G
Gast20029
Guest
Die Italiener wollen die Menschen ersaufen lassen.
Die Italiener sind herzlos geworden.
Nicht herzloser als Deutsche, die darüber diskutieren ob man Flüchtlinge nun absaufen lassen soll oder nicht.
Mein Freund die hochnäsigen Nordeuropäer werden es nie kapieren wo waren die denn als Griechenland Italien und Spanien um Hilfe Baten .
Dann kann Kroatien die ganzen Flüchtlinge Aufnehmen .
Zu denen du auch gehörst. Du bist sicher kein Paradebeispiel für Willkommenskultur, weder hier noch dort.
Rafi ist eine reudige Jüdin
ach so, Italien allein ist also herzlos? Italien selbst hat enorme Probleme momentan, vorallem im südlichen Teil des Landes, zumal man selbst schon sehr viele Leute aufgenommen hat, wenn mich nicht alles täuscht. Über die katastrophale Politik innerhalb des Landes rede ich besser nicht mehr, da wäre jedes Wort zuviel, die Leute, die aber irgendwo nach Foggia abgeschoben werden, bei denen ist eine kriminelle Laufbahn geradezu vorprogrammiert, die Mafiafamilien verstehen es geschickt, die sprachlichen Barrieren/die Armut der Flüchtlinge zu ihrem Vorteil auszunutzen.
Alles in allem typisch hier einige Argumente, Europa schert sich einen Dreck um alle anderen, man hat jahrhunderte lang Südamerika, Afrika oder Asien ausgebeutet aufgrund reiner Habgier, die Weltkriege sind auch großteils aus Europas Mist gewachsen, sowie viele andere Kriege von der Sorte. Für andere was tun kommt Europa kaum in dem Sinn, ohne dabei den eigenen Profit abwägen zu können.
Was für Willkommenskultur denn ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen