Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wikipedia Eintrag über Lepa Brena

Emir stell dir mal vor ein "Bosanac" kann Serbe, Jude, Kroate, Slawischer Muslime, Albaner, Sinti und Roma und weiß weiß ich was noch alles sein Voraussetzung die Person stammt aus Bosnien...:rolleyes:
Was denkst Du wieso deine Leute die Bezeichnung Bosniake erfunden haben, um euch von den anderen Bewohnern Bosniens besser unterscheiden zu können obwohl das bei dir offensichtlich nicht schwer wäre...

YouTube- Lepa Brena - Cacak @ Live in Brcko 2004
ouch-fail.jpg
 
Das hat ja gar nichts damit zu tun.
Womöglich ist diese Lepa Brena, von der ich selber eigentlich auch nur einen Scheiss halte, eine Landesverräterin.
NA UND? Ist das nicht ihre Sache? Nur weil sie zu dumm ist um zu ihren eigenen Wurzeln zu stehen haben andere Menschen noch lange kein Recht über sie zu urteilen. Die Frau ist bescheuert aber lasst sie doch ihre Musik machen mann.
Ich spüre auf dem Balkan so viel sinnlose Feindschaft. Menschen sollten sich ihre Musik anhören (die ja eigentlich kaum politischen Inhalt hat) und dann entscheiden was sie von ihr halten oder nicht, denn Menschliches kann man von diesen verblödet hohlen Turbofolk-Sängern/Innen eh nix erwarten.

Moment...

YouTube- Lepa Brena - Četnikušo ne trebaš nam (Bojkot koncerta Lepe Brene u Zetri)

Links --> Brena singt
Rechts--> Was in Sarajevo passiert

Ihre Leute gehen drauf, es ist Krieg, Sie musste Ihre Eltern aus Brcko holen, weil Sie Bosniaken sind und dann sagst du mir sowas?
Selbst in Kroatien wurde Sie beleidigt und fertig gemacht ....

Das beste war ehhh "Diese Uniform hatten wir als wir den Film XY gedreht haben" dann wird das Video in youtube gehauen ^^
 
er hat doch recht, wieso sagst du erfunden oder ausgedacht obwohl wir früher und das lange bevor der letzte krieg war uns schon bosniaken genannt haben...

Ich hab ja nicht gesagt, dass es erst vor kurzem ausgedacht wurde, mag sein das es die Bezeichnung schon länger gibt, früher wurde sie eben nicht benutzt weil nicht nötig waren ja alle "Jugoslawen" nichtsdestotrotz wurde diese Bezeichnung von einem slawischen Muslime erfunden ausgedacht wie auch immer. Klingt nämlich wirklich blöd immer "Muslimani" zu sagen und bei "Bosanci" ist nicht klar definierbar um wenn es sich handelt, auch wenn dank den westlichen Medien heute beim Begriff "Bosnier" und "Bosnien" jeder an den Islam denkt...
 
Odjebi mit deinen billigen Provokationen und Lügen Bosniake!

Was willst du eigentlich? Pass auf, ich werde die zeigen was für dich gerade zu hoch ist ...

Slavic Modus on

Beispiel 1

YouTube- Lepa Brena ~Mani Zemlju Koja Bosne Nema

Bosno moja... Prava je Srpkinja


Beispiel 2

"Die Bosniaken hat man sich ausgedacht. "

Zwei Posts weiter

"Lüg nicht, das habe ich nie gesagt. Ich bin zu klug bzw. zu hoch für euch Bosniaken"

Slavic Modus off

King of Fails!!
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass es erst vor kurzem ausgedacht wurde, mag sein das es die Bezeichnung schon länger gibt, früher wurde sie eben nicht benutzt weil nicht nötig waren ja alle "Jugoslawen" nichtsdestotrotz wurde diese Bezeichnung von einem slawischen Muslime erfunden ausgedacht wie auch immer. Klingt nämlich wirklich blöd immer "Muslimani" zu sagen und bei "Bosanci" ist nicht klar definierbar um wenn es sich handelt, auch wenn dank den westlichen Medien heute beim Begriff "Bosnier" und "Bosnien" jeder an den Islam denkt...

Allahu Akbar
 
Was willst du eigentlich? Pass auf, ich werde die zeigen was für dich gerade zu hoch ist ...

Slavic Modus on

Beispiel 1

YouTube- Lepa Brena ~Mani Zemlju Koja Bosne Nema

Bosno moja... Prava je Srpkinja


Beispiel 2

"Die Bosniaken hat man sich ausgedacht. "

Zwei Posts weiter

"Lüg nicht, das habe ich nie gesagt. Ich bin zu klug bzw. zu hoch für euch Bosniaken"

Slavic Modus off

King of Fails!!

Man Du bist 21 wenn deine Angaben richtig sind, schau mal was für nen Nummer du abziehst. So war ich mit 15 drauf...:rolleyes:

Abgesehn davon ist alles Schwachsinn was Du dir da zusammenreimst...
Die Bosniaken hat man sich nicht ausgedacht nur die Bezeichnung.
Das eben war nur ein Beispiel deiner scheinbar unendlichen milde ausgedrückt unwissenheit.
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass es erst vor kurzem ausgedacht wurde, mag sein das es die Bezeichnung schon länger gibt, früher wurde sie eben nicht benutzt weil nicht nötig waren ja alle "Jugoslawen" nichtsdestotrotz wurde diese Bezeichnung von einem slawischen Muslime erfunden ausgedacht wie auch immer. Klingt nämlich wirklich blöd immer "Muslimani" zu sagen und bei "Bosanci" ist nicht klar definierbar um wenn es sich handelt, auch wenn dank den westlichen Medien heute beim Begriff "Bosnier" und "Bosnien" jeder an den Islam denkt...



als es bosniaken gab da wusste man noch nichts von jugoslawien....
 
Zurück
Oben