Klar. Aber Besseres auch.
Nein.
Klar. Aber Besseres auch.
Was für eine Horrorgeschichte....und es ist eine Geschichte von vielen. Krieg zerstört alles. Nie wieder!
Deswegen setze ich mich so sehr für Flüchtlinge ein. Ich weiß wie es ihnen geht. Ihre Geschichte, ist meine Geschichte.
Das tut mir leid das dir so eine Scheisse passiert ist! Ja, soetwas vergisst man nie, das glaube ich dir aufs Wort. Mein Opa war unter Tito 2 Jahre im Knast. Er wurde denunziert. Mein Opa hat sich nie den Mund verbieten lassen, sein Herz lag auf der Zunge.Auch ich war Flüchtling, nur war damals kein Krieg und ich weiß wie es ist wenn man in eine Kalaschnikow schaut. Ich war damals genau 4 Jahre alt und verbrachte meinen Geburtstag im Gefängnis von Maribor. Das sind bittere Erinnerungen, die wird man sein Leben lang nie vergessen.
Aber die grosse Frage lautet, was soll Europa tun???
Du kannst doch nicht alle unter einen Kamm scheren und in der Art und Weise pauschalisieren.Das, was man mit Kriegsflüchtlingen immer macht. Paar Jahre warten und dann wieder zurück in die Heimat.
Das sind ohnehin keine Flüchtlinge. Das sind Asylanten.
Von denen taugen vielleicht 30% wirklich als Flüchtlinge mit Leidensgeschichte. Der Rest sind Taugenichtse.
Der Vorfall vom Asylanten, der angab aufgrund seiner Homosexuallität geflüchtet zu sein und der später eine deutsche Frau vergewaltigte, ist für mich das perfekte Symbol dieser ganzen "Flüchtlingskrise". Der Typ bekam 4 Jahre und darf danach weiterhin in Deutschland bleiben. Die Frau hatte später einen Zusammenbruch und ist immernoch in psychotherapeutischer Betreueung.
Oder Ahmad Alhaw der im Spiegel als Vorzeige-Flüchtling gelobt wurde. Freundlich grinsend, Integrationswillig, weltoffen, erzählt den Deutschen, was sie hören wollen. Und ein Jahr später ersticht er einen Mann und verletzt 5 weitere mit dem Ziel Christen zu töten. Wieder Sinnbild der deutschen Naivität und wie sie auf dieses Schmierentheater reinfallen.
Oder als der Kinderkanal die große Lieber zwischen einem 14-jährigem deutschen Mädchen und einem 20 jährigem Flüchtling zelebrierte. Später stellte er sich als tief radikaler Moslem heraus. Sein Wunsch ist sei die Islamisierung Deutschlands.
Es gibt noch zig andere Fälle, soviel Platz gibt es hier garnicht.
Ich finde es außerdem unerträglich, dass diese Asylanten mit den Flüchtlingen aus Bosnien verglichen werden.
Die Bosnier mussten wirklich flüchten. Das hier sind einfach junge Männer auf Abenteuerurlaub.
Es ist meiner Meinung nach deutlich komplexer als nur die "deutsche Naivität" so naiv sind nämlich die deutschen gar nicht man kann halt wegen internationalen Gesetzen und Menschenrechten Lügner die es sicherlich sehr viele gibt unter den Flüchtlingen nicht so leicht ausweisen. Das Problem besteht in Südeuropa genau so (Griechenland und Italien)Das, was man mit Kriegsflüchtlingen immer macht. Paar Jahre warten und dann wieder zurück in die Heimat.
Das sind ohnehin keine Flüchtlinge. Das sind Asylanten.
Von denen taugen vielleicht 30% wirklich als Flüchtlinge mit Leidensgeschichte. Der Rest sind Taugenichtse.
Der Vorfall vom Asylanten, der angab aufgrund seiner Homosexuallität geflüchtet zu sein und der später eine deutsche Frau vergewaltigte, ist für mich das perfekte Symbol dieser ganzen "Flüchtlingskrise". Der Typ bekam 4 Jahre und darf danach weiterhin in Deutschland bleiben. Die Frau hatte später einen Zusammenbruch und ist immernoch in psychotherapeutischer Betreueung.
Oder Ahmad Alhaw der im Spiegel als Vorzeige-Flüchtling gelobt wurde. Freundlich grinsend, Integrationswillig, weltoffen, erzählt den Deutschen, was sie hören wollen. Und ein Jahr später ersticht er einen Mann und verletzt 5 weitere mit dem Ziel Christen zu töten. Wieder Sinnbild der deutschen Naivität und wie sie auf dieses Schmierentheater reinfallen.
Oder als der Kinderkanal die große Lieber zwischen einem 14-jährigem deutschen Mädchen und einem 20 jährigem Flüchtling zelebrierte. Später stellte er sich als tief radikaler Moslem heraus. Sein Wunsch ist sei die Islamisierung Deutschlands.
Es gibt noch zig andere Fälle, soviel Platz gibt es hier garnicht.
Ich finde es außerdem unerträglich, dass diese Asylanten mit den Flüchtlingen aus Bosnien verglichen werden.
Die Bosnier mussten wirklich flüchten. Das hier sind einfach junge Männer auf Abenteuerurlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen