Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Naja, dafür kann der normale Europäer aber auch nichts. Im Endeffekt sind es aber die normalen Europäer die das alles ausbaden müssen. Was kann ein Spanier dafür, dass seine Ur Ur Ur Ur Urgrossväter Südamerika kolonialisiert haben? Auch für die heutige Ausbeutung Afrikas in Form von Schrott abladen in Ghana etc. können 95 % der Europäer nichts.

Das ganze ist wirklich ein extrem Zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite, ist der Weg in die Kriminalität für viele Flüchtlinge aufgrund der starken Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit leider oft vorprogrammiert, zudem sind viele Traumatisierte dabei. Vor allem die aus Syrien und Somalia etc. Es ist also auf der einen Seite logisch nachvollziehbar, dass viele von denen in die Kriminalität abdriften.

Dennoch, wenn man sieht wie sich viele der jungen Flüchtlinge beispielsweise an den Hauptbahnhöfen der deutschen Grossstädte benehmen bekommt man, bei aller Liebe und Verständis für die Flüchtlinge, gelinde gesagt das Kotzen. Da kann ich die Deutschen schon teilweise verstehen. Die genannten Flüchtlinge können von Glück sagen, dass die Deutschen generell eher zurückhaltender sind. Ich will nicht wissen, was in Serbien oder Bulgarien abgeht, wenn da Flüchtlinge sich assozial benehmen würden.

Auch diese ekelhaften, minderwertigen Kreaturen, auch genannt ISIS Befürworter, sind ein Thema, wo es mich manchmal schon richtig in der Faust juckt. Jeder der nach Europa flüchtet und dann terroristische Gedanken ausbrütet verdient es auf die aller schlimmste Weise vom Gott bestraft zu werden.

Man darf trotzdem unter keinen Umständen alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren. Da sind aus den Kriegsländerndie große Mehrheit einfach nur froh, dem Krieg entflohen und in Deutschland angekommen zu sein und die benehmen sich auch entsprechend.

Das Lieblingsargument vieler Europäer, dafür können wir nichts

ist sicher irgendwo richtig, dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn die Leute nach Europa kommen wollen, um der Armut zu entkommen. Ich bekomme eher das Kotzen, wenn viele ein paar Idioten nehmen um komplett zu verallgemeinern.

wie man die Flüchtlinge in Ungarn, Bulgarien oder sonst wo auf dem Balkan z.T behandelt, ist unter aller Sau und dafür muss sich nicht mal jemand groß daneben benehmen, dort herrscht ein extrem großer Fremdenhass, vielleicht größer als sonst irgendwo in Europa, was aber auch den Grund hat, dass die es kaum kennen, dass viele Migranten dorthin kommen.

Das Lieblingsargument vieler Europäer, dafür können wir nichts

ist sicher irgendwo richtig, dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn die Leute nach Europa kommen wollen, um der Armut zu entkommen. Ich bekomme eher das Kotzen, wenn viele ein paar Idioten nehmen um komplett zu verallgemeinern.

wie man die Flüchtlinge in Ungarn, Bulgarien oder sonst wo auf dem Balkan z.T behandelt, ist unter aller Sau und dafür muss sich nicht mal jemand groß daneben benehmen, dort herrscht ein extrem großer Fremdenhass, vielleicht größer als sonst irgendwo in Europa, was aber auch den Grund hat, dass die es kaum kennen, dass viele Migranten dorthin kommen.

Naja, verallgemeinert habe ich ja nicht. Das sich viele Flüchtlinge hier danebenbenehmen, wirst du ja wohl auch gemerkt haben, falls du in Deutschland wohnst. Ich wohne seit einiger Zeit nicht mehr in Europa, aber was dort 2015 abging war schon teilweise ekelhaft, vor allem diese Sache in Köln. Ich hab ja extra betont, dass das nur einige von denen sind und es dies Mehrzahl sich ja vernünftig benimmt.

Und Ja, mit Ungarn, Bulgarien etc. hast du definitiv Recht. Da herrscht schon ne relativ aggressive Grundstimmung gegen die Flüchtlinge.

Naja, verallgemeinert habe ich ja nicht. Das sich viele Flüchtlinge hier danebenbenehmen, wirst du ja wohl auch gemerkt haben, falls du in Deutschland wohnst. Ich wohne seit einiger Zeit nicht mehr in Europa, aber was dort 2015 abging war schon teilweise ekelhaft, vor allem diese Sache in Köln. Ich hab ja extra betont, dass das nur einige von denen sind und es dies Mehrzahl sich ja vernünftig beginnt.

Und was heute abgeht ist teilweise noch ekelhafter. Nur gelangen viele Vorfälle eben nicht an die Medien ...

Es beschweren sich ja nicht nur die Deutschen. Auch die alteingesessenen Türken, Araber, Serben, Kroaten etc. nervt das, wenn sich einige von den Flüchtlingen so daneben benehmen.

Es beschweren sich ja nicht nur die Deutschen. Auch die alteingesessenen Türken, Araber, Serben, Kroaten etc. nervt das, wenn sich einige von den Flüchtlingen so daneben benehmen.

Wenn es nur einige wären ... man kann nicht sagen dass es die Mehrheit ist, weil das (denke ich) nicht der Tatsache entsprechen würde. Jedenfalls sind es auffällig viele, dass es mittlerweile einfach nur ankotzt. In Frankfurt, wie auch in den Vorstädten am Rhein-Main, ist es extrem. Schon selber des öfteren mit derartigen Individuen im Konflikt gewesen und Freunde von mir (Türken) ebenfalls ...

Zurück
Oben