Zeus
Geek
Du schreibst "waren", ich schreibe "sollten nicht". Unterschiedlicher Ansatz.Red keinen Scheiss.
Vor 2015 waren Flüchtlinge willkommen.
Du schreibst "waren", ich schreibe "sollten nicht". Unterschiedlicher Ansatz.Red keinen Scheiss.
Vor 2015 waren Flüchtlinge willkommen.
Du schreibst "waren", ich schreibe "sollten nicht". Unterschiedlicher Ansatz.
Nein, es sollte höchstens eine Aufnahmebereitschaft zu finden sein.Flüchtlinge sollten immer noch willkommen sein.
Ja, unterschiedlicher Ansatz.
Nein, es sollte höchstens eine Aufnahmebereitschaft zu finden sein.
Sollten sie aber nicht. Wieso sollte man sich wünschen, dass jemand den Flüchtlingsstatus erhält?Seit 2015 ist das ein anzustrebendes Ziel.
Vor 2015 war es eine Selbstverständlichkeit.
Flüchtlinge waren sogar willkommen.
Sollten sie aber nicht. Wieso sollte man sich wünschen, dass jemand den Flüchtlingsstatus erhält?
Also hat man in Deutschland gehofft, gar gewollt, dass deine Angehörigen kommen? Denn bloß das impliziert der Begriff "willkommen".Lenk nicht ab mit blöden Fragen.
Meine Angehörigen aus Kroatien und Bosnien waren in den 90gern willkommen in Deutschland.
Allerdings haben sie auch nicht Silvester in Köln gefeiert.
Also hat man in Deutschland gehofft, gar gewollt, dass deine Angehörigen kommen? Denn bloß das impliziert der Begriff "willkommen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen