Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Naja, dafür kann der normale Europäer aber auch nichts. Im Endeffekt sind es aber die normalen Europäer die das alles ausbaden müssen. Was kann ein Spanier dafür, dass seine Ur Ur Ur Ur Urgrossväter Südamerika kolonialisiert haben? Auch für die heutige Ausbeutung Afrikas in Form von Schrott abladen in Ghana etc. können 95 % der Europäer nichts.

Das ganze ist wirklich ein extrem Zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite, ist der Weg in die Kriminalität für viele Flüchtlinge aufgrund der starken Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit leider oft vorprogrammiert, zudem sind viele Traumatisierte dabei. Vor allem die aus Syrien und Somalia etc. Es ist also auf der einen Seite logisch nachvollziehbar, dass viele von denen in die Kriminalität abdriften.

Dennoch, wenn man sieht wie sich viele der jungen Flüchtlinge beispielsweise an den Hauptbahnhöfen der deutschen Grossstädte benehmen bekommt man, bei aller Liebe und Verständis für die Flüchtlinge, gelinde gesagt das Kotzen. Da kann ich die Deutschen schon teilweise verstehen. Die genannten Flüchtlinge können von Glück sagen, dass die Deutschen generell eher zurückhaltender sind. Ich will nicht wissen, was in Serbien oder Bulgarien abgeht, wenn da Flüchtlinge sich assozial benehmen würden.

Auch diese ekelhaften, minderwertigen Kreaturen, auch genannt ISIS Befürworter, sind ein Thema, wo es mich manchmal schon richtig in der Faust juckt. Jeder der nach Europa flüchtet und dann terroristische Gedanken ausbrütet verdient es auf die aller schlimmste Weise vom Gott bestraft zu werden.

Man darf trotzdem unter keinen Umständen alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren. Da sind aus den Kriegsländerndie große Mehrheit einfach nur froh, dem Krieg entflohen und in Deutschland angekommen zu sein und die benehmen sich auch entsprechend.
Das stimme ich dir zu nicht der Bürger von England Frankreich Deutschland oder Italien ist Schuld sondern deren Politik machmal ist es echt Krank das ein Huhn aus Europa billiger ist als das einheimische aus Afrika.

Hat nicht lange gedauert bis ein blöder Kommentar kam. Aber keine Sorge, das geht hier locker durch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich stimme dir zu, dass sich die EU bei den Flüchtlingsproblemen in Italien und Griechenland VORNEHM zurückgehalten hat. Das ist mies und verwerflich wenn man sich als Moralapostel gibt. Ich glaube allerdings nicht, dass dir persönlich Flüchtlinge irgendwo in Europa gelegen kämen. Ich kann mich täuschen, dann Verzeihung.

Siehst du hast es Verstanden und soorry für die Grobe art ich bin halt so.

Das stimme ich dir zu nicht der Bürger von England Frankreich Deutschland oder Italien ist Schuld sondern deren Politik machmal ist es echt Krank das ein Huhn aus Europa billiger ist als das einheimische aus Afrika.

Genau an den Punkt habe ich auch gedacht, der mit dem gefroreren Huhn was die ganze lokale Agrarwirtschaft dort lahmlegt. Aber nochmal, was kann da der deutsche Hans-Peter Maeier für? Sowas ist wie du sagst, Aufgabe der Politiker. Die werden sowas natürlich niemals unterbinden wegen $$$. Da braucht man nicht naiv sein, das wird so schnell nicht passieren.

Was als man nicht vergessen darf: Sowas wie das gefrorene Huhn aus Deutschland oder Frankreich in Ghana oder das Abladen des ganzen Elektroschrotts ist auch erst durch die korrupte Führungsetage in den dortigen Ländern möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Genau an den Punkt habe ich auch gedacht, der mit dem gefroreren Huhn was die ganze lokale Agrarwirtschaft dort lahmlegt. Aber nochmal, was kann da der deutsche Hans-Peter Maeier für? Sowas ist wie du sagst, Aufgabe der Politiker. Die werden sowas natürlich niemals unterbinden wegen $$$. Da braucht man nicht naiv sein, das wird so schnell nicht passieren.
Hab doch Geschrieben die sind genau so Opfer wie die anderen Europäischen Bürger, ach ja was für Politiker wenn die Industrie zu Angi sagt spring aus dem rhein dann wird sie es machen .

Was als man nicht vergessen darf: Sowas wie das gefrorene Huhn aus Deutschland oder Frankreich in Ghana oder das Abladen des ganzen Elektroschrotts ist auch erst durch die korrupte Führungsetwgr in den dortigen Ländern möglich.

Stimmt auch wieder.

Siehst du hast es Verstanden und soorry für die Grobe art ich bin halt so.

Ich hatte nie anderes geschrieben und grob warst du zu mir noch nie. Europa besteht eben nicht nur aus Binnenländern und das europäische Flüchtlingsabkommen bedarf dringender Nachbesserung. Deine Signatur ist trotzdem fürn Arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Mir auch, aber sie muss ja den Auserwählten immer am Arsch kleben.

Vielleicht Dauerperiode.

Lieber dauernd Periode als dauernd dumm.

Zu denen du auch gehörst. Du bist sicher kein Paradebeispiel für Willkommenskultur, weder hier noch dort.

Die "Willkommnenskultur" in Deutschland, wie auch in Griechenland, ist aufgrund der desolaten Flüchtlingspolitik, welche von Brüssel aus diktiert wird, völlig erloschen. Mich wundert es überhaupt nicht dass Deutsche bspw. keine Flüchtlinge mehr in ihrem Land haben wollen. Einst noch bewiesen Deutsche an Bahnhöfen, als die Flüchtlinge ankamen, ihre Willkommenskultur ... die Justiz jedoch, die es nicht gebacken bekommen hat Intensivtäter auszuweisen, hat selbst den letzten Teddybär werfenden Gutemenschen zum umdenken gebracht.

Der 23-Jährige sei rechtskräftig wegen Diebstahls, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt worden, sagte ein Sprecher der Hamburger Ausländerbehörde. Es lagen noch weitere Strafanzeigen unter anderem wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann vor.

Und das sind gewiss keine Ausnahmefälle ...

Warum nicht Griechenland besuchen und „Multi-Kulti“ erleben?

Das einzige Problem ist, wie schnell wir uns an die Bräuche und Sitten der Millionen Moslems anpassen können werden, die sich in Griechenland niederlassen sollen. Einen ersten Geschmack bekamen wir aus der von der Rechtsanwältin des Achmed Vakkas, sprich des Pakistani eingeschlagenen Verteidigungslinie, der auf der Insel Paros über die 15-jährige Myrto herfiel und entgegen seiner Annahme, das junge Mädchen wie – offensichtlich beabsichtigt – ermordet zu haben, als lebenslang schwerstbehindert zurückließ.

Die Rechtsanwältin des Achmed Vakkas strebte anfänglich an, dass von den ausgelosten Schöffen zwei Frauen ausgeschlossen werden, auf dass alle Schöffen Männer sind. Danach bediente sie sich des Umstands, dass wir uns, als Achmed über Myrto herfiel, „in der großen Fastenzeit des Ramadans befanden, die den Muslims nicht nur zu essen, sondern auch den Beischlaf und zu masturbieren verbietet, womit Achmed unter Entzug stand„. Ebenfalls verlangte die Verteidigerin von dem Gericht Nachsicht, weil Achmed „in den Bergen Pakistans aufwuchs, wo die Menschen hart sind und den Frauen, die sie als ‚Konsumartikel‘ betrachten, keine große Achtung entgegenbringen„.

http://www.griechenland-blog.gr/2018/07/willkommen-in-helladistan/2142668/

Zurück
Oben