Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Es ist eine Schande, dass Europa zuschaut, wie immer wieder Flüchtlinge und Migranten vor der Küste Libyens ertrinken.

Dabei könnte man dieses Elend mit einfachen Mitteln bekämpfen, indem man eine militärische Blockade vor der Küste Libyens errichtet und gleichzeitig alle Flüchtlingsboote wieder zurück an die Küste schleppt.

Damit würde man den Schleppern Ihr Geschäft zerstören und verhindern, dass Menschen vor der Küste Libyens ertrinken.

Es ist eine Schande für die ganze Welt, nicht nur für Europa...

"Die Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache Frontex soll mehr Geld und mehr Personal bis 2020 erhalten, um die Außengrenzen zu sichern und bei der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber zu unterstützen."
https://www.liberale.de/content/ausbau-von-frontex-ist-nur-ein-baustein

Und jetzt das:
"Malta und Italien blockieren Aufnahme von Frontex-Schiff....450 Migranten auf einem Holzboot sind unweit der Küsten italienischer Inseln im Mittelmeer gerettet worden. Die Migranten befänden sich seit Samstagmorgen an Bord eines italienischen und eines Frontex-Schiffs, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa."
https://www.welt.de/politik/ausland...50-Fluechtlingen-im-Mittelmeer-evakuiert.html

Tja die doppelmoral das ach so Freie und Demokratische Westen auf die eine bombt man das Land Weg oder man zerstört es du die Wirtschaft ach ja .

ach so, Italien allein ist also herzlos? Italien selbst hat enorme Probleme momentan, vorallem im südlichen Teil des Landes, zumal man selbst schon sehr viele Leute aufgenommen hat, wenn mich nicht alles täuscht. Über die katastrophale Politik innerhalb des Landes rede ich besser nicht mehr, da wäre jedes Wort zuviel, die Leute, die aber irgendwo nach Foggia abgeschoben werden, bei denen ist eine kriminelle Laufbahn geradezu vorprogrammiert, die Mafiafamilien verstehen es geschickt, die sprachlichen Barrieren/die Armut der Flüchtlinge zu ihrem Vorteil auszunutzen.

Alles in allem typisch hier einige Argumente, Europa schert sich einen Dreck um alle anderen, man hat jahrhunderte lang Südamerika, Afrika oder Asien ausgebeutet aufgrund reiner Habgier, die Weltkriege sind auch großteils aus Europas Mist gewachsen, sowie viele andere Kriege von der Sorte. Für andere was tun kommt Europa kaum in dem Sinn, ohne dabei den eigenen Profit abwägen zu können.

ach so, Italien allein ist also herzlos? Italien selbst hat enorme Probleme momentan, vorallem im südlichen Teil des Landes, zumal man selbst schon sehr viele Leute aufgenommen hat, wenn mich nicht alles täuscht. Über die katastrophale Politik innerhalb des Landes rede ich besser nicht mehr, da wäre jedes Wort zuviel, die Leute, die aber irgendwo nach Foggia abgeschoben werden, bei denen ist eine kriminelle Laufbahn geradezu vorprogrammiert, die Mafiafamilien verstehen es geschickt, die sprachlichen Barrieren/die Armut der Flüchtlinge zu ihrem Vorteil auszunutzen.

Alles in allem typisch hier einige Argumente, Europa schert sich einen Dreck um alle anderen, man hat jahrhunderte lang Südamerika, Afrika oder Asien ausgebeutet aufgrund reiner Habgier, die Weltkriege sind auch großteils aus Europas Mist gewachsen, sowie viele andere Kriege von der Sorte. Für andere was tun kommt Europa kaum in dem Sinn, ohne dabei den eigenen Profit abwägen zu können.

Mein Freund die hochnäsigen Nordeuropäer werden es nie kapieren wo waren die denn als Griechenland Italien und Spanien um Hilfe Baten .

Zurück
Oben