G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Das stimme ich dir zu nicht der Bürger von England Frankreich Deutschland oder Italien ist Schuld sondern deren Politik machmal ist es echt Krank das ein Huhn aus Europa billiger ist als das einheimische aus Afrika.Naja, dafür kann der normale Europäer aber auch nichts. Im Endeffekt sind es aber die normalen Europäer die das alles ausbaden müssen. Was kann ein Spanier dafür, dass seine Ur Ur Ur Ur Urgrossväter Südamerika kolonialisiert haben? Auch für die heutige Ausbeutung Afrikas in Form von Schrott abladen in Ghana etc. können 95 % der Europäer nichts.
Das ganze ist wirklich ein extrem Zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite, ist der Weg in die Kriminalität für viele Flüchtlinge aufgrund der starken Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit leider oft vorprogrammiert, zudem sind viele Traumatisierte dabei. Vor allem die aus Syrien und Somalia etc. Es ist also auf der einen Seite logisch nachvollziehbar, dass viele von denen in die Kriminalität abdriften.
Dennoch, wenn man sieht wie sich viele der jungen Flüchtlinge beispielsweise an den Hauptbahnhöfen der deutschen Grossstädte benehmen bekommt man, bei aller Liebe und Verständis für die Flüchtlinge, gelinde gesagt das Kotzen. Da kann ich die Deutschen schon teilweise verstehen. Die genannten Flüchtlinge können von Glück sagen, dass die Deutschen generell eher zurückhaltender sind. Ich will nicht wissen, was in Serbien oder Bulgarien abgeht, wenn da Flüchtlinge sich assozial benehmen würden.
Auch diese ekelhaften, minderwertigen Kreaturen, auch genannt ISIS Befürworter, sind ein Thema, wo es mich manchmal schon richtig in der Faust juckt. Jeder der nach Europa flüchtet und dann terroristische Gedanken ausbrütet verdient es auf die aller schlimmste Weise vom Gott bestraft zu werden.
Man darf trotzdem unter keinen Umständen alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren. Da sind aus den Kriegsländerndie große Mehrheit einfach nur froh, dem Krieg entflohen und in Deutschland angekommen zu sein und die benehmen sich auch entsprechend.