Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wikileaks-Enthüllungen

lügenfreak, erkläre du mir erst mal, was falsch an dieser mail sein soll:

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038


wenn blumenthal tatsächlich nicht der absender der mail ist, warum meldet er sich dann nicht selbst? stattdessen kommt dieser eichenwald mit seinem gekvetche darüber, dass trump die vorgelesenen zitate nicht ihm zugeschrieben hat.

sputnik hat bei der geschichte auch nichts anderes gemacht, als bei twitter-accounts, die vorher an dieser mail dran waren, abzuschreiben.
 
julian assange wurde das internet ausgeknipst, weil verlust der glaubwürdigkeit und so.

https://twitter.com/wikileaks/status/787889195507417088


derweil erzählt clinton news network, dass es illegal ist, sich die "gefälschten" mails auf wikileaks selbst anzuschauen, weil deutungshoheit der kwalitätsjournalie und so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sakib jetzt so

235318-niedergeschlagener-Mann.jpg
 
Was Sakib nicht erwähnt: Assange wurde das Internet von der ecuadorianischen Botschaft ausgeschalten, weil wikileaks auch die Veröffentlichung von emails ecuadorianischer Politiker angekündigt hat. Ich vermute mal er wird als nächstes auch aus seinem 8m²-Zimmer geschmissen und wird sich den schwedischen Behörden stellen müssen. Eine schwedische Gefängniszelle soll im Schnitt 10m² groß sein, daher ist ein Anstieg in seiner Lebensqualität zu erwarten.
 
Der gesunde Menschenverstand gebietet es. Gestern Nacht tweetet wikileaks, dass sie ecuadorianische emails veröffentlichen werden, heute morgen hat der in der ecuadorianischen Botschaft sitzende Assange kein Internet mehr. Wer kann da bloß dahinterstecken?
 
Zurück
Oben