Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wikinger waren Türken

Die Griechen nannten auch die Makedonen, Spartaner und die Illyrier als Barbaren weil es keine Griechen waren.
Es waren die Athener die anderen als Barbaren bezeichneten weil sie eine andere Art zu leben hatten wie hier immer versucht hellenische Stämme als nicht griechisch darzustellen ohne Beweise 😂

keine Ahnung kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber was sicher ist das die Mazedonier keine Griechen sind.

keine Ahnung kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber was sicher ist das die Mazedonier keine Griechen sind.
Sagt wer das makedonische Reich würde von den
Keine Ahnung von Geschichte aber den Klugscheißer spielen sag mal wie ist mauritius so.

PS Makedonien würde von den Bürger von Argos gegründet Klugscheißer aber von der Materie null Ahnung haben.

Sagt wer das makedonische Reich würde von den

Keine Ahnung von Geschichte aber den Klugscheißer spielen sag mal wie ist mauritius so.

PS Makedonien würde von den Bürger von Argos gegründet Klugscheißer aber von der Materie null Ahnung haben.
die Mazedonier haben die Hellenische Kultur gelebt, das ist auch ok war halt in der Region am weitesten Entwickelt. Zu sagen das die Makedonier Hellenen waren ist absurd, schließlich hat man sich untereinander bekämpft und es waren zig Stadt Staaten. Klar würde ich mich auch im Team Alexander sehen wollen, bei der Geschichte der Griechen...

die Mazedonier haben die Hellenische Kultur gelebt, das ist auch ok war halt in der Region am weitesten Entwickelt. Zu sagen das die Makedonier Hellenen waren ist absurd, schließlich hat man sich untereinander bekämpft und es waren zig Stadt Staaten. Klar würde ich mich auch im Team Alexander sehen wollen, bei der Geschichte der Griechen...
Herr je....

Geh in Deckung :lol:

Zurück
Oben