Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

An alle jungen Männer hier, stellt euch mal Folgendes vor, morgen bricht hier ein Krieg aus und eure Familie kratzt irgendwie die Mittel zusammen, um einen von euch in Sicherheit zu bringen. Wer darf sich in Sicherheit bringen? Eure Mutter? Eure Schwester? Eure kranke Großmutter? Euren alter Vater? Nein, ihr!!!!!:lol: Ihr flieht aus einem Kriegsgebiet und lasst eure völlig hilflose Familie, Frauen und Kinder in diesem zurück. Eine absurde Vorstellung für jeden mit einem Fitzelchen Ehre im Leib.

An alle jungen Männer hier, stellt euch mal Folgendes vor, morgen bricht hier ein Krieg aus und eure Familie kratzt irgendwie die Mittel zusammen, um einen von euch in Sicherheit zu bringen. Wer darf sich in Sicherheit bringen? Eure Mutter? Eure Schwester? Eure kranke Großmutter? Euren alter Vater? Nein, ihr!!!!!:lol: Ihr flieht aus einem Kriegsgebiet und lasst eure völlig hilflose Familie, Frauen und Kinder in diesem zurück. Eine absurde Vorstellung für jeden mit einem Fitzelchen Ehre im Leib.

Einfach erbärmlich

Wieso nimmt kein reiches islamisches land seine brüder auf ? Die wollen europa leise islamisieren und wenns sie sich dann vermehrt haben wie bakterien schlagen sie zu irgendwann.
Wen man jemanden einen bequemen Thron hinstellt... wo glaubst du setzt er sich hin? bestimmt nicht in die nasse Pfütze in einer kalten Ecke...

Der Fehler liegt nicht beim Islam oder den Flüchtlingen sondern dass der Westen das zulässt... dass man ihnen auf der Nase rumtanzt... Weisst du ich hab mal kurze Zeit mit schwererziehbaren straffällig gewordenen Jugendlichen gearbeitet... Menschen brauchen klare Strukturen und vorallem Grenzen....Es hätte mich nicht weiter gebracht mich nur aufzuregen und rumzuheulen dass die Kids so nervig und anstrengend sind... Ich musste aktiv werden und klar machen dass die Regeln ich mache und nicht sie... und wer sich nicht daran hält der spürt die Konsequenzen... Wer z.B nicht pünktlich erschien wurde aus dem System gekickt und musste sich neu anmelden oder in doppelt sovielen Gefängnistagen absitzen...

So muss das auch mit der Integration laufen... Hier sollten wir keine Scheisse dulden wie Zwangsheirat oder Frauen nicht begrüssen per Händedruck oder was da alles als Kultur mitgebracht wird, von wo auch immer.... Der Fehler liegt bei dem, der keine Grenzen aufzeigt und DURCHSETZT....

Zurück
Oben