Leverkusen98
legend...
so ein hundesohn
so ein hundesohn
bist das du in deiner signatur?
solche plakate hatten wir auch vor dem juridicum. eine österreicherin! hat die dann alle runtergerissenDas ist ja noch garnichts! Als Uni-Wahlen in Ö waren, hat meine Schwester so ein komisches Magazin zugesendet bekommen. Da war so ein nettes Bildchen mit Strichmaxerln oben, darauf stand: "Lass dich nicht Linken!!! Komm auf den Rechten Weg!!!
dieser beitrag ist eine verwarnung wert!!!es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?
denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse
es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?
denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse
es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?
denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleibaus en schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen