Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wikileaks-Enthüllungen

Ach, Paperlapap, mein Freund. Jeder wusste, dass die Saudis und andere arabische Staaten Achmadinedschad lieber tot sehen wollen. Ich glaube, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die Saudis sogar Israel logistisch unterstützen würden, wenn sie einen Luftschlag gegen iranische Atomanlagen flögen. Das haben selbst andere User und ich in diversen Threads geschrieben, die schon älter sind.
Du darfst nicht immer alles glauben, was Staaten so von sich geben. Auch nicht wenn es öffentliche Erklärungen sind oder vielleicht gerade dann nicht. Denn in diesen wird alles "politisch korrekt" formuliert. Sie schreiben "wir verurteilen dieses und jenes mit aller Schärfe", tatsächlich heißt es aber entweder "es juckt uns nicht" oder "noch ein Schritt und ich knall dich ab".
Wie dem auch sei, ich verstehe gar nicht, wieso du nicht schon vorher wusstest, wie Saudis über den Iran denken.

Ich weiß ja das die Saudis mit den Iranern jetzt soooooo gut sind,trotzdem das man sich mit Israel zusammen tut um Iran niederzumetzeln,so weit dacht ich nicht,weil sieht man doch was die Israelis mit den Palis anstellen und diese fetten Scheichs bewegen ihre fetten Ärsche nichtmal um Israel im geringsten zu boykottieren oder was weis ich.Aber die Araber waren schon immer so...

Aber ich und ihr dachtet nicht was die Arabs über Iran sagen. Das ist extrem krass.

Die Saudis sollten mit Iran zusammenarbeiten, aber auch mit USA. Diese beiden Länder sind militärisch mit Israel einer der stärksten der Region. Saudi Arabien ist sogar in Top Ten. Aber ist klar das die USA versucht muslimischen Länder aufeinanderzuhetzen, vorallem die, die militärisch stark und auch wirtschaftlich reich sind (Iran und Saudi Arabien).

Die Saudis sollten mit Iran zusammenarbeiten, aber auch mit USA. Diese beiden Länder sind militärisch mit Israel einer der stärksten der Region. Saudi Arabien ist sogar in Top Ten. Aber ist klar das die USA versucht muslimischen Länder aufeinanderzuhetzen, vorallem die, die militärisch stark und auch wirtschaftlich reich sind (Iran und Saudi Arabien).

Saudis sind görnichts,sonst hätten die die Eier um den Israelis Druck zu machen. Türkei und Iran müssen zusammenarbeiten und eher mit Russland+China+Indien,soetwas wie eine Union bilden,dann kann USA lutschen.

Für heute war der Leak von 3 Millionen Dokumenten angekündigt, geliefert werden laut Medien nur 251'000! :rolleyes:
Was uns in Spiegel, Guardian und Co präsentiert wird, scheint nicht alles zu sein!
Was für ein Spiel läuft hier? Wo ist der Rest der Dokumente? :-k

Laut spiegel....sollen nur 6% der dokumente secret sein.Alles andere ist geläufig.
Und unter secret heißt immer noch nicht top secret.

wikileaks sagt nur positives über uns albaner:

bis 2013 ist kosovo und albanien ein staat

daraufhin werden die albaner in fyrom folgen und wir werden alle ein staat werden und die dominierende nation werden auf dem balkan egal ob wirtschaftlich oder militärisch

die haben bloß das bestätigt was passieren wird

Saudis sind görnichts,sonst hätten die die Eier um den Israelis Druck zu machen. Türkei und Iran müssen zusammenarbeiten und eher mit Russland+China+Indien,soetwas wie eine Union bilden,dann kann USA lutschen.

china würde nie gegen die usa arbeiten du spast weil es von denen abhängig ist denn wer kauf denen das zeug ab was sie produzieren : genau die usa und europa

also kannst du china vergessen und die usa hat europa hinter sich du kannst lutschen gehen aber nicht die usa

Hoer auf Command and conqeur zu spielen,alle 3 laender die du erwaehnst haben probleme mit Islamisten.

Russland:Ist nach den meisten von euch ein Terrorstaat das die unschuldigen Tschechenen abschlachtet.

China: Unterdrueckt und Misshandelt eure Uigurischen Brueder in Zentralasien.

Indien:Todfeind von Pakistan,manchmal gehen paar tuasend Hindus auf ,,Moslemjagt,, und zuenden Moscheen an.

Und jetzt denk nochmal druber nach ob diese 3 wirklich die Tuerkei und den Iran helfen wuerden

Zurück
Oben