Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Höre erst seit ein paar Wochen Black Metal und grinde es deshalb grad immens. Um ein Metaler zu sein, weis ich noch viel zu wenig über das alles.

Zu den wenigen Berührungspunkten mit Metal, die ich mal hatte, gehörte auch ein englischsprachiger Artikel über die Black-Metal-Kultur in Skandinavien. Die Jungs da oben scheinen das Ganze ja ziemlich ernst zu nehmen. :lol:

Zu den wenigen Berührungspunkten mit Metal, die ich mal hatte, gehörte auch ein englischsprachiger Artikel über die Black-Metal-Kultur in Skandinavien. Die Jungs da oben scheinen das Ganze ja ziemlich ernst zu nehmen. :lol:

Ja ok, solche Leute wie Varg Vikernes leben es halt komplett, aber machen dennoch gute Musik, besonders Varg.

Es heißt "dümmer" und: Nein. Ich kann keinen jüdischen Wanderprediger anbeten.

Aa diese zwei Punkte:)

Du bist nicht besser, als jene die lauthals verkünden, dass die islamistischen Verbrechen nichts mit dem Islam zutun hätten.

Militärische Anweisungen findet man in jeder Kultur, es geht um Sicherheit und nicht damit man die anderen belästigt, tötet und ausraubt.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...wen interessiert schon, was ihr für Musik hört...

Flucht über das Mittelmeer : Weniger Flüchtlinge, höheres Todesrisiko | tagesschau.de

Immer weniger Menschen flüchten über das Mittelmeer nach Europa. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl halbiert. Zugleich riskieren immer mehr Migranten bei der Überfahrt ihr Leben.

Die Zahl der über das Mittelmeer nach Europa geflüchteten Menschen ist im ersten Halbjahr 2018 deutlich gesunken. Die Internationale Organisation für Migration (IOM) berichtete, von Januar bis Anfang Juli seien 46.449 Migranten gezählt worden. 2017 seien es zu diesem Zeitpunkt etwas mehr als 101.200 gewesen, 2016 rund 231.000.
IOM-Sprecher Flavio Di Giacomo sagte, die Zahl der in Italien gelandeten Migranten betrage nur noch knapp ein Fünftel (19 Prozent) im Vergleich zu der von 2017. Der Trend rückgängiger Zahlen scheine sich zu beschleunigen. So seien in diesem Jahr etwa 4000 Menschen monatlich in Italien angekommen. In den vergangenen zwei Jahren habe diese Zahl regelmäßig 10.000 überschritten, in den Sommermonaten sogar 20.000.

Zurück
Oben