Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Bring mir ein Kapitel aus dem neuen Testament, welches die Ermordung von andersgläubigen Menschen rechtfertigt.

Falls du kein Kapitel findest, kannst du auch einfach deinen Irrtum eingestehen.

Welchen Irrtum? Möchtest Du mir hier Behauptungen in den Mund legen?
Diese Verbrechen geschahen durch Christen und im Namen des Christentums. Das ist es, was ich postuliert habe und das ist es, was die Geschichte zeigt.
Bibelverse dreschen kannst du mit McM. Daran habe ich kein Interesse.

Zeig mir ein Fortschrittliches Muslimisches Land .

Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist natürlich Unfug.
Es ist völlig gleich, wie du und deine judeochristliche Sekte das Evangelium auslegen, die Christen damals taten es auf eine andere Art. Und das ist was zählt.
Du bist nicht besser, als jene die lauthals verkünden, dass die islamistischen Verbrechen nichts mit dem Islam zutun hätten.

Der da hat auch mit dem Islam zu tun:)

https://youtu.be/KOjoofgGi_s

Sehr fortschrittlich.

Dort werden Journalisten, Politiker, Richter aufgrund Kritik an "dem Führer" inhaftiert.

Abgesehen davon hat die "fortschrittliche" Türkei bis zum Jahr 2016 den IS unterstützt.

Schon geil, wenn so einem Moslemhasser wie Slo plötzlich einfällt, dass Jesus Nächstenliebe predigt :lol:
Du hast etwas falsch verstanden.

Ich habe keinen Hass gegenüber muslimischen Menschen.

Ich verachte lediglich diese hasserfüllte Ideologie eines Kinderschänders und Massenmörders.

Also hast du keine Textstellen im neuen Testament gefunden, welche diese Verbrechen rechtfertigen.

Hab ich es mir doch gedacht.

Jetzt sei still und geh woanders spielen.

Du peinlicher Vogel hast doch geschrieben, das Christentum würde sich durch friedliche Verkündigung verbreiten. Ich habe aufgezeigt, dass dem nicht so ist. Was willst du jetzt mit Bibelversen? Du hast wie immer Blödsinn geschrieben. Dazu stehen wirst du nicht, denn ihr Turboreligiösen seid in der Regel die größten Heuchler.

Für SLO-CH86 @ das alte Christentum hatte kein Unterschied zum heutigem ISIS.

Für SLO-CH86 @ das alte Christentum hatte kein Unterschied zum heutigem ISIS.
Wie bereits erwähnt, die Vertreibungen und Ermordungen von Indianern war ein antichristliches Werk und diente nur der Bereicherung.

Der Unterschied zum IS ist folgender; Die IS-Terroristen können sich bei Ihren Taten auf den Koran und die Sunna berufen, während die Fake-Christen die sogenannten "Hexenverbrennungen" sowie die Vertreibung und Ermordung von Indianern NICHT mit der Bibel rechtfertigen können.

"Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes."
Karl Marx

Zurück
Oben