BlackJack Jackass of the Week 14 Oktober 2016 #62 Izdajnik schrieb: Lieber Sakib, darf ich bitte bitte so eine Mail sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Wer die sieht erstarrt sofort zur Salzsäule
Izdajnik schrieb: Lieber Sakib, darf ich bitte bitte so eine Mail sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Wer die sieht erstarrt sofort zur Salzsäule
Jure Gagaric . 14 Oktober 2016 #63 BlackJack schrieb: Wer die sieht erstarrt sofort zur Salzsäule Zum Vergrößern anklicken.... medusa papers
BlackJack schrieb: Wer die sieht erstarrt sofort zur Salzsäule Zum Vergrößern anklicken.... medusa papers
Sakib Sejdovic # 14 Oktober 2016 #64 lügenfreak, das wird dir aber bestimmt nicht gefallen. cuckjack und der ehrenamtliche universaldilletant sind ja so oder so schon getriggert. ich warte erst mal, bis ihr mundatmer euch beruhigt habt.
lügenfreak, das wird dir aber bestimmt nicht gefallen. cuckjack und der ehrenamtliche universaldilletant sind ja so oder so schon getriggert. ich warte erst mal, bis ihr mundatmer euch beruhigt habt.
BlackJack Jackass of the Week 14 Oktober 2016 #66 Ich halte gleich die Luft für 22 Minuten an wenn da nicht bald was kommt
Lorne Malvo Biden 2020 14 Oktober 2016 #67 Hat wikileaks wieder ein 5 Jahre altes YouTube-Video "enthüllt"?
Jure Gagaric . 14 Oktober 2016 #68 Ich atme jetzt schon seit 10 Minuten durch die Nase. Also was jetzt?