros welche wir ihm mit unserem hartverdientem Geld bezahlen dürfen...Und uns deswegen beschimpft anstatt Dankbarkeit zu zeigen...sehr böse.
Ich finde das eher ein Armutszeugnis als lustig...Lustig. Die meisten User hier oder deren Eltern waren selbst Kriegs- od. Wirtschaftsflüchtlinge, sonst wären sie nicht hier.
Jetzt wird es anderen Flüchtlingen geneidet.
Warum leben bei uns so viele kriminelle Balkaner? Was machen wir mit denen um unser Wohlergehen zu sichern?
ja WIR zahlen auch für Brücken, Bahnhöfe, Flughäfen usw. usf. die keiner benutzt und nirgends hast Du dich darüber so aufgeregt und verallgemeinert...
Da magst du vielleicht Recht haben. Trotzdem, warum soll ich einfach so mein hartverdientes Geld an Leuten verschenken, die nicht Arbeiten wollen? Und mich obendrein noch beschimpfen?
Das liest sich so wie ein Witz über Crnogorci...Trotzdem, warum soll ich einfach so mein hartverdientes Geld an Leuten verschenken, die nicht Arbeiten wollen? Und mich obendrein noch beschimpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen