G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Aber immer daran denken, jede/r von uns, wenn er in der Situation ist, und fliehen muss.. froh ist, wenn er woanders Asyl bekommt...
Aber immer daran denken, jede/r von uns, wenn er in der Situation ist, und fliehen muss.. froh ist, wenn er woanders Asyl bekommt...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht in irgendein Land, zu dem man kulturell irgendwie näher steht. :-k
Da wäre ich dafür, nur nehmen die ja kaum Flüchtlinge auf...Saudi Arabien, Katar und die ganzen anderen reichen Länder...
Malaysia könnte die Rohinga aufnehmen. Ist ein reiches muslimisches Land. Tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die Küstenwache vertreibt diese Boat-people schon seit Jahren.Da wäre ich dafür, nur nehmen die ja kaum Flüchtlinge auf...Saudi Arabien, Katar und die ganzen anderen reichen Länder...
Da wäre ich dafür, nur nehmen die ja kaum Flüchtlinge auf...Saudi Arabien, Katar und die ganzen anderen reichen Länder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen