Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Aber immer daran denken, jede/r von uns, wenn er in der Situation ist, und fliehen muss.. froh ist, wenn er woanders Asyl bekommt...

Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten sind nicht unbedingt kulturell näher zu syrischen oder irakischen Flüchtlingen als z.B. Griechenland. Man muss mit diesem Argument der kulturellen Nähe vorsichtig sein, weil das heißen würde, dass Griechenland und Zypern wesentlich mehr Flüchtlingen als Deutschland und Schweden aufnehmen müssten.

Außerdem, wenn man das langfristig sieht, ist die Stabilität und die ökologische Kapazität der Golfstaaten viel weniger garantiert als diese Mittel-und Nordeuropas, so werden die Flüchtlingen und Zuwanderer früher oder später sowieso in Europa landen.

Da wäre ich dafür, nur nehmen die ja kaum Flüchtlinge auf...Saudi Arabien, Katar und die ganzen anderen reichen Länder...

Dass sie das nicht tun, weiß ich. Ich meinte bloß, dass ich, als freiheitlich denkender Mensch, der nicht die besten Beziehungen zum Islam pflegt, eher weniger Saudi-Arabien als Ziel nehmen würde.

Da wäre ich dafür, nur nehmen die ja kaum Flüchtlinge auf...Saudi Arabien, Katar und die ganzen anderen reichen Länder...
Malaysia könnte die Rohinga aufnehmen. Ist ein reiches muslimisches Land. Tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die Küstenwache vertreibt diese Boat-people schon seit Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Undank ist der Welten Lohn:

https://www.welt.de/vermischtes/article170526583/Harte-Strafe-fuer-Sexualverbrecher-von-Rimini.html
Ein 20-Jähriger wurde vom Gericht in Rimini verurteilt, als Anführer einer Bande für Sexdelikte verantwortlich zu sein.
Der Kongolose kam 2015 als Flüchtling über das Mittelmeer und die Insel Lampedusa nach Italien.
16 Jahre Haft, hohe Geldstrafen, danach die endgültige Abschiebung in sein Heimatland.
Der Kongolose Guerlin Butungu, 20, erst 2015 als Flüchtling über das Mittelmeer und die Insel Lampedusa nach Italien gekommen.....
.....erst ein junges polnisches Paar am Strand des bekannten Adriabadeorts ausgeraubt, dann die Frau mehrfach hintereinander brutal vergewaltigt, den Mann kaltblütig zusammengeschlagen. Dann zog die Bande weiter durch die Nacht und überfiel in der Nähe des Flughafens eine peruanische Transfrau, die ebenfalls mehrfach vergewaltigt wurde. Zum anderen war erschreckend, dass die später festgenommenen Täter sehr jung waren: drei der vier noch minderjährig, der jüngste erst 14 Jahre alt.

Zurück
Oben