Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willkommen in Österreich!

Am Sack nicht, sind aber manchmal etwas Nervig. Als Zuwanderer (Flüchtling, Gastarbeiter, oder wie auch immer) sollte ich doch dem Gastland einen gewissen Respekt zollen und mich an die Gepflogenheien, Gesetze usw. halten.
Es ist leider so, dass es manche "Ausländer" gibt, die sich doch etwas viel herausnehmen und wenn jemand irgend eine Mahnung abgibt, dann hört man gleich "Ausländerfeindlich" und vor allem die Grünen fühlen sich gleich bemüssigt den Fehler bei den "Eingeborenen" zu suchen.
ach komm ohne die grünen, hätten wir es ziemlich schlecht hier
sie setzen sich zb für ein gerechtes bleiberecht ein. welche andere partei kümmert sich darum, ob unschuldige u integrierte familien einfach abgeschoben werden?

es gibt immer und überall idioten, aber ich als ausländer würde nie in meinem leben eine ausländerfeindliche partei wählen. NIEMALS!!!!
 
ach komm ohne die grünen, hätten wir es ziemlich schlecht hier
sie setzen sich zb für ein gerechtes bleiberecht ein. welche andere partei kümmert sich darum, ob unschuldige u integrierte familien einfach abgeschoben werden?

es gibt immer und überall idioten, aber ich als ausländer würde nie in meinem leben eine ausländerfeindliche partei wählen. NIEMALS!!!!
Ja ich doch auch nicht. Hab' nur darauf hingewiesen, dass manche sehr unwillig sind beim Integrieren und die Grünen, ohne Kentnisse eines Sachverhaltes gleich "Ausländerfeindlich" schreien.
 
Ja ich doch auch nicht. Hab' nur darauf hingewiesen, dass manche sehr unwillig sind beim Integrieren und die Grünen, ohne Kentnisse eines Sachverhaltes gleich "Ausländerfeindlich" schreien.
das stimmt doch gar nicht. und wenn es stimmt, störts mich nicht. immerhin gibts mehr als genug, die ohne zu fragen scheiß ausländer schreien. im vergleich zu den grünen sind diese in der mehrzahl
 
das problem sind nicht die ausländer sonder die islamisten,in wien merkst du doch nicht wenn ein tscheche ein deutscher oder ein kroate rumlaufen,sie können sich fast zu 100 % integrieren,das problem sind die asiaten und islamisten die aus einer anderen welt kommen,die überfluten wien und das ganze land schliesslich ganz europa.

und das ist echt schlimm
 
das problem sind nicht die ausländer sonder die islamisten,in wien merkst du doch nicht wenn ein tscheche ein deutscher oder ein kroate rumlaufen,sie können sich fast zu 100 % integrieren,das problem sind die asiaten und islamisten die aus einer anderen welt kommen,die überfluten wien und das ganze land schliesslich ganz europa.

und das ist echt schlimm

was hast du gegen asiaten? das sind doch die mit denen es überhaupt keine probleme gibt :confused::confused:
 
Zurück
Oben