Alp Arslan
Gesperrt
Ach, Paperlapap, mein Freund. Jeder wusste, dass die Saudis und andere arabische Staaten Achmadinedschad lieber tot sehen wollen. Ich glaube, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die Saudis sogar Israel logistisch unterstützen würden, wenn sie einen Luftschlag gegen iranische Atomanlagen flögen. Das haben selbst andere User und ich in diversen Threads geschrieben, die schon älter sind.
Du darfst nicht immer alles glauben, was Staaten so von sich geben. Auch nicht wenn es öffentliche Erklärungen sind oder vielleicht gerade dann nicht. Denn in diesen wird alles "politisch korrekt" formuliert. Sie schreiben "wir verurteilen dieses und jenes mit aller Schärfe", tatsächlich heißt es aber entweder "es juckt uns nicht" oder "noch ein Schritt und ich knall dich ab".
Wie dem auch sei, ich verstehe gar nicht, wieso du nicht schon vorher wusstest, wie Saudis über den Iran denken.
Ich weiß ja das die Saudis mit den Iranern jetzt soooooo gut sind,trotzdem das man sich mit Israel zusammen tut um Iran niederzumetzeln,so weit dacht ich nicht,weil sieht man doch was die Israelis mit den Palis anstellen und diese fetten Scheichs bewegen ihre fetten Ärsche nichtmal um Israel im geringsten zu boykottieren oder was weis ich.Aber die Araber waren schon immer so...