Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willkommen in Österreich!

es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?

denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse
 
Das ist ja noch garnichts! Als Uni-Wahlen in Ö waren, hat meine Schwester so ein komisches Magazin zugesendet bekommen. Da war so ein nettes Bildchen mit Strichmaxerln oben, darauf stand: "Lass dich nicht Linken!!! Komm auf den Rechten Weg!!!
solche plakate hatten wir auch vor dem juridicum. eine österreicherin! hat die dann alle runtergerissen:D

zu dem rassistenpack der fpö kann man doch nicht viel sagen. einfach nicht ernst nehmen.

@superman

ich glaub wohl kaum, dass haider straches vorbild ist. immerhin sind sie vorsitzende zweier verschiedener parteien, seit dem streit in knittelfeld;)
 
es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?

denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse
dieser beitrag ist eine verwarnung wert!!!
 
es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?

denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse



wo ist den der unterschied zwischen istanbul und mostar,deiner heimatstadt,da sind doch auch viele orientalische gebäude,kopftücher,musik usw.
 
es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?

denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleibaus en schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse

deine religion kam auch aus fernost.
 
Ihr hättet mal die verlautbarung lesen sollen als Strache wegen Wiederbetätigung beschuldigt wurde und mit Fotos belegt wurde.

Sie schrieben,es läge eventuell im Bereich des möglichen das er eventuell vielleicht Kontakt zu Personen die möglicherweise zur rechten szene zugeordnet werden könnten , und das vielleicht auch welche mit im bereich des möglichen liegende Personen anwesend
waren die vielleicht vorbestraft waren.


Ist ein kurzer auszug,aber die ganze verlautbarung so zu verkünden ohne ja oder nein ist ein Hammer.

Fast noch komischer als Westhentaler mit den Halbmonden auf Gipfeln.:toothy2:
 
es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?

denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse


Ach komm , ich verfolge immer Nachrichten,aber kein Türke hat hier
seit langem jemanden vergewaltigt.
 
Zurück
Oben