Diaselo
Top-Poster
Waren beides Barbaren das was aber sonst.Ganz ehrlich als ich Vikings gesehen hab da kam mir schon oft der Gedanke die benehmen sich genau wie Türken
Waren beides Barbaren das was aber sonst.Ganz ehrlich als ich Vikings gesehen hab da kam mir schon oft der Gedanke die benehmen sich genau wie Türken
Lasst es einfach geschehen. )
Scheisse... ich bin es wirlkich!Ich wusste schon immer, dass ich blond und blauäugig bin. Innerlich. Irgendwo. Tief in mir. Für Valahalla. Erstmal Assassins Creed spielen digga.
Dazu hätte es gleich zwei Fragen:....
Meine Vorfahren waren Alle Österreicher, ein paar waren auch Böhmen. Kommt darauf an, wie weit man in der Habsburger Monarchie nachwässert.
"Der Begriff "Barbaren" kennzeichnete im antiken Rom generell alle Personen oder Völker, die nicht die klassische griechisch-römische Bildung genossen hatten."Waren beides Barbaren das was aber sonst.
Wieder falsch den Begriff Barbar gab es schon vor dem römischen Reich aber im Grunde hast du recht selbst die Griechen sahen die Römer als Barbaren."Der Begriff "Barbaren" kennzeichnete im antiken Rom generell alle Personen oder Völker, die nicht die klassische griechisch-römische Bildung genossen hatten."
Barbar – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und doch waren sie Hellenen von daher.Die Griechen nannten auch die Makedonen, Spartaner und die Illyrier als Barbaren weil es keine Griechen waren.
Die Griechen nannten auch die Makedonen, Spartaner und die Illyrier als Barbaren weil es keine Griechen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen