Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wooow die schmücken sich mit westliche Materialien... :roll: ziemlich böse wenn man Tablet in den Händen hält oder viele Euros...:roll:

ja WIR zahlen auch für Brücken, Bahnhöfe, Flughäfen usw. usf. die keiner benutzt und nirgends hast Du dich darüber so aufgeregt und verallgemeinert...

Da magst du vielleicht Recht haben. Trotzdem, warum soll ich einfach so mein hartverdientes Geld an Leuten verschenken, die nicht Arbeiten wollen? Und mich obendrein noch beschimpfen?

Da magst du vielleicht Recht haben. Trotzdem, warum soll ich einfach so mein hartverdientes Geld an Leuten verschenken, die nicht Arbeiten wollen? Und mich obendrein noch beschimpfen?

Weil, wir in einer Solidargemeinschaft leben. Wenn es dir mal dreckige gehen sollten oder deiner Familie weswegen auch immer (Behinderung, Unfall etc.), muss ich oder ein anderer auch (für) dich am Ende zahlen. Du zahlst ja auch den Solidaritätszuschlag für den Osten und darüber beschwerst du dich nicht.

Das System an sich kann nichts dafür, das es ausgenutzt wird. Es ist aber richtig.

Trotzdem, warum soll ich einfach so mein hartverdientes Geld an Leuten verschenken, die nicht Arbeiten wollen? Und mich obendrein noch beschimpfen?
Das liest sich so wie ein Witz über Crnogorci...

Alle die ich kenne, wollen arbeiten... aber wirklich, nicht ein einzigen kenne ich, der nicht arbeiten will. Stattdessen ganz aktuell eine deutsche Frau, die letztens abgehört hat, weil sie es nicht einsehen will, für ca. 200 Euro mehr im Monat, 8 Stunden täglich zu arbeiten...

Warum wir die Flüchtlinge mit sonderechte zu behandeln haben, verstehe ich immer noch nicht... Jeder Arbeitslose kann doch Hartz4 beantragen. Wenn er sich mit dem Geld für Lebensunterhalt fotografiert oder auf paar Sachen verzichtet um sich ein 99€ Tablet zu kaufen... na und? Besser als für Bier, Koka etc. auszugeben und am Anfang des Monat dann zu jammern...kriminell zu werden etc.

Zurück
Oben